-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!
Habs grad ma kuuuurz angeguckt, weil bin sau müde und wollte ma pennen.
Kann bisher nur was zur Grafik und Performance sagen.
Zur Grafik : Hab noch nie sooooo geile Gesichter gesehen. Das ist meine Meinung. Der Rest wie Wände und Einschusslöcher ... Naja sieht aus wie Doom3 ^^ Also nix Weltbewegendes.
Performance: Ach du scheisse ... ich Freak direkt mal 1280x1024 alles MAX (auch SoftShadows) 4xAA/16xAF *G*
Ergebnis ca. 15FPS am Anfang
Ergoooo total unspielbar aber schön anzusehen. Da macht meine 6800GT wohl schlapp lol. Wobei ich es nichtmal verstehe denn es sieht nunmal wie Doom3 aus bis auf die Gesichter wie ich finde.
SoftShadows aus bringt ca. !20FPS! ... allerdings wars immernoch net flüssig
Also ma 2xAA/8xAF eingestellt. Nunja natürlich flüssiger als das Maximum aber eigentlich noch weit von gut spielbar entfernt.
Ich weiss ja nicht .... so hohe Anforderungen sollte die Grafik eigentlich nicht stellen.
Ach was mir noch aufgefallen ist. Das Waffenverhalten ist absolut komisch. Total schwammig kann natürlich an den FPS liegen wobei ich an der Stelle auch meine 50-60FPS hatte aber es hat sich angefühlt wie 20FPS ... außerdem wenn man noch oben schiesst, ist das Mündungsfeuer nicht wirklich da wo es sein sollte ^^
Naja werd morgen vielleicht noch mal richtig spielen wobei das mir so schon nicht wirklich Spaß macht.
Alles total unpräzise. Wenn man 60FPS hat sollte es sich auch so spielen und net wie 15-20FPS ....
Ist nur meine Meinung...
Habs grad ma kuuuurz angeguckt, weil bin sau müde und wollte ma pennen.
Kann bisher nur was zur Grafik und Performance sagen.
Zur Grafik : Hab noch nie sooooo geile Gesichter gesehen. Das ist meine Meinung. Der Rest wie Wände und Einschusslöcher ... Naja sieht aus wie Doom3 ^^ Also nix Weltbewegendes.
Performance: Ach du scheisse ... ich Freak direkt mal 1280x1024 alles MAX (auch SoftShadows) 4xAA/16xAF *G*
Ergebnis ca. 15FPS am Anfang
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
SoftShadows aus bringt ca. !20FPS! ... allerdings wars immernoch net flüssig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich weiss ja nicht .... so hohe Anforderungen sollte die Grafik eigentlich nicht stellen.
Ach was mir noch aufgefallen ist. Das Waffenverhalten ist absolut komisch. Total schwammig kann natürlich an den FPS liegen wobei ich an der Stelle auch meine 50-60FPS hatte aber es hat sich angefühlt wie 20FPS ... außerdem wenn man noch oben schiesst, ist das Mündungsfeuer nicht wirklich da wo es sein sollte ^^
Naja werd morgen vielleicht noch mal richtig spielen wobei das mir so schon nicht wirklich Spaß macht.
Alles total unpräzise. Wenn man 60FPS hat sollte es sich auch so spielen und net wie 15-20FPS ....
Ist nur meine Meinung...
Rubbelkater
Lt. Commander
@jacky:
wie bekommst du das game auf 1280 mal 1024 ? bei mir stehts nich zur auswahl und das ist die native auflösung meines tfts
@jacky:
wie bekommst du das game auf 1280 mal 1024 ? bei mir stehts nich zur auswahl und das ist die native auflösung meines tfts
Hier : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\Monolith Productions\FEARSPDemo
Da die Settings.ini öffnen und die Werte:
"ScreenWidth" "1280"
"ScreenHeight" "1024"
so ändern. Dann haste 1280x1024
Das isses bei mir aufjedenfall. Wenns bei dir anders ist musste bisschen suchen.
Hier : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\Monolith Productions\FEARSPDemo
Da die Settings.ini öffnen und die Werte:
"ScreenWidth" "1280"
"ScreenHeight" "1024"
so ändern. Dann haste 1280x1024
Das isses bei mir aufjedenfall. Wenns bei dir anders ist musste bisschen suchen.
Dope4you
Commander
Super Link 5800 kbit/s also volle Geschwindigkeit.
Spirit of 85 schrieb:
Super Link 5800 kbit/s also volle Geschwindigkeit.
M
Mr. Snoot
Gast
Hast du schon in dem Config-Tool geschaut? Findest entweder im Spieleordner, oder im Startmenü.NinjaShore schrieb:wie bekommst du das game auf 1280 mal 1024 ? bei mir stehts nich zur auswahl und das ist die native auflösung meines tfts
Anhänge
=Shadowman=
Lt. Commander
Bei mir läufts gut bei max. Details und 8xAF aber ohne FSAA. Is aber da auch manchmal auf 36-33 Fps und das bei ner Gforce 7800GTX!
Keine Laderuckler oder dergleichen. Das ist doch mal ne Wohltat im gegesatz zu BF 2!
Man muss schon sagen das in der Hinsicht BF 2 sehr schlecht programmiert ist!
Zum Game selbst. Hab grad mal nur ein paar Minten gezockt aber die Grafik ist sehr schön.Wie schon einige sagten,errinert der Grafikstyle irgendwie an Doom³ wobei das nicht negativ ist. Alles glänzt irgendwie und als ich auf die erste Hängelampe geschossen hab dachte ich echt ich spiel grad Doom³.
Bei mir läufts gut bei max. Details und 8xAF aber ohne FSAA. Is aber da auch manchmal auf 36-33 Fps und das bei ner Gforce 7800GTX!
Keine Laderuckler oder dergleichen. Das ist doch mal ne Wohltat im gegesatz zu BF 2!
Man muss schon sagen das in der Hinsicht BF 2 sehr schlecht programmiert ist!
Zum Game selbst. Hab grad mal nur ein paar Minten gezockt aber die Grafik ist sehr schön.Wie schon einige sagten,errinert der Grafikstyle irgendwie an Doom³ wobei das nicht negativ ist. Alles glänzt irgendwie und als ich auf die erste Hängelampe geschossen hab dachte ich echt ich spiel grad Doom³.
Also, ich muss sagen das ich mir auch mehr erhofft habe. Ich kann zwar nicht auf Maximun Detail spielen aber auf Medium läuft es flüssig. Die KI ist echt mal richtig gut geworden, besser als in manch anderen Spielen. Mich stört bei der Demo nur das sie so extrem kurz ist und 600Mb hat, habe nur 15 Minuten gebraucht um es zu zocken. Die Demo erfüllt zwar ihren Zweck aber es hätte ein wenig mehr sein können.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also, ich muss sagen das ich mir auch mehr erhofft habe. Ich kann zwar nicht auf Maximun Detail spielen aber auf Medium läuft es flüssig. Die KI ist echt mal richtig gut geworden, besser als in manch anderen Spielen. Mich stört bei der Demo nur das sie so extrem kurz ist und 600Mb hat, habe nur 15 Minuten gebraucht um es zu zocken. Die Demo erfüllt zwar ihren Zweck aber es hätte ein wenig mehr sein können.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Alfredo
Commander
Lade gerade von hier: http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=561
ist auch gut schnell! ~650 kb
Lade gerade von hier: http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=561
ist auch gut schnell! ~650 kb
M
Mr. Snoot
Gast
Woran liegen eigentlich solche Laderuckler? Ich hab die eigentlich immer, wenn ich einen neuen Raum betrete - und dann relativ heftig, dann läufts aber mit 1280*1024 und automatischen Einstellungen sehr gut.
Woran liegen eigentlich solche Laderuckler? Ich hab die eigentlich immer, wenn ich einen neuen Raum betrete - und dann relativ heftig, dann läufts aber mit 1280*1024 und automatischen Einstellungen sehr gut.
-RGC-excoutor
Banned
also das game is ja schon geil,
läuft auf 1280x960 bei 4aa und 6af und höchsten details flüßig.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
aber leider ist die demo viel zu kurz![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
was mich total erschrocken hat das mädchen.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
also das game is ja schon geil,
läuft auf 1280x960 bei 4aa und 6af und höchsten details flüßig.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
aber leider ist die demo viel zu kurz
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
was mich total erschrocken hat das mädchen.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Rain
Lieutenant
Oh man, so riesig drauf gefreut und dann dass:
1. Ich muss den Sound ausstellen in der Config, sonst startets erst mal gar nicht
2. Wieso zum Henker komm ich ganz am Anfang hinter dem Auto raus?? Glaub kaum dass das richtig ist so, denn ich kann dann nicht mehr über das Auto drüber weil da wie ne unsichtbare mauer is, und wenn ich dann nach hinten renne endet das level = Clipping-Fehler, kann mich durch die "wand" stürzen und flieg dann einfach vom level runter und bin natürlich tot. Über den Container der da steht kann ich natürlich auch nich drüber.
grml
Oh man, so riesig drauf gefreut und dann dass:
1. Ich muss den Sound ausstellen in der Config, sonst startets erst mal gar nicht
2. Wieso zum Henker komm ich ganz am Anfang hinter dem Auto raus?? Glaub kaum dass das richtig ist so, denn ich kann dann nicht mehr über das Auto drüber weil da wie ne unsichtbare mauer is, und wenn ich dann nach hinten renne endet das level = Clipping-Fehler, kann mich durch die "wand" stürzen und flieg dann einfach vom level runter und bin natürlich tot. Über den Container der da steht kann ich natürlich auch nich drüber.
grml
Zuletzt bearbeitet:
DerDualeRaum
Cadet 2nd Year
Meine ersten Eindrücke:
- Grafik ist bei max. Einstellung sehr schön, ruckelt aber bei mir (6800 GT, AMD64 3000+, 1GB)
- Die Laderuckler sind sehr störend. Muss man wohl RAM aufrüsten (auf 2 GB!)
- SlowMo bei Max Payne abgeschaut...
- zur Gegner-KI kann ich bisher nicht soviel sagen. Sind halt wie immer umgefallen wie die Fliegen
- Movement: etwas träge
- Innovationen: Fehlanzeige
- Physik: zumindest in der Demo wenig Interaktion möglich. Schießt man auf eine Schachtel gibt es im darunter befindlichen Boden ein Einschussloch, aber die Schachtel bleibt heile
Physikspielereien wie bei HL2: Fehlanzeige.
- Story: nach der Demo zu urteilen gibts vermutlich keine, wenn man mal von dem üblichen "Experiment ging schief und Held muss alles niederwalzen"-Element absieht
- Leveldesign: vermutlich gibts nicht wirklich Außenlevel, da das ganze ja in einem Gebäude spielt.
Fazit: Shooter ziemlich ähnlich zu Doom3 mit etwas höheren Hardwareanforderungen. Vielleicht gibts etwas mehr Schockeffekte/Gruselstimmung. Ich werde es mir kaufen (da ja sonst kaum vernünftige Shooter in nächster Zeit erscheinen werden
)
Meine ersten Eindrücke:
- Grafik ist bei max. Einstellung sehr schön, ruckelt aber bei mir (6800 GT, AMD64 3000+, 1GB)
- Die Laderuckler sind sehr störend. Muss man wohl RAM aufrüsten (auf 2 GB!)
- SlowMo bei Max Payne abgeschaut...
- zur Gegner-KI kann ich bisher nicht soviel sagen. Sind halt wie immer umgefallen wie die Fliegen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Movement: etwas träge
- Innovationen: Fehlanzeige
- Physik: zumindest in der Demo wenig Interaktion möglich. Schießt man auf eine Schachtel gibt es im darunter befindlichen Boden ein Einschussloch, aber die Schachtel bleibt heile
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Physikspielereien wie bei HL2: Fehlanzeige.
- Story: nach der Demo zu urteilen gibts vermutlich keine, wenn man mal von dem üblichen "Experiment ging schief und Held muss alles niederwalzen"-Element absieht
- Leveldesign: vermutlich gibts nicht wirklich Außenlevel, da das ganze ja in einem Gebäude spielt.
Fazit: Shooter ziemlich ähnlich zu Doom3 mit etwas höheren Hardwareanforderungen. Vielleicht gibts etwas mehr Schockeffekte/Gruselstimmung. Ich werde es mir kaufen (da ja sonst kaum vernünftige Shooter in nächster Zeit erscheinen werden
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
FerbX
Lieutenant
Ich hab nur die demo bei gamershell runtergeladen aber er macht keine fortschritte beim extrahieren... ????
edit: so hat doch geklappt! jezt erst mal zockne, der download hat bei gamershell ca 45 min gedauert, also richtig gut...
edit2: was für ein schrott! ich hab ne 9800pro im gehäuse, dazu nen athlon xp 3000+ und 1 gig ram, und das spiel läuft nicht mal auf minimal flüssig!
Ich hab nur die demo bei gamershell runtergeladen aber er macht keine fortschritte beim extrahieren... ????
edit: so hat doch geklappt! jezt erst mal zockne, der download hat bei gamershell ca 45 min gedauert, also richtig gut...
edit2: was für ein schrott! ich hab ne 9800pro im gehäuse, dazu nen athlon xp 3000+ und 1 gig ram, und das spiel läuft nicht mal auf minimal flüssig!
Zuletzt bearbeitet:
Metazombie
Cadet 2nd Year
So, der Download hat um 20:00Uhr angefangen und war heute um 10:30Uhr fertig. Nie wieder saug ich von Gamespot.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein Spiel, das die guten Elemente eines anderen Games kopiert, sprich Bullet Time (könnte aber etwas länger dauern oder schneller aufladen). KI ist eigentlich ganz gut. Und der Sound bombastisch. Mit der Partikelkanone sollte man die Lautstärke nicht so aufdrehen
.
Grusel und Kampf sind auseinandergehalten, wie man schon lesen konnte. Vielleicht werden diese Elemente in der Vollversion doch noch kombiniert.
Nebenbei, das mit der Leiter und dem Kind kam unerwartet
. Da hats mich dann grissn.
Meiner Meinung hat sich der Download ausgezahlt und ich werde mir das Spiel zu 99% kaufen
.
mfg
Metazombie
So, der Download hat um 20:00Uhr angefangen und war heute um 10:30Uhr fertig. Nie wieder saug ich von Gamespot.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein Spiel, das die guten Elemente eines anderen Games kopiert, sprich Bullet Time (könnte aber etwas länger dauern oder schneller aufladen). KI ist eigentlich ganz gut. Und der Sound bombastisch. Mit der Partikelkanone sollte man die Lautstärke nicht so aufdrehen
Grusel und Kampf sind auseinandergehalten, wie man schon lesen konnte. Vielleicht werden diese Elemente in der Vollversion doch noch kombiniert.
Nebenbei, das mit der Leiter und dem Kind kam unerwartet
Meiner Meinung hat sich der Download ausgezahlt und ich werde mir das Spiel zu 99% kaufen
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
mfg
Metazombie
Zuletzt bearbeitet: