-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Heavenwalker
Lt. Commander
zu dem EAX Prob ich hab da folgendes ich kanns alles aktivieren nur wenn ich den mixer hab und somit 5.1 aktiv ist dann hört ich denm typen über funk net mehr!
und dann hänge ich momentan in einem raum fest mit einem rießen fahrstuh den kann ich remote runter holen dann kam da ein rießen ding mit raketen das hab ich platt gemacht nun komme ich aber nicht weiter wenn ich mit dem fahrstuh hoch fahre ist da oben nur ein raukm mit einem rolltor das zu ist und dann gibts den raum nochmal genau gleich nur das da der fahrstuh defekt ist kann mir wer helfen evtl. auch als pm damit man die anderen user net stöhrt thx!
und dann hänge ich momentan in einem raum fest mit einem rießen fahrstuh den kann ich remote runter holen dann kam da ein rießen ding mit raketen das hab ich platt gemacht nun komme ich aber nicht weiter wenn ich mit dem fahrstuh hoch fahre ist da oben nur ein raukm mit einem rolltor das zu ist und dann gibts den raum nochmal genau gleich nur das da der fahrstuh defekt ist kann mir wer helfen evtl. auch als pm damit man die anderen user net stöhrt thx!
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
Ich bin gerade genau an der gleichen Stelle!!!Heavenwalker schrieb:und dann hänge ich momentan in einem raum fest mit einem rießen fahrstuh den kann ich remote runter holen dann kam da ein rießen ding mit raketen das hab ich platt gemacht nun komme ich aber nicht weiter wenn ich mit dem fahrstuh hoch fahre ist da oben nur ein raukm mit einem rolltor das zu ist und dann gibts den raum nochmal genau gleich nur das da der fahrstuh defekt ist kann mir wer helfen evtl. auch als pm damit man die anderen user net stöhrt thx!
Werde jetzt mal ne Runde zocken gehen und dir dann eventuell sagen können wie es weiter geht. Mach ich dann per PM
STEEL
Commander
Ich brauche auch mal eure Hilfe! Und zwar bin ich, glaube ich, im Level2. Bin da in so einen Lagerhaus. Dort muß ich dann irgendwann in einen Raum reinspringen und dann kommt das Mädchen mit übelsten Flammen. Was muß ich da tun? Dort ist man ja Ruckzuck tot!
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
du musst weglaufen
bist zur wand dann wirste rauskatapultiert
bist zur wand dann wirste rauskatapultiert
Sir O`connor
Lt. Junior Grade
hi, also wer sich nichts verderben will, sollte folgendes nich lesen ( geht an die, dies es auch schon durch haben):
bin ich zu blöd um das ende zu verstehen? man weiss doch, dass fettel die söldner per telepathie steuern kann. nachdem ich ihn getötet hab sind die söldner auch "ausser betrtieb". so ->ab in diesen bunker da. da lässt der wissenschaftler ( derselbe, der das mädchen entbunden hatte?) das kleine nackte mädchen frei und dann beginnt die reise mit den visionen. wenn man sie in einer vision so halb umgebracht hat, kommt ja zum schluss die große explosion. danach taucht sie dann im heli wieder auf. UND WAS SOLL DAS? versteh ich nich. was hat es mit dem mädchen auf sich? ist sie neben fettel auch so eine, die per telepathie sachen steuern kann? und was soll das "fear ist ... gewidmet"?
bin ich zu blöd um das ende zu verstehen? man weiss doch, dass fettel die söldner per telepathie steuern kann. nachdem ich ihn getötet hab sind die söldner auch "ausser betrtieb". so ->ab in diesen bunker da. da lässt der wissenschaftler ( derselbe, der das mädchen entbunden hatte?) das kleine nackte mädchen frei und dann beginnt die reise mit den visionen. wenn man sie in einer vision so halb umgebracht hat, kommt ja zum schluss die große explosion. danach taucht sie dann im heli wieder auf. UND WAS SOLL DAS? versteh ich nich. was hat es mit dem mädchen auf sich? ist sie neben fettel auch so eine, die per telepathie sachen steuern kann? und was soll das "fear ist ... gewidmet"?
Heavenwalker
Lt. Commander
ich entschuldige mich für meine saudummefrage von vorhin ich muss heute abend als ich um 18 uhr gespielt habe schlchtweg den durchgang hinter dem regal übersehen haben - gott ist das peinlich!
HotShot
Lt. Commander
Ich habe SP durch und wollte jetzt mal MP antesten, aber mir werden keine Server angezeigt. Port 27888 habe ich in der Firewall meines Routers freigegeben für ausgehende Verbindungen (TCP/UDP), aber es klappt nicht. Die Liste bleibt leer. Installiert ist die engl. Version 1.01.
Weiß jemand Rat?
PS: Sollte ich dafür doch einen neuen Thread aufmachen, weil es ja um ein eher technisches Problem geht?
Weiß jemand Rat?
PS: Sollte ich dafür doch einen neuen Thread aufmachen, weil es ja um ein eher technisches Problem geht?
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
F.E.A.R. Addon geplant?
In einem Interview mit der PC Games hat Craig Hubbard blicken lassen das eventuell mit einem Addon zu rechnen ist.
Das Ende von F.E.A.R. sei bewusst offen gehalten worden, falls ein Addon möglich wird.
Also Leute, F.E.A.R. kaufen dann gibts auch ein Addon.
In einem Interview mit der PC Games hat Craig Hubbard blicken lassen das eventuell mit einem Addon zu rechnen ist.
Das Ende von F.E.A.R. sei bewusst offen gehalten worden, falls ein Addon möglich wird.
Also Leute, F.E.A.R. kaufen dann gibts auch ein Addon.
In an interview with German magazine PC Games, senior producer Craig Hubbard revealed that Monolith is, or will be, working on an addon for its FPS F.E.A.R. While no additional details were provided, Craig did admit, saying "for sure" that the ending of the game was intentionally left open for a possible addon. The complete interview is featured in the PC Games November issue.
AoE-Maniac
Lt. Commander
AW: Savegames
Ich hab´s endlich auch durch. Geil! Wo bleibt F.E.A.R. 2?
@Sir O`connor:
Alma ist deine Mutter, Fettel dein Bruder. Wurde doch alles am Ende in der letzten Vision geklärt. Du warst das erste Experiment, Fettel das Zweite.
Was mir auch unklar ist, warum hat Alma einen Geist, wenn sie doch bereits tot ist?
Ich hab´s endlich auch durch. Geil! Wo bleibt F.E.A.R. 2?
Schau mal bei den automatischen Save-Games, vielleicht ist da was dabei.Lapsy schrieb:Naja, würde gerne den letzten Level nochmal spielen... hab aber immer nur Quicksave benutzt und somit kann ich nur den Epilog laden... Mist. Hat jemand mal ein Savegame vom letzten Level ? bitte, bitte, bitte
@Sir O`connor:
Alma ist deine Mutter, Fettel dein Bruder. Wurde doch alles am Ende in der letzten Vision geklärt. Du warst das erste Experiment, Fettel das Zweite.
Was mir auch unklar ist, warum hat Alma einen Geist, wenn sie doch bereits tot ist?
Kettenhund
Cadet 4th Year
Cliffhanger für's AddOn, was sonst?
AoE-Maniac schrieb:@Sir O`connor:
Cliffhanger für's AddOn, was sonst?
Sir O`connor
Lt. Junior Grade
ja ok, dass fettel der bruder is wusst ich scho. also is des kleine mädchen die musster von mir und fettel? warum sieht sie denn wie ein teeni aus, zum schluss? wenn der typ, den man spielt, das erste experiment gewesen sein soll, warum weiss ich nix davon? wo wird das gesagt in welchem level? ich habs irgendwie so verstnanden, dass alma die tochter von fettel is und da fettel ja ein experiment ist, wurde die genetische veränderung oder was des ist auch auf alma übertragen. und er will sie irgendwie töten, damit er der einzigste is oder so. aber warum ich jetzt letztendlich meinen bruder und meine mama, wenn alma es wirklich ist, umbringen soll, dann hab ich echt sowas von kp^^. kanns mir jemand nochma erklären plz
AoE-Maniac schrieb:@Sir O`connor:
ja ok, dass fettel der bruder is wusst ich scho. also is des kleine mädchen die musster von mir und fettel? warum sieht sie denn wie ein teeni aus, zum schluss? wenn der typ, den man spielt, das erste experiment gewesen sein soll, warum weiss ich nix davon? wo wird das gesagt in welchem level? ich habs irgendwie so verstnanden, dass alma die tochter von fettel is und da fettel ja ein experiment ist, wurde die genetische veränderung oder was des ist auch auf alma übertragen. und er will sie irgendwie töten, damit er der einzigste is oder so. aber warum ich jetzt letztendlich meinen bruder und meine mama, wenn alma es wirklich ist, umbringen soll, dann hab ich echt sowas von kp^^. kanns mir jemand nochma erklären plz
AoE-Maniac
Lt. Commander
@Sir O`connor:Warum Alma so jung aussieht und du älter bist wird meines Wissens nach nicht erklärt, aber die Entwickler haben auch in diversen Interviews gesagt, dass ein paar Sachen unklar bleiben müssen, ansonsten entsteht keine Spannung.
Das wird alles zwischendrin erklärt, vor allem am Ende. Der Monolog von Fettel während du im Feuer stehtst und die letzte Vision geben am meisten Infos. Beides im vorletzten/letzten Level.
Dass Fettel Alma töten will wurde glaube ich nicht gesagt, er will nur zu ihr. Warum weiß ich nicht.
Du musst Fettel töten, damit die Soldaten "ausgeschaltet" werden und der "Krieg" beendet ist. Das ist ja auch dein Job.
Alma sollst du gar nicht töten. Zumindest wird das ja nicht explizit gesagt.
@Sir O`connor:Warum Alma so jung aussieht und du älter bist wird meines Wissens nach nicht erklärt, aber die Entwickler haben auch in diversen Interviews gesagt, dass ein paar Sachen unklar bleiben müssen, ansonsten entsteht keine Spannung.
Das wird alles zwischendrin erklärt, vor allem am Ende. Der Monolog von Fettel während du im Feuer stehtst und die letzte Vision geben am meisten Infos. Beides im vorletzten/letzten Level.
Dass Fettel Alma töten will wurde glaube ich nicht gesagt, er will nur zu ihr. Warum weiß ich nicht.
Du musst Fettel töten, damit die Soldaten "ausgeschaltet" werden und der "Krieg" beendet ist. Das ist ja auch dein Job.
Alma sollst du gar nicht töten. Zumindest wird das ja nicht explizit gesagt.
Heavenwalker
Lt. Commander
an diejenigen die es wissen wievil intervale gibts denn eigentlich?
zappels
Lieutenant
is ja ziemlich geil das game, aber die paar auflösungen die man wählen kann sind ganz schön wenig. habe nen widescreen tft und wird nicht unterstützt.... gibt bei fear sowas wie ne console? habe ich noch nicht gefunden. selbst bei cod geht das.
vielleicht kann ja einer helfen.
Lapsy
Ensign
zappels schrieb:is ja ziemlich geil das game, aber die paar auflösungen die man wählen kann sind ganz schön wenig. habe nen widescreen tft und wird nicht unterstützt.... gibt bei fear sowas wie ne console? habe ich noch nicht gefunden. selbst bei cod geht das.
Cheat Codes:
http://www.code5.de/pccheats/f/fear.shtml