Die Verkaufzahlen liegen beim PC und MS springt auf den Tablet wahn.
80% der W8 Geräte werden ein PC sein.
Ist zwar schön, dass W8 Touch fähig ist, aber für PC einfach unnütz und das sollte abschaltbar sein.
Ich vermute W8 wird son Flop, wie Vista oder Win 2000. Windows 9 wird wieder nen Knaller.
Zu W8 Metro. Ich kann keine Apps schließen. Das passiert irgendwann von alleine. Toll. Win95 war der Verkaufsschlager, wegen des echten Multitasking. Jetzt schmeißt MS das einfach so hin.
Meine Schwester ist nicht öfters am PC und sie war an mein W8 laptop. Sie sage. "Was hast du denn für ein ollen PC. Ich kapier hier gar nichts." Ich geb zu. Ich musst googlen, wie ich W8 herunterfahre. Mauszeiger in der linken unteren Ecke bewegen. Dann auf den Menü auf Einstellungen, dann auf erweitert danach auf das Stanby Symbol. Im folgenden Menü herunterfahren wählen. Im vergleich zu Apple: Ausschalter drücken, Auswahl treffen oder warten. Das kann man zwar auch aktivieren, versteht aber kein Normaluser. Alles was wichtig ist, ist irgendwo versteckt. Klasse.
Metro (Starbildschirm)=>Control Panel=> ganz unten auf Mehr =>Hardware und Sound=>Energieoption=>links auf "Auswählen was passiert, wenn ich den Natzschalter drücke"
Gott sie Dank mann man Metro mit ein paar Tricks ausschalten und ihr habt die W7 Startleiste.