Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure aktuellen Retro Projekte
- Ersteller Demolition-Man
- Erstellt am
K
KuanYin
Gast
Dem hier K8N NeoHerrAbisZ schrieb:Von welchem Board redest du denn ?
Jo ohne Gehäuse kann ich auch - aber da ich den Luftquirl nicht mag, kann ichs gleich ordentlich mit Wakü in ein Gehäuse packen - hab noch n 120er Rad der sollte reichen... Sonst brauchs n Case das 360 Rads kann... davon hab ich noch 3 rumfliegen aber die Gehäuse kosten direkt ~70€
Das P5GD1 geh ich erst an wenn ich n P4 3.8GHz habe nur sind die 670/672 nicht aufm Markt gerade - Das wird dann auch XP aber da mag ich doch ne R 5970 drinne haben (Oder ich pack meine GTX 480 rein weil schon vorhanden) (Den Ram gibts immerhin neu noch zu kaufen für 4GB 40€)
HerrAbisZ
Commodore
K
KuanYin
Gast
Danke - Vorgestern nur was auf Ali gefunden aber nicht in der bucht
Du willst auch das ich hier bald 7 retro pc's stehn hab?
Ergänzung ()
Du willst auch das ich hier bald 7 retro pc's stehn hab?
K
KuanYin
Gast
Hehe - mag sein - dafür sind meine aber alle Wassergekühlt - da wollt ich jetzt nicht n Wasserpark aufmachen.
2x XP, 2x 98 müssen reichen bis jetzt.
Hab nun auch gefunden was der unterschied ist 672 hat Virtualisierung 670 nicht...
Werd den Franzosen auf der Bucht mal fragen ob er 20€ mit shipping macht. Da ich auch noch den 4*1GB Ram brauch (laut Liste nur einer Supportet) usw usw. will halt nicht mehr als 100€ pro Kiste ausgeben. mal schaun was wird.
BTW günstigstes Case für 360 RADs... Antec P7 45€
2x XP, 2x 98 müssen reichen bis jetzt.
Hab nun auch gefunden was der unterschied ist 672 hat Virtualisierung 670 nicht...
Werd den Franzosen auf der Bucht mal fragen ob er 20€ mit shipping macht. Da ich auch noch den 4*1GB Ram brauch (laut Liste nur einer Supportet) usw usw. will halt nicht mehr als 100€ pro Kiste ausgeben. mal schaun was wird.
BTW günstigstes Case für 360 RADs... Antec P7 45€
HerrAbisZ
Commodore
Was ist das bitte ? DankeKuanYin schrieb:360 RAD
Ich habe leere gebrauchte Gehäuse ab 10 Euro
K
KuanYin
Gast
sowas hier davon hab ich n paar sau günstig bekommen als china ware ausm EKWB WerkHerrAbisZ schrieb:Was ist das bitte ? Danke
K
KuanYin
Gast
nee in die alten Gehäuse passen keine Radiatoren - evtl n 120er/140er single aber definitiv keine 240 oder 360er oder größer.
Aber aus dem Gehäuse könntest du n schönen sleeper machen. Ryzen 2700X RTx 2070 16gig ram und Case aus den 90er
Aber aus dem Gehäuse könntest du n schönen sleeper machen. Ryzen 2700X RTx 2070 16gig ram und Case aus den 90er
K
KuanYin
Gast
Arbeitskollege hat mir n 386er angeboten mit win 3.11.... hab kein platz :\
KuanYin schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.<--- das mal angeschaut? der Lüfter is einfach geil solide XP basis (ok in reiner performance is das nix für mich aber als obere Mittelklasse is das schon geil)
....
Der Bildschirmschoner (dein Video pausiert, dann kam das als Vorschlag)
E
emeraldmine
Gast
@HerrAbisZ
Reinpassen ? Da denkst verkehrt , son Radiator gehört außerhalb vom Gehäuse dran montiert und nach Möglichkeit mit Gehäuselüftern bestückt.
So wie mans da sieht, im oberen Gehäuse ist sehr viel WENIGER EFFEKTIV. Es sei denn Du nimmst ne FLEX.
Reinpassen ? Da denkst verkehrt , son Radiator gehört außerhalb vom Gehäuse dran montiert und nach Möglichkeit mit Gehäuselüftern bestückt.
So wie mans da sieht, im oberen Gehäuse ist sehr viel WENIGER EFFEKTIV. Es sei denn Du nimmst ne FLEX.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oliu
Lieutenant
andi_sco schrieb:Der Bildschirmschoner (dein Video pausiert, dann kam das als Vorschlag)
Anhang anzeigen 722993
Mein absoluter Lieblingsbildschirmschoner, gerade letzte Woche noch an meinem Win95 Rechner eingestellt.
Damals als Kind hat er mich schon so fasziniert, dass ich ewig davor saß, um zu sehen was am Ende des Labyrinths ist.
HerrAbisZ
Commodore
emeraldmine schrieb:Es sei denn Du nimmst ne FLEX.
Großer Bohrer sollte doch reichen
E
emeraldmine
Gast
HerrAbisZ schrieb:Bohrer sollte doch reichen
Für die Befestigungen schon , aber denk doch wohin soll denn die warme Luft abgeleitet werden, da brauchst eine rechteckige vertikale Öffnung an deinem RETRO-Gehäuse. So zumindest eine "interne" Lösung.
Einfach ans Gehäuse geklatscht hast natürlich recht damit, da muß man nur die Schläuche durchführen.
HerrAbisZ
Commodore
emeraldmine schrieb:da muß man nur die Schläuche durchführen.
Ja eh - Was nicht passt wird passend gemacht. Ich bin halt nicht so für Wasser und Elektronik