I
ITX-Fan
Gast
Hoffentlich ist nicht das Board gestorben. Auf der Suche nach Ersatz aus der Zeit, wühle dich doch mal durch das CB Newsarchiv. Beispiel aus 2007: OCZ Netzteil mit 1.200 Watt und 83% Effizienz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Candy_Cloud schrieb:Ich habe hier noch ein 750W Nitrox. Das passt vom Alter her etwa. Ist gut in Schuss. Evtl auch da mal Ausschau nach halten. Die Teile wurden von CWT gefertigt und haben idR. höchstens Lagerschäden am 80mm Adda Lüfter zu verbuchen.
Meines jedenfalls hat fast 10 Jahre täglichen Einsatz ohne Mängel überstanden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ITX-Fan schrieb:Läuft er mit 2GB RAM
HerrAbisZ schrieb:Heute gekommen, eingebaut, akzeptiert vollständig, memtest auch ok
HerrAbisZ schrieb:Ich teste gerade weitere RAM und da viel mir folgendes auf
Anhang anzeigen 748935Anhang anzeigen 748936
Also egal ob 2 oder nur 1GB RAM ist immer 740MB/s - interessant