• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. 2“-Demo kommt nächste Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Angel Of Death
Du benutzt aber schon einen Downloadmanager, oder?
Bei mir mit Orbit und 10 parallelen Verbindungen hat die Angelegenheit ca. 23 Min. gedauert. :cool_alt:

Hat jemand nen schnellen DL Server auf Lager? weil bei Gamershell mit 30 KB zu ziehen schockt nicht wirklich. Und der 4P Link geht auch nicht.

Du musst irgendwas falsch machen. Ich habe eben den Download nochmal gestartet, geht nun zwar nicht mehr mit Full, aber noch mit 1,2 mb/s, siehe Bild.

Anhänge

• orbit.jpg
    orbit.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 511
@ Camillo,

der Downloadmanager ändert aber nichts an dem Downloadspeed, habe wiederum nur knapp über 40 kB/s!

Mein speed ist auch gerade eingebrochen... von ~200kb/s (bei mir fullspeed) auf 50.

Scheint aber grade wieder hoch zu gehen.

Habe auch verschiede Server probiert und ich zieh jetzt auch nur mit ca. 300kb/s :(

Also mit dem Orbit kannst du es vergessen, der meldet immer "Download Failed"! :rolleyes:

Werde mal einen anderen Manager versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit anderen Managern geht's nicht, entweder wird der Download schon nach 50 kB beendet oder startet gar nicht erst - egal, ich warte auf die Vollversion!

@ René 83
Gerade nochmal gestartet, nun bin ich immernoch mit 1mb/s unterwegs.
Deine Einstellungen sind korrekt? Ein Bild sagt mir als tausend Worte, achte auf Datum/Uhrzeit. ;)

Anhänge

• orb.jpg
    orb.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 508
Die Demo ist meiner Meinung nach DER Hammer.

Die Performance ist auf 8800GT mit E8400 mit 4x AA, 1680x1050 alles Max. absolut flüssig. (Hab jetzt keine fps, aber es hat nicht mal ein bischen geruckelt, was in einem Shooter enorm wichtig ist.)

Die Grafik erfüllt sehr gut ihren Zweck. Sie ist nicht auf Benchmark angelegt, sie setzt keine neuen Massstäbe, sondern auf Athmosphäre und Spielspass. (imo)

Das wird auf jeden Fall ein gutes Spiel, ich freu mich drauf...

Habe die Demo auch grade getestet, läuft soweit auch alles gut, abgesehn von kleinen Nachladerucklern.
Aber, komischerweise habe ich keinen Sound. Hat noch wer das Problem? Nur das WB-Logo und das MOnolith-Logo am Anfan haben Sound.

Hoffentlich kann man in der Release-Version auch mehr als 3 Maustasten belegen. Damals gings auch.

MfG

Zuletzt bearbeitet: (Noch was eingefallen ...)
Sun-Berg schrieb:
Die Demo ist meiner Meinung nach DER Hammer.

Jap. Kann mich nur anschließen. Läuft sehr flüssig und ich hab mich jetzt schon einmal richtig erschrocken. habs nur kurz angespielt.

Freu mich schon so drauf es komplett zu spielen. :D:D:D:D

Mfg - DextRO --

top Grafik, top sound top Atmosphäre .richtig sehr gut gemacht vor allem die Performance ich habe 2x AA, 1680x1050 alles Max constant 30 fps ab un zu mal 20fps aber merckt man überhapt nicht dass es ruckelt.

Meine Meinung Monolith hat geschaft ein sehr gutes Spiel ohne gehype ohne Poropaganda ins Markt zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst. Kurz vor der Download Ende wird der DL auf einmal angehalten und nix mehr passiert :mad:

naja, muss ichs halt über den CB Server versuchen.

hi Jungs, ich hab mal eine Frage undzwar läuft die Demo bei mir zwar auf Maximum mit 2XAA und 16XAF @ 1680x1050, ich habe auch sehr konstante Frames , habe jedoch manchmal Nachladeruckler, wo das Spiel kurz stehen bleibt und nach ca 2 sekunden weiter geht, wollte mal Fragen ob ihr das auch habt oder ob es nur bei mir so ist. Es ist ein bisschen störend, ausserdem meint ihr, dass es mit der Vollversion behoben wird ?

Hoffe auf feedback Eurerseits,

sYniZ

//SYS :
ATi HD4870 512MB (MSI OC)
Intel Core 2 Duo E8400
Corsair 4 GB DDR-2-800
Asus P5B

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo eben gespielt und muss sagen die Grafik ist der Hammer, von der Atmosphäre will ich erst gar nicht anfangen, so etwas Gutes hab ich noch nie gesehn! Der absoulte Wahnsinn!
Muss auch sagen bin der totale Horror-Fan und mir macht so leicht nichts Angst, aber da bin ich paar mal erschrocken, da war das Herz ganz schnell in der Hose chch :D

Also um's kurz zu machen...saugeil :D:D

In diesem Newsthread geht es dann weiter. *closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben