-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
noxon
Admiral
kForce schrieb:Die amerikanische specialedition und die deutsche beinhalten als special zb einen film mit dem kleinen Mädchen in einem Verhör.
Aber im Spiel ist nichts weiteres, oder? Ich möchte ja nichts verpassen.
AoE-Maniac
Lt. Commander
Das Spiel ist in der Collectors Edition identisch. Es ist noch ein kleiner Comic (5 Seiten oder so), Kommentare der Entwickler zu den ersten Levels, ein Making-Of und ein kurzes Video (P.A.N.I.C.S.) dabei.
Ich habe sie gekauft und denke nicht, dass es sich gelohnt hat, mehr Geld auszugeben.
Ich habe sie gekauft und denke nicht, dass es sich gelohnt hat, mehr Geld auszugeben.
ManDrake
Lieutenant
AW: F.E.A.R. komplett UNCUT genießen.
Sorry aber das kann ich Dir nicht so ganz abnehmen.... Haste mal den Benchmark gestartet wie Deine Framerate ist ???
Ich denke meine Hardware ist besser und trotzdem kann ich richtig ruckelfrei bei 1280x1024 nur spielen wenn ich alles auf höchste Stufe habe, ABER AA ein Stufe unter der höchsten...
Natürlich ist das Ende offen, soll ja auch ein 2ter Teil möglich sein ;-)
Aber ich hatte beim Ende auch nichts anderes erwartet, ist doch typisch so...
[Hamm-er] schrieb:Ja gibt es:
Im übrigen wollte ich mal sagen das ich mit meinem System F.E.A.R. mit allen Details und 1280x1024 ohne jegliche Probleme spielen kann. Das Game ist einfach irre gut, auch wenn das Ende ziemlich offen ist.
Sorry aber das kann ich Dir nicht so ganz abnehmen.... Haste mal den Benchmark gestartet wie Deine Framerate ist ???
Ich denke meine Hardware ist besser und trotzdem kann ich richtig ruckelfrei bei 1280x1024 nur spielen wenn ich alles auf höchste Stufe habe, ABER AA ein Stufe unter der höchsten...
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
Also, ich muss Sinalco da ein wenig recht geben. Mir war zu Beginn auch nicht klar, dass die Demo an dieser Stelle vorbei sein sollte, zumal sie ziemlich kurz war. Für gewöhnlich ist es doch so: man killt vielleicht noch einen Endgegner und erst dann ist die Demo vorbei.
Ich musste mich damals auch erst in einem Forum schlau machen.
Aber, wie dem auch sei, jetzt hab ich ja die Vollversion und die macht echt Spass.
Habe sie übrigens schon durchgezockt und kann jedem nur empfehlen, dieses Spiel zu kaufen, auch wenn die Level sich doch sehr ähnlich sehen. Und ich finde, die Texturen an den Wänden im Bürokoplex werfen einen doch gleich 2 Jahre zurück zu Call of Duty Zeiten.
Na ja, egal, trotzdem ein geiles Spiel.
Ich musste mich damals auch erst in einem Forum schlau machen.
Aber, wie dem auch sei, jetzt hab ich ja die Vollversion und die macht echt Spass.
Habe sie übrigens schon durchgezockt und kann jedem nur empfehlen, dieses Spiel zu kaufen, auch wenn die Level sich doch sehr ähnlich sehen. Und ich finde, die Texturen an den Wänden im Bürokoplex werfen einen doch gleich 2 Jahre zurück zu Call of Duty Zeiten.
Na ja, egal, trotzdem ein geiles Spiel.
Fischeropoulos
Lieutenant
AW: F.E.A.R. komplett UNCUT genießen.
Es ist aber so, was soll ich machen. Es liegt auch immer an den Dingen die im Hintergrund laufen und da ist bei mir nichts an was nennenswert Leistung frisst.
ManDrake schrieb:Sorry aber das kann ich Dir nicht so ganz abnehmen.... Haste mal den Benchmark gestartet wie Deine Framerate ist ???
Es ist aber so, was soll ich machen. Es liegt auch immer an den Dingen die im Hintergrund laufen und da ist bei mir nichts an was nennenswert Leistung frisst.
Legolas007
Lieutenant
Hi hab seit gestern F.E.A.R durch gutes Spiel,aber die Lade Routine ist sehr schlecht.An manchen stellen,egal ob man High oder Low einstellt.
Gonzo71
Fleet Admiral
Öhm, die Videos sind auf der Englischen DVD Version auch drauf.
Nennen sich:
Das Ende ist offen weil eventuell, je nach Erfolg nehme ich mal an, ein Addon kommen wird.
Nennen sich:
Alma Live
Directors (Kommentar)
Machinima
Making Of
Das Ende ist offen weil eventuell, je nach Erfolg nehme ich mal an, ein Addon kommen wird.
K7LL3R
Lieutenant
Also hab mir auch heuter das Spiel geholt. Muss sagen absolut genial,aber mit meiner GeForce 4 Ti 4200 kann man es gar nicht zocken. Es ruckelt wie sau
Ich spiele auf einer Auflösung von 640/480 32bit
Und alle Details auf low. Wirklich alles auf Low und das Spiel sieht einfach beschissen aus.
Aber trotzdem macht es Spaß
Ich spiele auf einer Auflösung von 640/480 32bit
Und alle Details auf low. Wirklich alles auf Low und das Spiel sieht einfach beschissen aus.
Aber trotzdem macht es Spaß
nitromaster
Lieutenant
mein Cousin spielts mit ner ti4200 ruckelfrei!
(p4 2,6 512MB DDR400 - Asus Aeolus 4200 ^^)
640x480 und alles auf Low, aber es läuft absolut ruckelfrei... und so schlecht schauts nun auch nicht aus... ^^
(p4 2,6 512MB DDR400 - Asus Aeolus 4200 ^^)
640x480 und alles auf Low, aber es läuft absolut ruckelfrei... und so schlecht schauts nun auch nicht aus... ^^
nitromaster
Lieutenant
nix gegen die TI4200 Immernoch ne sehr geile GraKa
hätte aber selbst nicht gedacht, dass F.E.A.R. so geil mit der Karte rennt... wenn das Speichermanagement nicht so mies wäre, könnte er es auch mit teilweise Medium Details spielen (natürlich lange nicht alles ^^) Hats ja am anfang so gespielt, nur kamen dann an manchen stellen die schon so oft kritisierten Laderuckler ^^
Nuja... Die Ti4200 rockt aber immernoch... haben Serious Sam II ausprobiert, und das sah auch Top aus, und lief auch anständig
hätte aber selbst nicht gedacht, dass F.E.A.R. so geil mit der Karte rennt... wenn das Speichermanagement nicht so mies wäre, könnte er es auch mit teilweise Medium Details spielen (natürlich lange nicht alles ^^) Hats ja am anfang so gespielt, nur kamen dann an manchen stellen die schon so oft kritisierten Laderuckler ^^
Nuja... Die Ti4200 rockt aber immernoch... haben Serious Sam II ausprobiert, und das sah auch Top aus, und lief auch anständig
STEEL
Commander
Ich hänge momentan in einem Level fest. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Und zwar bin ich gerade im Interval 5 und bin dort, wo man ein großes Loch hinabfällt, ins Wasser und sich dort einen Weg ins Hauptgebäude zurück zu bahnen. Man muß dort zuerst einen kaputten Steg langlaufen in einen nächsten Abschnitt, bis man an eine Brücke kommt die plötzlich vor einem von einem rießigen Rohr zerstört wird. Wie komme ich da weiter?
Und zwar bin ich gerade im Interval 5 und bin dort, wo man ein großes Loch hinabfällt, ins Wasser und sich dort einen Weg ins Hauptgebäude zurück zu bahnen. Man muß dort zuerst einen kaputten Steg langlaufen in einen nächsten Abschnitt, bis man an eine Brücke kommt die plötzlich vor einem von einem rießigen Rohr zerstört wird. Wie komme ich da weiter?
KRambo
Lieutenant
Da mussu vorne rechts oder links runter, unter dem Steg is ein "Gang", da rein, dann mussu durch nen Schacht glaub ich und bist dann auf der anderen Seite aufm Steg. Da nochma das gleiche und du hast es geschafft da musste ich auch kurz überlegen ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben. Also nur nach vorne und da rechts oder links runter (aber nicht gradeaus springen wo das Rohr runter is )
An sich find ich das Game geil, nur die Einschusslöcher sehen aus der Nähe extrem kagge aus (1280x1024 alles auf Max) und das Blut verschwindet nach paar Sek warum die das schneiden obwohls ab 18 iss. Ich bin fast 22 und finds kagge, zum Glück gibts da den Uncut Patch
Ich bin immer noch in dem komischen Bürogebäude, das zieht sich ziemlich lang hin. Bin ca ne halbe Stunde nach dem Lift, der da runter geht...
An sich find ich das Game geil, nur die Einschusslöcher sehen aus der Nähe extrem kagge aus (1280x1024 alles auf Max) und das Blut verschwindet nach paar Sek warum die das schneiden obwohls ab 18 iss. Ich bin fast 22 und finds kagge, zum Glück gibts da den Uncut Patch
Ich bin immer noch in dem komischen Bürogebäude, das zieht sich ziemlich lang hin. Bin ca ne halbe Stunde nach dem Lift, der da runter geht...
Zuletzt bearbeitet:
STEEL
Commander
KRambo schrieb:Da mussu vorne rechts oder links runter, unter dem Steg is ein "Gang", da rein, dann mussu durch nen Schacht glaub ich und bist dann auf der anderen Seite aufm Steg. Da nochma das gleiche und du hast es geschafft da musste ich auch kurz überlegen ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben. Also nur nach vorne und da rechts oder links runter (aber nicht gradeaus springen wo das Rohr runter is )
Vielen Dank! Du hast mich gerettet! Wär ich nie drauf gekommen unter den Steg zu schauen. Das Leveldesign ist echt manchmal verwirrend!
KRambo
Lieutenant
Da hast du Recht. Ich bin da erstma ganz nach vorne gegangen zum gucken wie weit es da runter geht. Könnte ja sein dass da unten Wasser is und man runterspringen muss
Was ich ein wenig schade finde, dass die meisten Locations sich sehr ähnlich sehen und sich die Levels doch lange hinziehen. Und immer in Häusern. Allerdings sind die Kämpfe gegen die KI Soldaten die besten, die ich bisher in nem Game hatte. Das is einfach nur geil gegen die zu kämpfen...wenn se von der Seite oder von hinten kommen, da ham sie mich scho manchmal überrascht
Was ich ein wenig schade finde, dass die meisten Locations sich sehr ähnlich sehen und sich die Levels doch lange hinziehen. Und immer in Häusern. Allerdings sind die Kämpfe gegen die KI Soldaten die besten, die ich bisher in nem Game hatte. Das is einfach nur geil gegen die zu kämpfen...wenn se von der Seite oder von hinten kommen, da ham sie mich scho manchmal überrascht