• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

danke , nu weiß ich bescheid ... naja ... in spätestens 5 tagen is die demo aufm rechner *g*

Bei mir sinds über torrent nur noch 11 Stunden!

wo kann man die sich denn mal saugen? am besten per ftp...hat jemand links ?

Ich könnte ja einem via FTP mit 40 uppen :)

wenn jemand einen Mirror will: IRC ###########, vor 21:00

Zuletzt bearbeitet:

Weil die ganzen Geier nur Leechen und nichts seeden :grr:

Hab mir gleich 4 Plätze geschnappt :) Sauge mit voller DSL 2000 Power:D

Bei mir sinds über torrent nur noch 11 Stunden!
Bei mir noch 45 Minuten :p

(sauge aber mit Getright / hab mich da 4x bei einem Mirror eingeschleust ;) )

Zuletzt bearbeitet:

was für ein schwachsinn man muss dx9 (april) installieren um das game zu installieren und somit is auch ein neustart fällig! :(

na was soll das darstellen wenn ich bei jedem rotz neustarten muss?sowas nervt einfach.zumindest mich!so werd erstmal ne runde daddeln mal schauen ob meine power ausreicht oder obs ruckt.

OOHMMPFFF

Alles voll man das ist ja wie in der Rush Hour:mad:

Der FTP link funzt auch ned:o

nicht schlecht für die ersten paar min!die ki is echt schlau und nich so dumm wie in anderen games.hab allesding öfters mal laderuckler drinne.da reicht wohl bei max. detail 1gb nich mehr aus :( tja ram musste ham,und ich krieg kein riegel mehr rein :( :(

Gamershell is Full

There are too many anonyumus users log in

Trotzdem Danke für den Tipp:)

Wie läufts denn sonst so bei dir jackass999? (welche Settings?)

ich hab kein sound O.o
soundoptionen durchgegangen aber nIX
audigy 2ZS + 5.1 system :|

Guten Abend,

also ich habe alles soweit hochgedreht ohne das er meckern musste, dass irgendwas nicht mit meiner Hardware laufen würde.

XP-M 2800 @ 2100Mhz
2GB Ram
Radeon9800Pro

Unter 1024/768 läuft es gängig, jedoch wenn ich manch Raum betrat merkte man eine Art Verlangsamung. Nur der letzte Typ da ;) ... der hatte natürlich meine Hardware ins Jenseits befördert.

Naja was soll ich sagen, ich bin leider enttäuscht vom Game :(

Ich hab den Fehler gemacht und von Gamespot angefangen zu saugen (also der Link, den Giga.de "veröffentlicht" hat). Jetzt kommt man nirgendwo mehr rein. Dauert nurmehr 10 Stunden. Hab zwar DSL, geht aber trotzdem nur mit 20kb/s.

Das erinnert mich an die Demo von BF2 oder Flatout. Da war auch alles überlastet.

mfg
Metazombie

@Antibuerger

Wegen was bist du enttäuscht, wegen der langsamen Graphik?

Oder ist das Spiel einfach nicht gut?

@Superchips

Naja --- sagen wir mal so, als das Mädchen zum 2ten Mal auftritt auf diesem langen schmalen Gang, kam mir gleich Max Payne 1 in den Kopf, und fand ziemlich schlecht kopiert. In Max Payne lief man auch einen langen schmalen Gang entlang, welcher sich nach hinter zog. Alleine die Grafik von diesem Gang ist schlecht.

Ok, die Soldaten und das Aggieren dieser, ist genial gemacht. Aber warum ist die RundumGrafik so derb? Man kommt mit dem Auto in der Gasse an und betritt danach einen Platz, wo ein Hänger einer LKW's steht, schonmal dort die Reifen betrachtet? hm ....

Auf fearhq.com wird vom ModeratorenTeam jedesmal gepriesen, dass man Doom3 in die Ecke stellen wird, aber nicht mit dem was man in der DEMO gesehen hat. Ich fand die MovieTeile 1-3 interessanter, als die gesamte Demo.

Ich habe , was die Grafik anbelangt, weitaus mehr erwartet. Schade eigentlich, zumal die Beta schon bei mir Bauchschmerzen verursacht hatte.

Zurück
Oben