Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EVGA RTX 2080 Ti Kingpin: Turing-Grafikkarte ist jetzt für 1.900 US-Dollar verfügbar
Zotac2012
Admiral
Da kaufe ich mir lieber einen Kompletten PC mit Monitor, anstatt sich eine solche überflüssige Grafikkarte zu kaufen, die spätestens in 2.Jahren den neuen Grafikkarten wieder nur hinterher hechelt. Aber das ist eh nur eine Grafikkarte, die sich ein Promille von Usern / Kunden kaufen wird, bei denen Geld keine Rolle spielt und nur Mittel zum Zweck ist!
Also es gibt auch so was,
vergoldet und mit eigenem Rap-Song kostet dann nur 1.000.000
Viele Leute kloppen ihr Geld für viel sinnlloseres heraus, wer hat der hat
Nur wen ich mir die letzen Jahre die GPU Preise anschaue und die immer teurer werden, frage ich mich nur wo das noch hin führen soll.
Und mancher sieht das vieleicht auch als Test, wieviel die Kunden breit sind zu zahlen und so können die Preise immer weiter hoch geschraubt werden.
vergoldet und mit eigenem Rap-Song kostet dann nur 1.000.000
Viele Leute kloppen ihr Geld für viel sinnlloseres heraus, wer hat der hat
Nur wen ich mir die letzen Jahre die GPU Preise anschaue und die immer teurer werden, frage ich mich nur wo das noch hin führen soll.
Und mancher sieht das vieleicht auch als Test, wieviel die Kunden breit sind zu zahlen und so können die Preise immer weiter hoch geschraubt werden.
W0lfenstein
Commander
@W0lfenstein vieleicht willst Du noch ein Lacher :
https://www.mobilegeeks.de/artikel/luxus-smartphones/
Jetzt höre ich aber auf, versprochen
https://www.mobilegeeks.de/artikel/luxus-smartphones/
Jetzt höre ich aber auf, versprochen
W0lfenstein
Commander
Alter schwede....
S
Smulpa2k
Gast
Kingpin steht wohl im übertragen Sinne für: Wer hat den größten E-Kingpin"t".
W0lfenstein
Commander
Smulpa2k schrieb:Wer hat den größten E-Kingpin"t".
Sag halt gleich schniedel
pmkrefeld
Captain
Chillaholic schrieb:Das klingt auch schon besser.
Ja die letzten <5% machen den Unterschied
W0lfenstein
Commander
Aber ich muss sagen AIO find ich bei so ner Karte unpassend.
So eine Karte muss doch richtig unter wasser.
Klar, der HC wird wohl nicht passen, aber dann hätte ich halt mit dem Release gewartet bis es passende Kühler dafür gibt.
So eine Karte muss doch richtig unter wasser.
Klar, der HC wird wohl nicht passen, aber dann hätte ich halt mit dem Release gewartet bis es passende Kühler dafür gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Esenel
Commodore
Also ich würde mir die Karte schon kaufen.
Aber nur unter zwei Vorraussetzungen.
Die muss zu Release erscheinen und VERFÜGBAR sein.
Und mit Fullcover.
Über ein halbes Jahr später interessiert sich doch kaum noch einer für die Karten. So lange warten die wenigstens.
Geile Spielerei, aber zu spät.
Aber nur unter zwei Vorraussetzungen.
Die muss zu Release erscheinen und VERFÜGBAR sein.
Und mit Fullcover.
Über ein halbes Jahr später interessiert sich doch kaum noch einer für die Karten. So lange warten die wenigstens.
Geile Spielerei, aber zu spät.
RichardRich
Banned
Sie wird ihre Käufer finden davon bin ich überzeugt. Aber die Hybrid Lösung mit 240er Radiator würde ich gerne freiverkäuflich sehen
Intersurf5
Cadet 1st Year
Wollen wir es mal so formulieren wenn ich das Geld im Überfluss hätte ( Saftiger Lottogewinn ) dann würde ich wohl auch das beste vom besten haben ( wollen ) ...
Grüsse Rolf
Grüsse Rolf
RichardRich
Banned
Für 1900€ brauchst du aber keinen saftigen Lottogewinn Aber das ist ein anderes Thema..
Intersurf5
Cadet 1st Year
Ja nur auf die GraKa bezogen stimmt das aber wer das beste vom besten haben möchte Stichwort " Höllenmaschine " der braucht dann doch schon was mehr Geld auf dem Konto...RichardRich schrieb:Für 1900€ brauchst du aber keinen saftigen Lottogewinn
C
ceVoIX
Gast
Wie weiter vorne schon Chillaholic und RealGsus erwähnt haben, richtet sich die Karte an Extrem Overclocker mit LN2. Nicht an die Kids die zuviel Kohle haben oder an Gamer.
Alle die einen Fullcover Waterblock haben wollen können eine der fünf 2080 TI kaufen wo der schon vorinstalliert ist oder eine andere 2080 TI und dann von EK, Watercool oder einem anderen Hersteller den Wasserkühler.
Die Kinpin Karten schaffen die 2,2GHz Out of the Box, wenn man sich das Video von Gamersnexus anschaut.
Alle die einen Fullcover Waterblock haben wollen können eine der fünf 2080 TI kaufen wo der schon vorinstalliert ist oder eine andere 2080 TI und dann von EK, Watercool oder einem anderen Hersteller den Wasserkühler.
Die Kinpin Karten schaffen die 2,2GHz Out of the Box, wenn man sich das Video von Gamersnexus anschaut.
eSportWarrior
Lieutenant
Simanova schrieb:In 10 Jahren lacht sich die nächste Generation darüber schlapp und kauft die Karte in der Hardwarepyramide für 50€ (Stichwort https://software-pyramide.de/). Absolut unwirtschaftlich so etwas zu entwickeln.
In 10 Jahren sind meine Reflexe aber fürn Arsch und die Zeit wird auch nicht mehr.
Verstehe den Kommentar irgendwo nicht.
teufelernie
Commander
Iser schrieb:Und weiter geht die Perversität von völlig unnötigen, überteuerten, kaum Mehrwert bietenden Hardware-Exklusivitäten.
Du hast die kostenpflichtigen Posing-Skins in den Ingameshops diverser Combjudderspiele vergessen...