• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

naja ladets nochma neu woanders vlt funzt dann

ich hab immer noch das soundprob :|
kA warum sollte eigentlich alles funzen

So hab die Demo durch, ich sags mal so mir gefällt es um einiges besser als Doom3 (mein Gott ich hab mich sogar total erschrocken :D) aber die Demo ist zu kurz :(
Aber im Endeffekt kann man sagen, kurz und knagisch :D

Zuletzt bearbeitet:

So, hab bis eben mit nem Freund noch gechattet, Demo musste warten ^^

Jetzt will ich sie aber auch mal antesten ;)

EiEiEi...
Jetzt weiss ich, warum man am Anfang sein Alter eingeben muss ^^
Diese Nagelkanone ist jawohl echt...:freak:... nunja... sagen wir lustig:lol:

Das ist echt mal nen geiles Spiel! Hab mich selten so gegruselt wie eben ;)

Alucard schrieb:
mein Gott ich hab sich sogar total erschrocken :D
War das die Stelle, mit diesem etwas stärkeren Gegner? Da hat's mich total gerissen :eek: :D

Also insgesamt gefällts mir schon ganz gut, da könnte sich sogar der ein oder andere Horrorfilm ne Scheibe abschneiden ;)

Grafisch vielleicht nichts Spektakuläres, aber ich finde die Innenbereiche wirken vom Aufbau und Aussehen (Texturen) sehr viel echter als bspw. in Doom 3. Der SlowMo Effekt ist sehr nett. 5.1 Sound kommt auch sehr gut rüber.

Die KI der Gegner ist sehr gut und passt sich auch perfekt der Umgebung und dem eigenen Verhalten an.

Leider ist die Demo, wie so oft, viel zu kurz :(

Mich hat dieses kleine Mädchen immer wieder erschrocken ^^... Fand die Stelle, (ACHTUNG SPOILER)wo man diesen langen Gang entlanggeht und auf dem Boden diese blutigen Fussabdruecke sind, am gruseligsten... wo dann aufeinmal die Tür 1/2 Meter vor dir aufplatzt und du direkt vor der Wand stehst und dann aufeinmal dieses Mädel an von Blut tropfenden Decke entlang latscht... Meine Fresse ^^

Zu dem Thema die Demo is zu kurz:
Wenn sie länger gedauert hätte, wär ich mit den Nerven total fertig... ;)
Wenn die Entwickler es schaffen über alle Levels hinweg die Spannung so beizubehalten... :daumen::eek:

Jetzt mal ne Frage:

Ich habe gehört, dass die deutsche Version geschnitten ist... (Meine es mal auf www.gamestar.de gelesen zu haben) Kennt einer das Release Datum der Englischen Version? Die US Version kostet bei Okaysoft 48 Trommelstücke, und das ist eindeutig zu viel ;)

Die Englische Version hat noch garkeinen Preis dran, allerdings haben weder EV noch USV nen release Date!?

Zuletzt bearbeitet:

Mensch, hab ich mich erschrocken, wo das Kind bei der Leiter war. :lol:

Wirklich Gut das Game, der Slow Motion effekt ist auch sehr gut.

So erstmal weiter zoggen, bin noch nicht durch.

Edit: etwas kurz, aber gut.

Anhänge

• Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 630
  • Untitled-4.jpg
    Untitled-4.jpg
    135 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Frage auf was für ein System kann man FEAR auf Maximum flüssig zocken? :D

Ich kanns auf meinem (Ohne AA) auf Max total flüssig zocken... ;)
Also du eigentlich auch :-)

Edited:
1024er Auflösung... (er motzt zwar am Anfang aber das macht ja nischt ;) )

Tomson schrieb:
Ich kanns auf meinem (Ohne AA) auf Max total flüssig zocken... ;)
Also du eigentlich auch :-)

Edited:
1024er Auflösung... (er motzt zwar am Anfang aber das macht ja nischt ;) )

Wo kann man AA ausstellen? Ist das automatisch mit aktiviert? Ich hab einfach alles auf max gemacht (wie immer) das Game sieht ja hammer aus aber flüssig nee das kann man zumindest mit der GeForce vergessen. :D

Ersteindruck: Der Oberhammer!

Das Game ist gekauft.
Ich habe gehört, dass die deutsche Version geschnitten ist...
Japp und zwar vom allerfeinsten. Kein Blut, veränderte Cutszenen und Einschränkungen im Physikbereich, Abteilung Todesanimation. Das ist zumindest mein Kenntnisstand. Deshalb kann mir der Release der deutschen Version sowas von gestohlen bleiben. UK-Version und basta.

So, muss weiterzoggen!

Dark Soul schrieb:
Wo kann man AA ausstellen? Ist das automatisch mit aktiviert? Ich hab einfach alles auf max gemacht (wie immer) das Game sieht ja hammer aus aber flüssig nee das kann man zumindest mit der GeForce vergessen. :D
Das geht irgendwo unter Performance soweit ich weiss, da musst du unten auf einen von 2 Links klicken glaub ich... musst aber ein bissl suchen... Hab das auch nur mehr oder weniger durch Zufall entdeckt....

Klick dich einfach mal der Reihe nach systematisch durch die Optionen durch ;)

Find das Game auch einfach nur Genial... hab die Ballerei nachdem man die Miene aufsammelt jetzt schon 5 oder 6x gezockt und es passiert jedesmal was neues... Mal springen die Leute durch die Fensterscheibe, mal komm die von 2 Seiten usw...

supi, lade es ein zweites Mal und wieder gehts nicht :daumen:
was muss ich tun um dieses Game einmal zu zocken...? :p

bei mir steht er schon seid gut 10min bei 99%. er macht einfach nett weiter :mad:

hat jmd noch nen guten dl server?

der link aus post 167 ist klasse ...

-gb-

bei diesem Server is er auf einmal abgebrochen!
Naja, ich versuche es nochmal. :D

Zurück
Oben