S
Scriptkid
Gast
: wartet doch mal ab bis die X beim ersten deutschen Händler gelistet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:Sorry falls ich euch den Spass verderbe aber 999 Dollar da kommen noch die 19% Mehrwertsteuer drauf (die in den USA nicht teil der UVP sind) und bei dem schlechten Euro/Dollar Verhältnis bist bei der Stock Titan X bei ca 1100€-1150€.
Fried_Knight schrieb:@zeedy
Naja, so temperaturempfindlich ist Speicher ja nun nicht (bzw. ist Überhitzung doch eher ein geringeres Problem; eher gibt der Speicher aus anderen Gründen auf).
Dai6oro schrieb:Sorry falls ich euch den Spass verderbe aber 999 Dollar da kommen noch die 19% Mehrwertsteuer drauf (die in den USA nicht teil der UVP sind) und bei dem schlechten Euro/Dollar Verhältnis bist bei der Stock Titan X bei ca 1100€-1150€.
Fried_Knight schrieb:Also am Anfang kommt sicherlich noch der Kasperleaufschlag der Händler drauf. Wenn man mit den Karten Geld verdient, dann vor allem beim release. Dann noch der miese Euro, die erwähnten Steuern...
Ich gehe sogar von ~1200 bis 1250 zum Start aus.
MADman_One schrieb:Da wette ich dagegen.
scryed schrieb:das die karte schon bei deutschen händlern für 1149 gelistet ist und die news das auch sagt scheint vielen nicht klar zu sein
Genau so war es und hinterher ist man immer schlauer. Es ändert aber nichts an der Existenz dieser psychologischen Grenze, es wird sicherlich einige geben, die bei 999€ noch ja gesagt hatten und jetzt nein. Aber natürlich gibt es auch welche die sie trotzdem kaufen. Mal sehen wo der Preis wirklich steht, sobald sie auch lieferbar sindFried_Knight schrieb:Die News kam erst nach unseren Schätzungen (18.03.2015 15:36) und den Preis dachte ich mir auch schon länger