• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. 2“-Demo kommt nächste Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da freu ich mich aber schon drauf :D
Ich fand den ersten Teil richtig gelungen, Online hatte es auch echt Spaß gemacht.
Meine Lieblingswaffe, das Bolzengewehr :evillol:

MfG

Was mich nur wieder stört ist der enorme Festplattenspeicher von 12 GB, muss mir nächsten Monat dann 'ne größere Platte zulegen!

Weiß jemand wann die Demo auf dem XBOX 360 Marktplatz kommt oder ist die schon da?

F.E.A.R.2 soll direkt nach F.E.A.R. die Handlung fortsetzen.
Inzwischen gab es aber bereits zwei Erweiterungen zu F.E.A.R., die ebenfalls schon die Geschichte weitererzählt haben. Ich habe diese Erweiterungen beide durchgezockt, und war eigentlich ganz zufrieden. Manche Effekte wurden sogar noch etwas verbessert (explodierende Gasflaschen), aber bei F.E.A.R.2 dürften sich sogar noch viel mehr zusätzliche Effekte finden.
Die Handlung dürfte aber eine ähnliche sein, wie bereits in den Missionpacks zu F.E.A.R. erzählt wurde.

@Rene83, da wirste dich wohl dran gewöhnen müssen! Den Schritt zurück, wirds in der Hinsicht sicher nicht geben!
Wahrscheinlich kommen in zwei jahren nur noch Spiele auf BlueRay raus, dann darfste quasi 25Gb installieren!;-)

Wow eine DEMO!! Wann gab es das zum letzten Mal? Ich kann mich fast schon nicht mehr dran erinnern. Klasse! :D

Ich hab zwar F.E.A.R noch nicht gespielt, aber ich denke, da hab ich was verpasst. Ich werd den 2. Teil auf jeden Fall mal testen. Das Spiel macht nen genialen Eindruck.

HITCHER_I schrieb:
F.E.A.R.2 soll direkt nach F.E.A.R. die Handlung fortsetzen.
Inzwischen gab es aber bereits zwei Erweiterungen zu F.E.A.R., die ebenfalls schon die Geschichte weitererzählt haben.

Ja, aber nur Extraction Point, Mission Perseus spielte parallel zum Original-F.E.A.R.!

michimii schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Werde ich wohl müssen! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Na musste nich traurig sein, FP werden immer günstiger...zur Not deinstallierste halt alte Sachen!

Ist ja geil :eek::D
Ich hoffe nur dass ich das mit meiner Logitech-Peripherie spielen kann :freak: (wenn ihr versteht was ich meine..)

Ich verstehs nich:freak:

PS:@murdoc, hab mir grad dein sysprofile angesehn....wo haste denn die nette windows-wallpaper her???

Ich hoffe auch dass für F.E.A.R. 2 dann wieder solche genialen Add-Ons erscheinen wie schon bei ersten Teil, denn die waren echt unheimlich - ganz besonders Extraction Point!

Edgecrusher86 schrieb:
In Sachen Atmo wirds sicher wieder gut, nur frag ich mich, warum sie es denn bei einer 4 (!) Jahre alten Engine belassen und diese nicht wenigstens enorm verbessern.

nicht die engine macht das spiel - die entwickler machen es!

Ich hoffe nicht, dass FEAR 2 so wird wie die Addons. Extraxtion Point war ja noch ganz OK aber Perseus Mandate hab ich nach 10 min wieder deinstalliert.

Der erste Teil war genial. (uncut natürlich noch besser) So wünsche ich mir einen Shooter. Einfach ein fesselndes Spiel. +Super Grafik + sehr guter KI
Dass die Gruseleffekte teilweise recht srärlich gesät waren, schaffte doch erst die fetten Schockeffekte. Man lief 15 min durch Gänge knallte ein paar Klon-Soldaten ab. Alles locker. Plötzlich dreht man sich aufgrund eines Geräusches um und Alma steht hinter dir:eek:

I love F.E.A.R.:D

Laut Amazon.de soll F.E.A.R. 2 am 13. Februar erscheinen, hoffen wir dass es dabei bleibt!

Bis dahin können wir uns ja mit der Demo die Zeit vertreiben! ;)

Ich fand F.E.A.R. jetzt nicht sooo gruselig -eher sehr angenehm, mit einer guten Atmosphäre. Hinzu kommt noch die hervorragende Steuerung, exzellente Nahkämpfe, und eine sehr guten KI, gepaart mit einem sehr fairen Schwierigkeitsgrad - natürlich auch fettes Geballere.

Ich denke das Monolith mit F.E.A.R. 2 ihre Arbeit, wie immer, sehr gut gemacht hat, und freue mich schon auf das Game. Und vielleicht hat ja dann mal ein Publisher endlich Interesse an Blood 3^^

Fehlt jetzt echt nur noch, dass dann Gamestar & Co. kommt, und dem Game so 72% gibt, weil man zu viel ballert, und es zu monoton ist, und keine Innovationen enthält. Na ja, ich sags mal so, die raffens wohl noch immer nicht, dass es Leute gibt, die in nem 3D-Shooter ballern wollen, und auch nicht jedes Game vor Innovationen strotzen muss.

PS: Wer mal wirklich etwas gruseliges spielen möchte, sollte´s mal mit Penumbra 1-3 probieren:)

Zuletzt bearbeitet:
Commodus89 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Stimmt, habe ich mir eben auch gedacht. Die schleichende Praxis der Entwickler, keine Demos mehr zu veröffentlichen, haben auch bei mir Spuren hinterlassen. Nämlich dass ich einfach keine Spiele mehr kaufe, die ich nicht vorher getestet/gesehen habe.

Ich freue mich wirklich sehr, dass es das Spiel jetzt auch einen zweiten Teil bekommt.
Demo, du kannst kommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Das ging ja fix. Nur habe ich das Gefühl, dass sich grafisch nicht viel gegenüber dem ersten Teil getan haben wird, wenn ich mir so die Trailer anschaue.
Immer noch auffallend rechteckige Strukturen und recht sterile Texturen plus dem Fehlen einer indirekten Beleuchtung.

Freu mich auch schon,

aber die deutsche FSK18-Version wird bestimmt wieder zu 100% zensiert. Warum wird dann eigentlich so ein Spiel noch FSK18 gemacht?

IchmagToast schrieb:
Weiß einer ob es auch FEAR Combat 2 ö.ä gegen wird??

Würde mich freuen wenn sowas erscheinen würde,da FEAR Combat schon Fun macht und es noch kostenlos ist

Darauf kannste lange warten! Wird es wahrscheinlich erst geben wenn sich keine Sau mehr für FEAR 2 interessiert und der Nachfolger angekündigt wird. So war es jedenfalls bei FEAR 1.
Ich hoffe ja das es keine Combat Version geben wird. Die cheater haben sich ja gefreut das sie immer wieder einen neuen CD Key bekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben