Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fear ist echt nett gemacht tolle Geschichte, tolle effekte nur finde das spiel etwas kurz...
Wo sind die alten zeiten wo man wochenlang dran sitzt und schon am verzweifeln ist....
Besonders das ende finde ich etwas kurz und im vergleich zu dem teil vorher schon fast zu leicht....
Ich hab mir f.e.a.r heute gekauft... allerdings bin ich bisher etwas entäuscht, da ich es nicht spielen kann
Ich habe alle updates (1.01 & 1.02 nacheinander, einzeln, alles ausprobiert) installiert und jedes mal wird mir gesagt das die original CD nicht gefunden werden kann
jo hab ein tolles problem
bin gerade mal am anfang(2.level?!)
ich bin in einer lagerhalle und werde dauernd beschossen, und das obwohl kein gegner da ist
egal wo ich hingehe höre ich schüsse und meine leben gehen runter
ab und an sieht man auch die leuchtspurgeschosse(^^)
hab kein plan was ich machen soll
nin innerhalb von einer minute tot
EDIT: hat sich erledigt
musste das level noch mal machen, dann hats geklappt
Hey Leutz, hab voll das fette Problem, hab heute F.E.A.R gekauft, lege DVD ein --> kein Autostart. Dann starte ichs über den Arbeitsplatz, klicke "Installieren", dann der Fehler:
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
C:\Temp\Rar$EX00.953\setup.exe
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEL.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um die Anwendung für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen" um die Anwendung zu beenden.
ich habe keine Ahnung, was ich machen könnte, um das Problem zu beheben. Hab schon gegoogelt aber auch nix gefunden
Das hatte ich auch mal, als mir jeman anderes SaveGames geschickt hatte. Die Datei "Save1001.ini" im Ordner Save-Profil-Singleplayer muss zu den SaveGames passen, ansosten wird der falsche Level geladen und du bekommst die Meldung.
Also entweder die Datei geben lassen oder die Datei per Hand anpassen. Dafür musst du aber die richtigen Levelnamen wissen.
habe mir grad nochmals die demo gezogen, hatte sie damals auch ma gezoggt und ich muss sagen, dass mich die demo trotz gf6600gt extreme sehr beeindruckt. geile demo *g*
jetzt werde ich mir ne 7800GT kaufen und evtl meine 2*512Mb DDR PC3200 gegen 2*1024MB PC4000 eintauschen (wenns Geld ausreicht sogar Crucial Ballistix) und mir das Game kaufen. Werden bestimmt grausame, fürchterliche Stunden vorm PC. Außerdem kann ich das Game mit meiner Freundin spielen, die steht auf so kleine gruselige Mädchen, Schockeffektekrams. Auch wenn se sich glaub ich nur mit stundenlangem zureden dazu überreden lassen würde mal selbst zu zocken und ich bedanke mich an alle Leute, die hier jeglichen Spoiler in weißer Schrift geschrieben haben und verurteile genauso die Leute, die einfach mal totale Kracher reingeschrieben haben, als wäre es eine selbstverständlichkeit, dass alle Leser das Game schon haben ...