• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

So Oc-a-lot:

Da ich ja kein fauler mensch sein will und selber frear auf der platte und ne ati karte im rechner habe , habe ich mal den "umbennungsbenchmark" gemacht.

Fear.exe: Alles auf max: 23,40,113

Ya.Exe Alles auf Max: 20,47,128

So und jetzt will ich eine erklärung haben, es kann doch nicht sein nur weil ich die startdatei umbennene eine höhere framerate zu bekommen "total confused"

Wie und vor allem warum ist das möglich , wo ist da der hintergrund ? :freak: :freak: :freak:

mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
in post Nr. 986 habe ich ja über meine massiven Performanceprobleme berichtet. Level 08 hatte meine Kiste absolut in die Knie gezwungen.:freak: fear war absolut nicht mehr spielbar. FSP waren gegen 0.

heute habe ich nun endlich meinen neuen ram bekommen und siehe da - es läuft endlich!:D

2GB ram und 3,2 GB swap das nenn ich mal Hardwarehunger.

Hab den Test auch mal gemacht..

Normal Fear.exe : 24/41/70
quake.exe : 23/43/71
blablubb.exe : 26/40/73

Alles normale schwankungen..., details stehen auf medium...

Beim 3DMark 03 oder 05 gabs auch mal so ne meldung...

Greetz Cassius

Cassius1985 schrieb:
Hab den Test auch mal gemacht..

Normal Fear.exe : 24/41/70
quake.exe : 23/43/71
blablubb.exe : 26/40/73

Alles normale schwankungen..., details stehen auf medium...

Beim 3DMark 03 oder 05 gabs auch mal so ne meldung...

Greetz Cassius

Hab mit der neuen Hotfix EXE eine FPS Steigerung von 11 FPS.

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon die Englische Version gespielt einfach geil oder nicht ?

Ich find es geil das bei der Englische Version die Teile nicht geschnitten sind, bei der Deutsche leider :cool_alt:

tonikln schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon die Englische Version gespielt einfach geil oder nicht ?

Ich find es geil das bei der Englische Version die Teile nicht geschnitten sind, bei der Deutsche leider :cool_alt:

Also bei meiner Schweizer Version ist auch nichts geschnitten. :evillol:
Ist aber in Englischer Sprache....
Bei solch Sachen tun mir meine Nachbarn echt leid :(

komme in den level interval 06-interception nicht weiter siehe bild weis einer weiter?

Anhänge

• iviewcapture_date_15_11_2005_time_21_35_49.jpg
    iviewcapture_date_15_11_2005_time_21_35_49.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 613
Einfach dran vorbei rechts weiter gehen

Ich bin gerade bei Intervall 08 einführung angelangt , und heilige scheisse , was geht den da mit der perfomance ab ? meine frames schwanken von 0-130 und dann diese ständigen miesen ruckler daziwischen , wie schlecht ist den das bitte programmiert ?
Also ich hab mich ja schon teilweise an die ruckler gewöhnt wenn ich ne tür öffne tec aber so schlimm wie jetzt war es noch nie... (und ich spiele nur auf 1024x768 , ohne af und aa sogar die schaten sind aus)

mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Ah F.E.A.R, nettes Spiel.

Und die Geschichte ist auch durchdacht, kommt mir aber etwas bekannt vor.

Habe das Spiel gerade mal kurz "ueberflogen". Der Abspann ist zwar kurz aber er passt zum Spiel.

Verstehe nicht was manche wollen, einen 1 Stunden Abspann der Dinge wieder aufkocht?

Ein kleiner Spoiler:

Den ich wieder geloescht habe ^^.

Und das mit den Intervall Leveln ist leider so, tja. Warten auf einen Patch? Spiele es mit einer 6600GT und die Einstellungen gingen auf voll, ausser in diesem Abschnitt, naja.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
habs jetzt auch durch!!!
Leck mich doch am A....
Also der letzte Intervall is ja bloß noch Horror und Schocker oder? Is ja echt ein Klasse Psycho Spiel! Ich kann nur jeden empfehlen den letzten Intervall bei Nacht voll aufgedreht (sofern möglich) und am besten alleine zu zocken. Also ich glaub ich hab mir jetzt in die Hosen geschissen....
Muss jetzt mal neue Shorts anziehen... :-)
also bis denn

natürlich muss das auch die Englische sein. Da spritzt es ja nur noch...

Zwischenfrage.. habe 25HP(generiert sich immer selber darauf) aber kann nirgends die roten medikits einsammeln .. ist das ein bug oder ist mir was entgangen .. vor paar minuten gings noch und dann plötzlich garnix mehr -_-

Also ich hab es jetzt auch durch aber habe das ende nicht ganz verstanden, ok schreibe meine frage mal in weiss:

sagt mal , so wie ich das verstanden habe bin ich dieser alma , habe ich das jetzt richtig verstanden ? und dieses pycho weib das mich die ganze zeit verfolgt hat war meine mutter ? und wer war jetzt im endeffekt dieser Fettel , war das mein bruder ?

Ps: also das spiel ist echt lahm , der schluss ist zwar endgeil , aber ansonsten hab ich mich nicht einmal richtig erschrocken und auch die grafik fand ich net so toll ( und diese miesen ruckler wenn man ne tür aufgemacht hat usw boah ey ) also ganz ehrlich da fand ich doom besser , vielliecht nicht sone dichte story aber dafür ein richtiger horrorschooter.

Kann es sein das viel von the grudge abgekupfert wurde ? besonders das mädchen das einem immer verfolgt , hat mich immer extrem an the grudge erinnert (übrigens der beste horror film den ich kenne , da hab sogar ich mir manchmal fast in die hosen gemacht :D )

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben