Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2025
- Ersteller Banger
- Erstellt am
bl!nk
Captain
D
DickerBass
Gast
0 Punkte für DE und 1 Punkt für Frankreich, beides für mich unverständlich.
Hatecore
Lt. Commander
Deutschland wird nix bis der NDR einsieht, dass sie etwas falsch machen, aber man sieht ja am Kommentator, dass selbst eine abgelaufene Scheibe Toastbrot, die auf der Bühne liegt, noch als super Auftritt gefeiert wird.
0 Selbstreflexion.
0 Selbstreflexion.
Hatecore
Lt. Commander
Ja, die Sektflaschen raus und Party mit den Geldern der Zuschauer.Banger schrieb:6 Punkte. Voll in die ........., werter NDR! Spätestens jetzt müssen Konsequenzen gezogen werden!
edenjung
Admiral
Warum machen wir da überhaupt mit?
Das Geld kann man sich sparen.
Die guten Künstler Deutschlands haben eh keinen Bock auf die Veranstaltung und die Leute die wir da hinschicken gewinnen eh nix.
Da kann man es bleiben lassen.
Ich kann eh damit nix anfangen (keine Instrumente erlaubt, was sind dass den für regeln 🤔) aber warum tun sich manche das an?
Machen ein Lied, kriegen keine Punkte und landen in der Versenkung.
Dann doch lieber daheim bleiben sich nen Bierchen trinken und french Filter House hören. Oder eurobeat.
Das Geld kann man sich sparen.
Die guten Künstler Deutschlands haben eh keinen Bock auf die Veranstaltung und die Leute die wir da hinschicken gewinnen eh nix.
Da kann man es bleiben lassen.
Ich kann eh damit nix anfangen (keine Instrumente erlaubt, was sind dass den für regeln 🤔) aber warum tun sich manche das an?
Machen ein Lied, kriegen keine Punkte und landen in der Versenkung.
Dann doch lieber daheim bleiben sich nen Bierchen trinken und french Filter House hören. Oder eurobeat.