Mal was ganz anderes... zum Sound.
Es gibt 3 Einstellungen Enable HW Mixing, EAX2.0 und Advanced HD... ich habe einfach mal alles auf on gestellt, dachte kann nicht schaden (habe ne Fatal1ty)... und nun wollte ich ein 2. mal durchspielen und habe bisserl rumprobiert... wenn HW Mixing on ist, dann hört man keine Funksprüche (wahrscheinlich habe ich deshalb nie was bei den Laptops gehört). Mir ist es am Anfang aufgefallen, wo ich mit meinem Kollegen im Auto sitze, das hörte sich (für mich) komisch an, weil ich ihn neben mir _und_ über Kopfhörer hörte... lol, und dann stellte ich fest, die kommunizieren ja alle, das hatte ich nicht gehört. Würd mich mal interessieren ob ich der einzige Depp bin, oder ob es noch jemanden gibt der das falsch eingestellt hat.
Ihr müsst nur mal den Anfang spielen (bis im Aus wo dann die Tussi gerufen wird um ihre forensischen untersuchungen zu machen)
Kann das jemand mit ner X-Fi bestätigen ? Was bedeutet HW Mixing enabled und wieso höre ich dann die Kommunikatoion meiner Kollegen per Headset nicht mehr ?