Sammelthread Eurovision Song Contest 2025

So richtig warm werde ich aber auch nicht mit dem Lied von Armenien.

snickii schrieb:
Die bei Norwegen eben haben ja nichtmal gesungen, eher getanzt + DJ.

Die gehen doch kaputt unter den Wolfsmasken, besonders falls es heiß in der Halle ist.

Ne, das lied wurde irgendwie zu unruhig im Verlauf. Hat nicht so zu der Dame gepasst. ;)

Finnland, Portugal, Rumänien und die Schweiz fand ich bis jetzt am besten. Das waren alles souveräne Auftritte für mich.

War sehr monoton von Italien aber find das alles schwer zu bewerten wenn man selber nie ein Wort des Textes versteht. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, ich fand Italien auch schrecklich, aber Holland bekommt von mir mindestens 6 Punkte. Ich mag die holländische Sprache.

• Gefällt mir
Ukrainischer Rap, ich weiß ja nicht. Da bevorzuge ich eher Spanien zb.

Is egal was die machen, finds auch komisch aber man kennt das da ja nicht. Vielleicht is das da ja weit verbreitet

• Gefällt mir
Den deutschen Beitrag kenne ich noch gar nicht, ma gucken.

Das Lied für DE? Naice. Find ich mit Abstand am besten bis jetzt

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Lando1
Immerhin kein Playback 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Der Typ kann aber singen. Der "Rap" auch richtig nice. Da haben sie sich aber mal was gutes für Deutschland heraus gesucht. ;) dachte bissl an Eminem

• Gefällt mir
Hat bißchen was von Eminem, wenn der härter rangeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich prognostiziere Platz 16+ für Deutschland. Sowas kommt einfach nicht gut an bei Eurovision.

• Gefällt mir
Wobei ich damals das Gefühl hatte, dass der Eros (?) den Vorentscheid bekommt. Er hatte lange blonde Haare.

Litauen kommt mir immer so vor, als sind das Frankreich-Vibes, und halt klassisch. :)