• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

thiron schrieb:
Bei mir laeuft die Demo nicht. 3 mal herunter geladen von 3 verschiedenen Servern, jedes mal kommt fuer 2 Sek. ein schwarzer Bildschirm und danach fliegt er kommentarlos zum Desktop. :(

Dann wird's wohl irgendwie an Deinem System liegen.
Hast Du irgendwelche Anwendungen im Hintergrund laufen welche die Intallation beeinträchtigen könnten ?

thiron schrieb:
Bei mir laeuft die Demo nicht. 3 mal herunter geladen von 3 verschiedenen Servern, jedes mal kommt fuer 2 Sek. ein schwarzer Bildschirm und danach fliegt er kommentarlos zum Desktop. :(
Saug Dir mal von der Microsoft Website Directx 9.0c und installier es... Dann könnte es laufen...

Also ich hab schon Folgendes probiert:

- Hardware Sound ausgeschaltet
- Bildwiederholrate auf Standart gestellt/Anwendungsgesteuert
- AF und AA Anwendungsgesteuert
- Vertikale Synchro An/Aus und Anwendungsgesteuert
- Direct X 9c neu installiert

Jetzt werde ich es noch einmal installieren, und schalte dabei NAV Auto Protect aus. Das ist das einzige Programm das im Hintergrund laeuft und direkt auf den Datenverkehr zugreift.

[e]
Funktioniert nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:

Ja hab alles durchprobiert.

Jetzt gehts aber. Hab den 77.76 Beta installiert und nun laeufts als wenn nichts gewesen waer. Mal grad 2 Stunden vergeudet wegen dem Mist. :daumen:

Mein Eindruck,ich wusste das es gut wird,aber das es sooo Geil ist,Wahnsinn.Wenn das gesamte Game dieses Niveau der Demo hält dann steckt es m.E. Half Life locker in die Tasche.Man ist das Spiel genial,geile Atmosphäre,geile Sounds,die Effekte sind genial,wenn man z.B. die Granate schmeisst,ich habe mich schon voll oft erschrocken,die Slomo ist auch geil,was ich dort vermisse ist aber das springen ala Max Payne,sonst fällt mir garnichts negatives mehr ein!Das Spiel wird gekauft,das ist mal glasklar!

Emdray schrieb:
Das Spiel wird gekauft,das ist mal glasklar!
Mein ich auch. Ich habe die Demo gerade zum 5. Mal gezockt und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein...

Schräge, thiron. :D Ich hatte gottseidank gleich diesen Treiber drauf, sonst hätte ich vermutlich nach Betafield 2 und Bugging Point mächtig wütend in meine Mouse gebissen. ;) Wie läuft es denn bei Euch? Ich finde, es performt irgendwie ein bisschen zögerlich. Ist nicht ruckelig aber irgendwie läuft es wie in Zeitlupe, komisches Kaugummigefühl - vergleichbar mit Splinter Cell. Hab es auf 1280 x 1024 ausprobiert, mit 4xaa und 8xaf (treiberseitig).

Ja es laeuft eigentlich ganz gut, nur etwas zaeh. Grafisch errinert mich es sehr an Rueddutsch Escape from Butch Bay.

Ich denke aber nicht das ich es mir kaufen werde. Nach Doom III hab ich irgendwie keine Lust mehr auf Games mti Schock Effekten, auch wenn ich es fuer sehr gut befinde. :(

Jep - genau meine Meinung. Die Stimmung finde ich sehr gut, macht einen sehr spannenden Eindruck - der Sound ist auch astrein. Die Ballerei fühlt sich aber noch nicht gut an, irgendwie alles tierisch zäh und das Aiming fällt viel schwerer als beispielsweise in HL2 oder Doom 3.

Was die Optik angeht: Alles ein wenig zu glänzend (Plastik-Glibsch-Riddick lässt grüßen), etwas farblos und merkwürdig unrealistisch. In HL2 sah alles - Böden, Wände, die ganze Umgebung) wesentlich stimmiger und realistischer aus. Bei der Performance (Spieltempo, Aiming, Bewegungen) spielen HL2 und Doom 3 (nur als Vergleichs-Kracher) auch in einer höheren Liga.

Die KI ist echt...:eek:WOW

Hier hat gerade einer Versucht hinter dieser Getränkebox in Deckung zu gehen...

Hat ihm aber nix genüzt :headshot: :rolleyes:

Anhänge

• 1aki.JPG
    1aki.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 632

Is schon seltsam. Wenn ich 8xAF und 4xFSAA einschalte und sonst alles auf High was geht hab ich <30fps!

Liegt wohl an dem 3500+ was?

Hi,
Ich hab mir das jetzt gedownloadet (ging recht schnell)
Das Spiel hat mich nicht grafisch überzeugt
Ich habs auch nur mit ner Geforce 4ti 4200 gepielt :D weil meine 6600GT kaputt ist :D
naja ich poste noch mal wenn ich meine neue Graka habe ;)

ciao, Creep

@Thomsen

ja Aber scheiße ist das man die Automaten nicht selber umkippen kann

lustig is auch das einer die ganze Zeit durchs Fenster hüpft und dazu noch flucht

klar bei den Nägeln in den Eiern würde ich auch fluchen:D ne glaub ich nicht wirklich:)

+
grafisch top
hochaufgelöste texturen(im gegensatz zu doom3)
realistische dynamische schatten
extreme effekte(alleine nur die funkelnden hülsen auf dem boden, von den splittern und geschossen ganz zu schweigen)
schöne schockeffekte

-
movement etwas zu langsam, träge
physik zwar gut(scheiben zersplittern etc. könnte aber besser sein wie hl2)
hardwareanforderungen zu hoch)

ich erinnere mich noch an meinem post zur 7800gtx wo jemand meinte die graka ist über und alles wäre cpu limitierend
auf meinen post das fear extreme anforderungen hat kam nur: ist ja ne beta
naja die beta lief nicht schlechter als die demo

Wie gesagt, ist ebend CPU limitierend. Denn Schatten, Partikel, KI, Physik sind immer noch CPU-Sache ;) An den Grafikkarten liegen nicht die meisten Ruckeler.

?schatten und sadereffekte der partikel macht immer noch die gpu

F.E.A.R startet nicht

moinsen zusammen,
hab mir gerade die demo gezogen und beim starten kommt die fehlermeldung "Sicherheitsmodul konnte nicht gestartet werden".
Wer kann helfen?

Zurück
Oben