• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. 2“-Demo kommt nächste Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäh das ihr alle so Grafikgeil seid ... Klar Fear war damals super was das anging aber was das Spiel ausmachte war ja wohl eindeutig die Story und die Atmo!

Ich freue mich jedenfalls schon drauf!

Ich bin begeistert - und zwar in mehrfacher Hinsicht: erstmal ist FEAR ganz sicher eines meiner liebsten Games (nur vom 2.AddOn war ich etwas enttäuscht) - die Atmosphäre fand ich einfach hammer, nit zu vergessen SlowMo^^.
Zweitens: es gibt eine Demo die auch noch VOR dem Spiel erscheint - ebenfalls klasse und heute leider keine selbstverständlichkeit. Wenn jetz der MP noch stimmt isses schon fast gekauft (als uncut natürlich *fg*)

ounCe2blaK schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Ja, dann werden wir (mal wieder) die österreichische Wirtschaft beglücken müssen.
Ist ja nicht so, als ob es mich stören würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Der erste Teil gehört zu den besten Spielen überhaupt wie ich finde.
Mal gucken wie der zweite Teil wird.
Die Gameplayvideos sehen auf jeden Fall klasse aus.

das video haut mich ja nicht grade um... billige grafik, fear war damals schon mies anzusehen, auch wenn das viele anders sehen. analog dazu doom 3 - wie man solche spiele grafisch toll finden kann ist mir ein rätsel. schatten und dunkelheit machen noch keinen guten shooter aus, die story machts, wenn schon die grafik nichts taugt. Mal abwarten, aber wahrscheinlich wird fear2 ähnlich sein wie crysis, nur ohne die grafik ;)

"Der erste Teil gehört zu den besten Spielen überhaupt wie ich finde."

och nöja, der EGO-taktikshooter schlechthin ist schon das beste spiel, alles andere ist nur tant und dekadent genug (imho),

take two, ist nur subjektiv anders,... man wird sich daran gewöhnen! ;) :D

geilo ! -- am 22. kommt auch meine Couch -- also 2 sachen, auf die ich mich riesig freu.

Endlich mal wieder ein Game, was nicht einfach nur saulangweilig und eintönig ist.
Hoff einfach mal die versauen sich da nix, und verbuggt wirds hoffe auch nicht sein :)

@ Commodus89 das denk ich mir auch ;)
94 % Crysis -- *G* -- die meinten ja auch Gothic I sei zu schwer.

kotzt mich hier auch etwas an, das hier alle weinen müssen, weil es kein Grafikwunder ist.
ich hab das mal testweise auf der GC gezockt - hat mie gefallen - leider auf XbOX - üüübel , mit Gamepad

Zuletzt bearbeitet:
Yeah. Ich freu mich! Schonmal den 22. vormerken :)

Zur Grafik: Ok, die is wirklich nicht mehr TOP, aber wayne? Ich will nen anständigen Horror-Shooter mit guter Story und keine Grafikblender mit 0815 Story wie Crysis... :rolleyes:

Na dann hoffen wir mal, dass einen die Gruselatmosphäre wieder so vom Stuhl haut wie Teil 1! ;)

Ich freu michauf das Game, Endlich wieder ein Havok Titel, kein PhysX-Mist :)

Hier gibts ja schon nen gameply Video (PS3) von der Demo, das Spiel ist technisch stärker als ihr glaubt und atmosphärisch eine Wucht (laut Video)

René 83 schrieb:
Na dann hoffen wir mal, dass einen die Gruselatmosphäre wieder so vom Stuhl haut wie Teil 1! ;)

Richtig! Der erste hat mir auch super gefallen. Werde mir den zweiten Teil auch holen. :)

Ich finde es auch schön, zu sehen, dass die Industrie die Spiele nicht ausschließlich hardwarefressend programmiert. ;)

MfG -FaV-

Ich freu mich schon.
Teil1 war für mich schon ein Hammer Game.
Neben Half-Life das von mir am meisten durchgezockte Game.

Da die Jungs von Teil1 das Game machten bin ich auch sehr optimistisch.

Endlich mal eine Demo bevor das eigentliche Full Game in den Regalen steht, schon jetzt ein riesigen Pluspunkt.

Saugen :D

René 83 schrieb:
Was mich nur wieder stört ist der enorme Festplattenspeicher von 12 GB, muss mir nächsten Monat dann 'ne größere Platte zulegen!
Bist ja selber schuld, noch mit einer alten, kleinen und lahmen HDD unterwegs zu sein. ;)
Eine 500-GB-HDD mit ca. 130 MB/s beim sequentiellen Lesen bekommst du für 50€:
Seagate 7200.12 500 GiB (ist die nagelneue 1-Platter-Version, dadurch auch sehr flach)

Deine 80-GB-HDD wird schätzungsweise nur halb so schnell sein.

Zuletzt bearbeitet:
HAAAMMMMEERR!!!

Endlich der Nachfolger von einen richtig guten Horrorshooter!
Ich hoffe es wird mindestens genauso geil, wie der erste Teil.
Hauptsache die KI wurde nicht kaputt-optimiert. War das beste am Spiel.

F.E.A.R. hat mich schon begeistert (achtung, mehrdeutig). Ich bin sehr gespannt, wie F.E.A.R. 2 wird...

Die Grafik sieht ca. aus wie auf dem technischen Stand von Doom III (wenn überhaupt), und das kam vor über 4 Jahren raus...
Aber wenigstens gibts ne Demo, und vllt kann sie ja durch Gameplay überzeugen... bei der schlechten Grafik müsst das aber schon ein hammermässiges Gameplay sein, was ich irgendwie bezweifle :)

HITCHER_I schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

ich habe neulich irgendwo gelesen, dass bzgl. der story so getan werden soll, als hätte es die addons nicht gegeben, da man die als griff ins klo ansieht.

abgesehen davon bin ich mal gespannt, inwieweit das ganze an den haaren herbeigezogen ist. z.b. soll ja paxton fettel wieder dabei sein, der im ersten teil eigentlich erledigt wurde.

aber egal, hauptsache ein schöner shooter, in dem es richtig abgeht. und fettel fand ich als figur so gelungen, dass ich bereit bin jedes auge zuzudrücken, wenn er wieder dabei ist.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
joker0222 schrieb:
und fettel fand ich als figur so gelungen, dass ich bereit bin jedes auge zuzudrücken, wenn er wieder dabei ist.:D

Meine Rede ^^.
Ohne ihn würde auch einfach etwas fehlen...

Wobei es mich schon interessieren würde wie er wieder ins Spiel mit eingebracht werden soll.
Könnt mir vorstellen das er halt nun als Geist die Gegend durchstreunt.

Ich weiß nicht......Grafik hängt jetzt in vielen Spielen hinter der Zeit.
STALKER C.S. oder Crysis sind für mich Maßstäbe. Fallout 3 war absolut das Letzte in Sachen Grafik. Trotz guter Story hatte man das Gefühl, gegen Marionetten zu kämpfen.
Hoffe bei F.E.A.R. stimmt Beides. Teste es auf jeden Fall an.
Super wäre es, wenn es, wie der 1. Teil, ein Maßstab zum Test für die Grafikkarten wäre.

Erinnert ihr euch noch....? Graka wurden nach FpS bei diesem Spiel eingestuft....
War doch der Grafikhammer....damals schaffte die (meine) schnellste Karte es nicht auf ALLES MAX, eine 7800GTX. Mit der 7950GX2 ging dann jegliche Einstellung auf höchst....und wurde nochmals durchgespielt.
Na bin gespannt und optimistisch....aber das war ich bei Pro Street und FC2 auch.:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben