-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Die Lichtquellen in Bezug zu nicht bewegten Objekten ist immer gleich, also wird dieser Schatten nicht länger oder kürzer, oder verlagert sich auch nicht, also muss dieser auch nicht berechnet werden, wie schon geschrieben, bei bewegten Objekten sieht das anders aus, da sich in Bezug auf dieses bewegte Objekt die Lichtquellen ändern, es könnten demnach also theoretisch 2/3 der Schattenberechnung wegfallen, die von Wänden oder Tischen geworfen werden, was einen erheblichen Performanceanstieg zufolge hätte und trotzdem noch sehr realistisch aussieht.
Bensch
Commander
Mardy2802 schrieb:Wer 1GB Arbeitsspeicher hat, muss unbedingt die Texturresolution auf Medium stellen, dann sollten die größten Nachladeruckler beseitigt sein.
Finde übrigens auch, dass die Grafik nicht so der Hammer ist, mit der Zeit nerven die Texturen und das immerwieder gleich auftretende Leveldesign und von dem echt gut aussehenden Wasser bekommt man nicht all zu viel zu sehen. Zum Gruselfaktor - bei Doom3 hab ich mich mehr erschrocken, da man ja vieles aus der Demo kannte und immer der Slow-Mo-Balken vorher anfing zu flimmern, wenn was passieren sollte und dann wusste man auch immer gleich, wann Gegner kommen, da sich kurz vorher der Auto-Save bemerkbar macht, wirklich gruselig waren die letzten paar Intervalle...IMHO hat das Game nicht die 89% (?) der GameStar verdient, wenigstens hätten da Spiele wie B&W2 oder SS2 mehr Prozente verdient, da die einfach nur mal rocken.
Und nochmal zu der Schattenperformance....IMO.... Wenn man alle aus hat, bietet das Game trotzdem Schatten, da einfach schwarze Flächen auf die Texturen gelegt wurden und das sieht ok aus, genauso könnte man ja diese schwarze Flächen für den geworfenen Schatten z.B. von einem Geländer verwenden, der nähmlich extra noch, sinnloser Weise, berechnet wird, einzigste Schatten, die das Spiel wirklich berechnen sollte, sind die von beweglichen Gegenständen, also auch von Menschen, etc. ... Denn Schatten von Geländern müssen ja nicht ständig neu berechnet werden, da sie ja "fest" stehen und auch nicht vom Licht beeinflusst werden, anders wie bei beweglichen Objekten.
Cool jetzt kann ich sogar wieder 2xAA anmachen ohne das es ruckelt und es sieht garnicht schlechter aus.Sollten den dadurch sich die Texturen sehr verschlechtern?
Sir O`connor
Lt. Junior Grade
jo, denk ich auch. ein zweites batllefield2?
Sinalco
Banned
Sinalco schrieb:Fragen:
KI ist Künstliche Intelligenz, oder?
Wann ist das Game vorbei? Also nach #1 kommt man ja durch sone Tür durch, dann sitzt da son halbtoter Kerl aufem Stuhl der einem irgendetwas sagt, aber ich habe gar keine Waffe o.O woher nehmen hier denn manche die Shotgun?
Naja auf jeden kommt dann diese Multi-extrem-hüper-düper-saugut gepanzerte-Kampfmaschine vonner Decke.....naja und dann isset aus mit mir ich dachte immer dann ist das Game vorbei, aber das denke ich nicht, denn ich kann noch eine Tür sehen....nur leider komme ich nicht bis da!
Weiß einer wie ich da nun weiter komme?
AoE-Maniac
Lt. Commander
@ STEEL: 11, wenn ich mich nicht täusche. Ist so lange her...
@ Sinalco: An dieser Stelle kommt kein Roboter on der Decke. Das war nur in der Demo so, und die hat wirklich an der Stelle geendet. Bist du dir sicher, dass du wirklich die Vollversion zockst?
@ Sinalco: An dieser Stelle kommt kein Roboter on der Decke. Das war nur in der Demo so, und die hat wirklich an der Stelle geendet. Bist du dir sicher, dass du wirklich die Vollversion zockst?
@Sinalco
Du Scherzkeks, du beschreibst das ja wirklich so, als wenn das die Demo ist und da fragst du noch, wann das Game zu Ende ist nach dem ersten "Interval"... Also wär an der Stelle lesen kann, dass das ne Demo ist, ist klar im Vorteil und seit wann gibt es ein neu rausgekommenes Spiel frei zum Download....oder hat dir jemand die F.E.A.R - Demo für ~40€ verkauft
Du Scherzkeks, du beschreibst das ja wirklich so, als wenn das die Demo ist und da fragst du noch, wann das Game zu Ende ist nach dem ersten "Interval"... Also wär an der Stelle lesen kann, dass das ne Demo ist, ist klar im Vorteil und seit wann gibt es ein neu rausgekommenes Spiel frei zum Download....oder hat dir jemand die F.E.A.R - Demo für ~40€ verkauft
Sinalco
Banned
nene ist die Demo hab das noch nicht durchgelesen weil ich gelesen habe das welche da ne Shotgun und so haben.....
Aber wie´s aussieht isses dann nur so in der Demo und das Game (also die Demo) ist dann vorbei, oder?
mmhh...wundert mich das ist ja kaum was, das soll wohl eher zeigen was das für ne geile Grafik ist oder?
Aber wie´s aussieht isses dann nur so in der Demo und das Game (also die Demo) ist dann vorbei, oder?
mmhh...wundert mich das ist ja kaum was, das soll wohl eher zeigen was das für ne geile Grafik ist oder?
Sinalco
Banned
Ja sorry, aber ich habe nachdem die Tür auf geht und dieser Kerl da aufen Stuhl sitzt nur meine Hände....
Also ist damit das Game vorbei?
Ich habe das immer nicht so gecheckt, ob die Demo nun vorbei ist oder dieser Kerl mich umgebracht hat....tut mir ja leid!
Ist da also das Game vorbei?
Also ist damit das Game vorbei?
Ich habe das immer nicht so gecheckt, ob die Demo nun vorbei ist oder dieser Kerl mich umgebracht hat....tut mir ja leid!
Ist da also das Game vorbei?
nitromaster
Lieutenant
Ja, die Demo ist da vorbei... selbst wenn du es schaffen solltest den Raketen auszuweichen, ist die Demo dann zuende ^^
noxon
Admiral
Ich hab nochmal ne Frage zur Story und den Videos.
Nachdem ich letztens einmal in der Setting-Datei rumgespielt hatte und auch die Movie-Einstellung umgestellt hatte bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich auch alle Movies zu Gesicht bekomme.
Ab und zu sehe ich ein paar Zwischensequenzen die mit der Grafikengine dargestellt werden, aber das war's auch schon.
Jetzt habe ich letztens ein paar Promo-Videos von F.E.A.R. gesehen in denen echte Schauspieler mitspielten. Unter anderem das kleine Mädchen. Man war die gruselig.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob im Spiel auch solche Videos vorkommen, die ich aber durch meine Rumfummelei deaktiviert habe. Das Spiel ist ja recht groß dafür, dass es anscheinend keine echten Videos enthält.
Es wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Nachdem ich letztens einmal in der Setting-Datei rumgespielt hatte und auch die Movie-Einstellung umgestellt hatte bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich auch alle Movies zu Gesicht bekomme.
Ab und zu sehe ich ein paar Zwischensequenzen die mit der Grafikengine dargestellt werden, aber das war's auch schon.
Jetzt habe ich letztens ein paar Promo-Videos von F.E.A.R. gesehen in denen echte Schauspieler mitspielten. Unter anderem das kleine Mädchen. Man war die gruselig.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob im Spiel auch solche Videos vorkommen, die ich aber durch meine Rumfummelei deaktiviert habe. Das Spiel ist ja recht groß dafür, dass es anscheinend keine echten Videos enthält.
Es wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt 37 Seiten durchlesen. Kann mir bitte jemand sagen ob es zu der aktuellen deutschen FEAR Version ein Hack/Patch gibt und wo, um dort alle rausgeschnittenen Dinge zu sehen? *hihi* Ja ich bin über 18 Danke.
Fischeropoulos
Lieutenant
F.E.A.R. komplett UNCUT genießen.
Ja gibt es:
Im übrigen wollte ich mal sagen das ich mit meinem System F.E.A.R. mit allen Details und 1280x1024 ohne jegliche Probleme spielen kann. Das Game ist einfach irre gut, auch wenn das Ende ziemlich offen ist.
Ja gibt es:
Installation:
--------------
1. Patch ziehen:
http://dls.fearfans.de/FEAR_101_blutpatch_final.rar
2. Einfach die Datei ausführen, sie wird automatisch das korrekte Spielverzeichnis finden. Nach dem Patchen muss man dann nur in den Spieleinstellungen das Blut auf an stellen.
Quelle: klick Hier
Im übrigen wollte ich mal sagen das ich mit meinem System F.E.A.R. mit allen Details und 1280x1024 ohne jegliche Probleme spielen kann. Das Game ist einfach irre gut, auch wenn das Ende ziemlich offen ist.
Zuletzt bearbeitet:
FERRARI2005
Cadet 4th Year
wo kann man sich eigentlich eine ungeschnittene version besorgen, die in deutsch ist, oder aber zumindest mit deutschen untertiteln ist.
Bin 30 also klar über 18
und finde es absolut beschämend auch mit 30 noch vom Staat bevormundet zu werden.
Danke für alle infos.
Bin 30 also klar über 18
und finde es absolut beschämend auch mit 30 noch vom Staat bevormundet zu werden.
Danke für alle infos.