ModellbahnerTT
Banned
@boarder-winterman Ich glaube auch Stefan Raab wird das Ergebnis nicht besser machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tinkerton schrieb:UK ist klar politisch, Germany ist schon normal, wir gehen den Leuten eben auf den Sack.
Hells_Bells schrieb:Deutschland sollte die Hosen oder die Broilers hinschicken.....
Egal über welches Jahr wir reden, immer wenn Raab auch nur beteiligt war, waren wir mindestens Zehnter.ModellbahnerTT schrieb:@boarder-winterman Ich glaube auch Stefan Raab wird das Ergebnis nicht besser machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja ist doch geil!bl!nk schrieb:Und der französische Beitrag hat mal sowas von nach Zigarettenrauch in einem Old School Pariser Nachtclub gerochen, während die Dame singend auf dem Piano sitzt.
@mo schrieb:Wäre dir der Miss Piggy Verschnitt, mit dem schlechten Shakira Cover aus San Marino etwa lieber?
@mo schrieb:Leider viel zu viel Politik im Spiel. Tut dem Wettbewerb nicht gut. Ihn kicken ist aber irgendwie auch keine Lösung.
O.K., Udo Lindenberg, aale Worscht und Äppelwoi sind definitiv besser!bl!nk schrieb:@@mo
Ich höre beides nicht. ^^
Ich kann mit richtig französischen Sachen einfach nichts anfangen. Das fängt bei Käse an und geht über Wein zur Sprache/Musik.
bl!nk schrieb:Fand ich aber beides auf jeden Fall besser als den deutschen Rotz. Das hat auch nichts mit der "schrecklichen Wokeness" oder "Die mögen uns Deutsche nicht" zu tun, dass der so weit hinten gelandet ist. Das war einfach nur the same shit as every year und jedes Jahr wundern sich die zuständigen Personen im NDR, woran es denn gelegen hat. Eventuell mal nicht immer den gleichen Scheiß anders verpackt schicken, sondern eine richtige Band?