Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja sehr kurz, aber echt schockig geil, bei mir gabs alle paar min ein paar Ruckler (so ala Nachladeruckler sonst auf 2xAA und 16xAF 1920x1200 sehr gute Performance (habe ne 4870X2)
Grafik ist aber nicht sooo der hammer und es ist nicht gerade was für kleine Kinder!
Wieder ein sehr toller Schocker
Wenn man den ersten Teil schonmal gespielt hat, weiß man allerdings wo was kommt bzw hat Vorahnungen... trotzdem schocken diese Momente, auch wenn mans weiß
Man sollte sich auch ab und zu mal umdrehen
Grafik find ich jetzt nicht so schlecht, mit meiner gtx260 BE läufts locker auf 1680x1050 maximum(oh Wunder)
denke aber das eine 9600gt auch reicht
Hab die Demo nocht nicht.
Wie wärs mit ein paar Screenshots von denen die sie schon haben?
Die Videos und Screenies von offizieller Seite sehen mir zu gut aus
Jap tut sie hab auch eine 9600GT OC, und läuft wie oben geschrieben einwandfrei. Hab aber ab und zu auch mal, das dass Spiel kurz harkt, wie " Neo772™ " sagte, son Nachladeruckler.
Bin auch schon sehr gespannt auf das fertige Spiel, die Demo macht lust auf mehr
Sau geiles Spiel. Hab die Demo gerade durchgespielt! Grafik geeeeht auf jeden Fall in Ordnung, denn die Perfomance is echt top (1920 x 1080, 2x AA, 16x AF, alles auf Max.). Läuft alles Butterweich. Zwischendurch kommen nur mal so Nachladeruckler wie sie auch schon Neo772 beschrieben hat.
Von der Atomsphäre her selten so nen guten Shooter gespielt. Wenn das im ganzen Spiel gehalten wird, dann.....
Läuft auf jeden Fall rund, so 120 FPS mit 1680 x 1050 4 x AA und 16 x AF und alles Maximum. Von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet muss ich ehrlich sagen. Das HUD stört auch ziemlich und die Waffensounds sind etwas Mager. Auch das Blut sah im FEAR 1 besser aus finde ich. Ansonsten aber Athmosphäre usw alles Top! FEAR halt
Ich glaub die Balken bleiben, stören mich aber nicht so sehr. Allerdings geht mir der Griseleffekt etwas auf die Nerven, in Left4Dead ist der dezenter. Zudem erscheint mir von allem etwas zuviel in diesem Level zu sein. Die Shockmomente schocken schon gar nimmer weil alle paar Meter was kommt. Zudem liegen Unmengen an Waffen rum!?
Ich habe bei mir gerade 'ne Downloadrate von 45 kB/s - dann werde ich die Demo wohl vergessen können --> geschätzte Übertragungsdauer: 14 Stunden - ne das muss nicht sein!