• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. 2“-Demo kommt nächste Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon richtig gespannt auf die Demo, hoffentlich sind die Server nicht zu sehr überlastet :D Und mal schauen wie groß sie sein wird ^^

Anhand der Videos kann ich für meinen Teil nur sagen, dass F.E.A.R. 2 der absolute Burner wird. Stimmt schon, grafisch nicht der Hammer, aber dieses ganze Grafikgesülze geht mir eh auf den Keks.
Duch diese Clips bekommt man schon wieder diese richtig geile Alma-Atmosphäre.
Uncut muss natürlich sein.

Hail to Alma!

Ich werde mir für den 2. Teil lieber ein paar extra Unterhosen einpacken :D, denn wer weiß wenn man gerade durch einen engen dunklen Gang spaziert und plötzlich Alma 10 cm vor Dir steht! :p

Also geschnitten werde ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen... Bei Fear gehört Splatter und Horror einfach dazu, sonst kann ich auch Barbie aufm Reiterhof spielen :rolleyes:

503 Service Temporarily Unavailable

Wird wohl ausgelastet sein der Downloadserver, werde es heute Abend nochmal versuchen!

Thx @ Nephtis
Hätt die Seite glatt vergessen. Die is immer schnell beim downloaden :D
Ich lad da mit ca. 590 also fast ganze Auslastung meiner Geschwindigkeit

Na mal schaun, wie die Demo so ist

Bin auch schon dabei die Demo zu downloaden. 4players.de hat einen guten Speed heute, bin fast fertig ^^

Demo ist da, aber ich kann sie nicht starten. Geht ja wieder gut los :(
Noch jemand Probleme? Nach kilck auf die Verknüpfung tut sich einfach nichts.

Vista 64, E6750@3,1, GTX 260

Ich bin zwar gerade auf Arbeit und kann's nicht testen aber versuche mal mit Admin-Rechte zu starten!

Auf die Idee bin ich eben selbst gekommen und siehe da...

Da das allerdings nicht im Spiele Explorer geht muss man erst im Installverzeichnis die EXE selbst raussuchen und von dort aus das Spiel starten.

In der Readme steht davon natürlich nichts....

[Edit] Und ich muss sagen WOW, allein schon der Anfang der Demo. :eek:
Alma is back :D

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem gab es ja auch schon mit dem 1. Teil und den beiden Add-Ons, die Verknüpfungen funktionierten manchmal nicht, so dass ich die .exe-Dateien aus den Spieleverzeichnissen auf den Desktop kopieren musste!

Gibt es ne deutsche Demo und wenn ja, ist die geschnitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben