K
KuanYin
Gast
war gestern in der Post Ct retro 2018.... hab nur das normale aboandi_sco schrieb:Wieso das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war gestern in der Post Ct retro 2018.... hab nur das normale aboandi_sco schrieb:Wieso das
Spoiler mal en bisschen. Auch was von late DOS bis XP dabei für mich?KuanYin schrieb:war gestern in der Post Ct retro 2018.... hab nur das normale abo
das meiste is anfang bis mitte 90er mit link zum treiberarchiv - analogwandler test zum anschluss moderner monitore usw wählscheibentelefone an der fb ...Demolition-Man schrieb:Spoiler mal en bisschen. Auch was von late DOS bis XP dabei für mich?
Abonenten bekommen es am Freitag vorherITX-Fan schrieb:Hast du eine Ahnung, wieso online nur der Erscheinungstermin (nächste Woche) steht? Ich meine, bekommst du das Heft als Abonnent evtl. ein paar Tage früher?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Anoubis schrieb:Hab ich was verpasst?
4GB DDR500 für 222€ verkauft
https://www.ebay.de/itm/4X-OCZ-Plat...023718?hash=item214ade9c26:g:MuoAAOSwA29b0zX-
Klar, DDR500 ist selten, aber der 20-fach Preis gegenüber DDR400?
KuanYin schrieb:athlon 64 3200+