Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2025
- Ersteller Banger
- Erstellt am
D
DickerBass
Gast
Stimmlich fand ich Deutschland ganz gut, auch wenn ich Rap nicht so mag.
Litauen ging auch überraschend gut runter, wirklich eine angenehme Gesangsprache.
Litauen ging auch überraschend gut runter, wirklich eine angenehme Gesangsprache.
snickii
Ich fands echt gut aber bei den Bewertungen zählen ja viel mehr Faktoren heutzutage. Der reine Gesang reicht da sowieso nie.D3xo schrieb:Ich prognostiziere Platz 16+ für Deutschland. Sowas kommt einfach nicht gut an bei Eurovision.
PES_God
Admiral
chris12 schrieb:ich hab auf "Hubert und Staller" umgeschaltet.
ist ja unerträglich, dieser singsang.
Dann hast dus früher nicht geschaut.
Sowas war zb #3 😄
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
L
Lando1
Gast
oh schweden finde ich top
Sowas kommt aber gut an. Ich fand Island irgendwie cool und chillig, so richtig old school.Banger schrieb:Das ist wieder abgedreht, passt aber vom Vibe zum Land, so mit traditionellen Instrumenten/Klängen. 🇲🇩
Meine Stimmen fürs Finale:
5x Belgien
3x Rumänien
1x Moldawien
1x Australien
Bin mal sehr auf unsere Platzierung gespannt, Malik ist super, ich würde ihm echt einen Top 10 Platz gönnen.
5x Belgien
3x Rumänien
1x Moldawien
1x Australien
Bin mal sehr auf unsere Platzierung gespannt, Malik ist super, ich würde ihm echt einen Top 10 Platz gönnen.
D
DickerBass
Gast
1.Moldawien
2. Frankreich
3. Norwegen
4. Litauen
5. Armenien
6. Schweden
Wäre meine Präferenz. Schweden hat mir stimmlich am besten gefallen von den Damen, aber song hat überhaupt nichts gezündet. Da fand ich armenien einfach stimmiger und auch so ruhige Balladen sind ganz gut
2. Frankreich
3. Norwegen
4. Litauen
5. Armenien
6. Schweden
Wäre meine Präferenz. Schweden hat mir stimmlich am besten gefallen von den Damen, aber song hat überhaupt nichts gezündet. Da fand ich armenien einfach stimmiger und auch so ruhige Balladen sind ganz gut