• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

also mir gefällts es hat was.

@Gauder
also ich hab bei 1024 alles auf max. kein aa aber 4x af.und es kamen keine ruckler außer halt die laderuckler die auf zu wenig ram zurück zu führen sind.war bei far cry und doom 3 auch schon so und da hab ich ja 1gb rein gemacht und es lief.also bei ner 6800gt kann man sicher noch auf 1280 stellen und aa an machen.geht dann höchstens bei viel rauch in die knie denke ich mal.war auch bei anderen spielen oft bei mir so.

@AntiBuerger
stimmt die grafik wurde bei dem game sicher nich neu erfunden aber das gameplay muss stimmen.was nützt mir die geilste grafik wenn da sau dumme gegner rumeiern und ich die ohne große mühen umlegen kann?wohl nix.mal sehen wie die storry so in der vollversion wird weil das aus der demo wird da schonmal nich wieder auftauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das funzt bei mir nicht! habe es runtergeladen und nun startet er die Installation nicht! :mad:
Was soll ich denn da nun machen?

@Antibuerger

Jaja die Betas liegen meistens wie ein fetter Burger im Magen:D

Auf den Videos sieht schon alles irgendwie geiler aus

deshalb hab ich mich auch so auf die Demo gefreut.

Aber daraus wird glaub so schnell nix noch ca.3 Stunden saugen.:freak:

Und die Moderatoren bekommen von den Entwickelern Goodies für die kostenlose Werbung.

Billig und bei so einem Forum eine gute werbestrategie;)

@jackass999

Warum sollte das aus der Demo nicht auch in der Vollversion vorkommen? Die Demo könnte der Anfang der Vollversion sein ;)

Der Grund warum ein Game auch ordentliche Grafik in Umgebung und im Detail bieten sollte - ist, damit das Gameplay nicht zu schnell langweilig wird. Wenn du jetzt gehetzt durch die Straßen rennst und danach im Haus gejagt wirst, und dann wieder raus auf die Straße, durch die Kanalisation, über einen Friedhof, durch einen Park etc. Wird das nicht irgendwann langweilig? Links und rechts agieren die Gegner verhältnismäßig gleich ....

Die Umgebungsgrafik entwöhnt das Auge des Gamers vom Geschehen und macht das Gameplay wieder interessant ;)

Das ist das was man schon in der Fahrpraxis zum Führerschein lernt, nicht immer nur auf die Straße zu sehen, sondern sich auch die umliegende Natur während des Fahrens nicht entgehen zu lassen .

das SETUP startet einfach nicht... :mad:

wo haste du es geladen? @Grequaid

EDIT: ja @w4lla

jup, ich habe es auch von Gamershell.com! :rolleyes:
tja, wo soll ich es jetzt laden?

Na wasn Zufall.Hab die auch von Gamershell.Zieh die grad von Sierra

wurde die setup.exe ins taskmanager angezeigt? denke das ding hat prob mit windows MSI :|

@AntiBuerger
weil ich es irgendwo im netz gelesen hab aber den link nich mehr finde um es zu "beweisen".oder ich hab es eventuell mit ner anderen demo verwechselt aber bin mir eigentlich zu 95% sicher.
Das ist das was man schon in der Fahrpraxis zum Führerschein lernt, nicht immer nur auf die Straße zu sehen, sondern sich auch die umliegende Natur während des Fahrens nicht entgehen zu lassen .
ja ja natur,eher perlen!

@all mit probs. schonmal über die website von fear gegangen zum dl?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Antiburger

Das hört sich aber Stark nach Hl2 an

Die Kanalisation, der Friedhof, Ravenholm, die Häuserräumung durch die Combines

@alle Downloadgeschädigten
Ob das Fear toppen kann wohl nicht dazu muss es erstmal starten:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben