Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2025
- Ersteller Banger
- Erstellt am
Hatecore
Lt. Commander
In einem fairen Wettbewerb hätte man die herausgenommen und außer Konkurrenz auftreten lassen, insbesondere weil man ja keine politischen Statements haben will.
Und wieder das Loben des deutschen Beitrags, die sind halt immer super, nur Europa merkt es seit Jahren nicht.
Und wieder das Loben des deutschen Beitrags, die sind halt immer super, nur Europa merkt es seit Jahren nicht.
Eskimo Cowboy hießen die fraglichen Ausgeschlossenen.
Dass die Ukraine gewinnen würde, war klar, die haben wohl über 11 Punkte im Durchschnitt des Zuschauervotings geholt.
Die 6 Gesamtpunkte werden Malik nicht gerecht. Das hat er nicht verdient, er hat das wirklich gut gemacht.
Dass die Ukraine gewinnen würde, war klar, die haben wohl über 11 Punkte im Durchschnitt des Zuschauervotings geholt.
Die 6 Gesamtpunkte werden Malik nicht gerecht. Das hat er nicht verdient, er hat das wirklich gut gemacht.
Die generische Radiomusik aus Schweden ist mal wieder locker in die Top 5 gekommen, daran liegt es also nicht.
Was da jetzt in der ARD läuft ist hingegen Fremdschämen pur.
Erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor man über die Konkurrenz ablästert.
Erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor man über die Konkurrenz ablästert.
boarder-winterman schrieb:Die generische Radiomusik aus Schweden ist mal wieder locker in die Top 5 gekommen, daran liegt es also nicht.
Schweden wäre bei mir eher in der rechten Spalte gelandet und Ukraine halt so auf 8!
D
DickerBass
Gast
Hab mir jetzt 10 Minuten diese aftershow party angesehen, länger kann ich mir die Moderation nicht geben. Bin mal gespannt ob ich morgen was dazu lese, ob die den großen Elefanten im Raum (pump it) nochmal ansprechen
boarder-winterman schrieb:Erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor man über die Konkurrenz ablästert.
Die keltischen Bretonen waren auch besser als Schweden.
Ergänzung ()
edenjung schrieb:Gut bei ABBA vielleicht.
Ok, mit Abba wäre Schweden bei mir auch ganz oben dabei gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber auch nur um die 40 Punkte vom Publikum bekommen. Etwas enttäuschend ehrlich gesagt, auch wenn die live Performance wirklich nicht gut war. Da war sogar ein Land mit 0 Punkten vom Publikum.Banger schrieb:Die keltischen Bretonen waren auch besser als Schweden.
edenjung
Admiral
ABBA geht halt immer.
Warum schicken wir nächstes Jahr nicht einfach Scooter dahin?
Dann kriegen wir wenigstens alle Punkte aus den Niederlanden. Und der weiß man mukke raushaut. Frei nach dem Motto: Was kostet der Fisch?
Warum schicken wir nächstes Jahr nicht einfach Scooter dahin?
Dann kriegen wir wenigstens alle Punkte aus den Niederlanden. Und der weiß man mukke raushaut. Frei nach dem Motto: Was kostet der Fisch?
Die Schweiz wurde vom Publikum mit 0 Punkten bedacht.
Vindoriel
Admiral
Da stimme ich zu, unser Vorentscheid hieß "Germany 12 Points", leider nur die Hälfte geschafft.boarder-winterman schrieb:Die 6 Gesamtpunkte werden Malik nicht gerecht. Das hat er nicht verdient, er hat das wirklich gut gemacht.
Aber mehr als 12 Punkte ist für generische Dudelradiomusik nunmal kaum drin (Schulte mal ausgenommen) und wir müssen schließlich den (vor)letzten (Stamm-)Platz verteidigen.
Mit Eskimo Callboy hätten wir jedenfalls mehr geschafft, aber das wäre wieder Musik von einer richtigen Musikgruppe und kein 08/15-Dudelradiogedönse und demzufolge als deutschen ESC-Kandidat "nicht zulassungsfähig".
Zum Sieger:
Bis auf Refrain nicht mein Fall, war Jamala aber auch nicht. Eher passende "Munition" für die neue Geheimwaffe der Ukraine: Gepanzerte Lautsprecherwagen zum Vertreiben von russischen Soldaten (sofern es nicht gegen die Genfer Konventionen (gegen Folter) verstößt, was im Falle vom Einsatz von Whams "Last Christmas" sogar der Fall wäre)...
Was für ein Gelaber mit den ,,unerwünschten politisches Statements". Das war doch früher auch immer gefärbt.
Ruslana ist immer noch am besten, wenn es um Ukraine geht. Wobei ich da die ukrainische Version sogar noch besser finde als die englische.
Vindoriel schrieb:Bis auf Refrain nicht mein Fall, war Jamala aber auch nicht.
Ruslana ist immer noch am besten, wenn es um Ukraine geht. Wobei ich da die ukrainische Version sogar noch besser finde als die englische.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
K
knoxxi
Gast
Der ESC war schon immer politisch. Oder warum haben früher extrem viele ex Ostblockstaaten Mütterchen Russland die Punkte in den Ar*** geblasen?Banger schrieb:unerwünschten politisches Statements
snickii
Wie vorhergesagt. Das DE da unten ist ist sehr traurig, hängt vielleicht aber auch noch mit 1945 zusammen. So dumm sind die Menschen halt, um Musik geht's da nicht.
Wenigstens hat man mal paar Auftritte aus anderen Ländern in anderen Sprachen gesehen.
Wenigstens hat man mal paar Auftritte aus anderen Ländern in anderen Sprachen gesehen.
Zuletzt bearbeitet: