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F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

@Pual

Tja ich sag nur Far Cry, das ist 1 1/2 Jahre alt und hat noch jetzt mit die beste Grafik..

Die Hardwareanforderungen von FEAR sind für die gebotene Grafik aber wirklich nicht gerechtfertigt, nen Staun-Effekt wie damals in Far Cry oder Doom 3 hat ich kein!
 
Hi Leute,
hat jemand ne Ahnung wie ich im Spiel ändern könnte das auch die Untertitel etc. auf deutsch sind? Momentan hab ich nur den German Sprach Patch drauf, hätt aber trotzdem gern alles in deutsch. Vielleicht kann mir jemand helfen.



Vielen Dank
Gruss
 
@crag
Ich denke mal das ist normal, weil da auf den Speicher zugegriffen wird. Man hat halt schon ziemlich oft Nachlader im Game, die alles stocken lassen...
 
Ich habe da ein skurilles problem mit dem sound bei dem game.
Folgendes: Die sprachausgabe funzt einwandfrei , nur wenn dieser typ da oben links was per mikro sagt ist es stumm, habe jetzt extra die untertitel eingeschaltet damit ich seine anweisungen wenigstens lesen kann, sonst fuktionieren alles stimmen tadellos , dieser fehöer kam ürplötzlich.
Hat da jmd ne lösung oder ein tipp für ?

Mfg
ssj3rd
 
Das Problem hatten hier (im Thread!) schon einige, liegt wohl an der Creative-Soundkarte.
Das hier hat bei mir auch geholfen..

nitromaster schrieb:
Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - registerkarte "Audio" dann bei Ausgabegerät auf "Erweitert" da dann Registerkarte Systemleistung ^^
 
SP2 ist jetzt auch drauf, aber trotzdem kommt wieder die Fehlermeldung mit dem Modnamen d3d9.dll
Ist echt zum Kotzen!! FEAR wird bei mir wohl nie laufen :(
 
Hat jemand von euch das gleiche Problem mit der Tastenbelegung der Maus, dass sie ab und zu nicht angenommen wird
Habe eine G5

Nur die Tasten 0 und 1 und das Rad funktionieren immer
 
hab da nen prob mit fear habe das game heute auf den neuesten stand gebracht
und nun staetet das teil nicht mehr im task manager erscheint die exe des games aber das war es auch schon.
benutze XP + S2 mein sys in der sig
ach ja die sys last geht auf 100%
hab das game deinstall.. und danach neu install.. und nun funzt es wieder bei dem patch 1.1 gab es das prob nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich (noob) bin nun im Intervall 08 Verzweiflung/Verfall angelangt und die performance ist plötzlich total im A...h!

Vorher ging alles ohne Geruckel, nun geht es kaum mehr zu spielen. Laut benchmark (min. 48 / av. 79 / max. 162) hat sich nichts geändert im Vergleich zu den vorherigen Intervallen.

Haben die keinen Bock mehr gehabt und den Rest vom game "schlampig programmiert"?:freak:

Kann das jemand bestätigen?

Sys. s. Sig. winxp home sp2 und aktueller fear patch ist auch drauf.
 
IncredibleHorst schrieb:
ich (noob) bin nun im Intervall 08 Verzweiflung/Verfall angelangt und die performance ist plötzlich total im A...h!

Vorher ging alles ohne Geruckel, nun geht es kaum mehr zu spielen. Laut benchmark (min. 48 / av. 79 / max. 162) hat sich nichts geändert im Vergleich zu den vorherigen Intervallen.

Haben die keinen Bock mehr gehabt und den Rest vom game "schlampig programmiert"?:freak:

Kann das jemand bestätigen?

Sys. s. Sig. winxp home sp2 und aktueller fear patch ist auch drauf.

Jap kann ich auch nur bestätigen.Echt schlimm aber im Intervall 09 gehts wieder.
 
jepp insane ;)
es gibt da einen Patch, den du mithilfe eines kleinen Programms einspielen musst...

fear_german_menus_and_subtitles.rar (154kb)

um das Programm ausführen zu können brauchst du eventuell das .NET Framework (23MB)


EDIT:
IncredibleHorst schrieb:
Haben die keinen Bock mehr gehabt und den Rest vom game "schlampig programmiert"?

Die haben doch das Spiel nicht in der Reihenfolge der fertigen Levels Programmiert... ;) Das erste Level z.B. wurde erst gebaut, als das Ende halbwegs fertig war ^^ (wird im Directors Comment gesagt)... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einen Patch, der dir die gesamten Audiofiles ersetzt. Dann hast du auch die Sprachausgabe in deutsch. Leider weiß ich nicht mehr wo ich den gefunden hatte. War auf irgend einer FEAR Fansite. Ich denke mal, dass sich das per Google leicht finden lässt.

nitromaster schrieb:
Die haben doch das Spiel nicht in der Reihenfolge der fertigen Levels Programmiert... ;) Das erste Level z.B. wurde erst gebaut, als das Ende halbwegs fertig war ^^ (wird im Directors Comment gesagt)... ^^

Es gab so viele schöne Sachen, die man im Vorfeld gesehen hat, die im Spiel aber nicht vorhanden sind. Anfang des Jahres ist ja sogar mal eine Version geleakt. Da war ne wirklich tolle Sequenz mit diesen unsichtbaren Typen in den Tarnanzügen drin. Die hat richtig Spaß gemacht, aber die war im Spiel leider nicht drin. :(

Außerdem gab es in der geleakten Version noch andere Effekte. Zum Beispiel hatten da bestimmte Fenster Verzerrungen, wie man es von Badezimmer-Fenstern her kennt. Man konnte also nicht klar hindurchsehen. Im Spiel habe ich diese Art von Fenster nicht gesehen. Höchstens mal eine Mauer aus diesen Glasbausteinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noxon

Diese verzerrungen der Fenster habe ich gesehen... viele Türen mit Fenstern hatten diesen Effekt... jedenfalls bei mir ^^

Ich denke mal das mit den Effekten kommt ja auch auf die Hardware und die Einstellungen an ;)

Es gab ja auch mal im Spiel eine Verfolgungsjagd mit den Autos (wer das erste Video von FEAR noch kennt) diese wurde allerdings gestrichen, weil es die gesamte Atmosphäre des Spiels zerstört hätte...

Das ist halt wie bei einem Film... Man hat alles abgedreht, und schneidet den Film dann zusammen, nur müssen dann am Ende doch noch ein Paar Szenen rausgeschnitten werden, weil sie doch nicht in den Film passen.. ;)

Vllt sollte Monolith mal die "deleted Szenes" als Update rausbringen, so dass man sich die Levbels einfach anwählen kann um zu sehen, was entfernt wurde und warum es entfernt wurde ^^
 
nitromaster schrieb:
Ich denke mal das mit den Effekten kommt ja auch auf die Hardware und die Einstellungen an ;)

Oh. Stimmt natürlich. Ich bin zwar testweise mal mit absoluten Maximal-Settings durch ein Level durchgeruckelt, aber da kamen dann anscheinend keine Türen drin vor, sonst wäre mir das bestimmt aufgefallen.

Naja. Dann lag es wohl wirklich an meinen Einstellungen.

Es gab ja auch mal im Spiel eine Verfolgungsjagd mit den Autos (wer das erste Video von FEAR noch kennt) diese wurde allerdings gestrichen, weil es die gesamte Atmosphäre des Spiels zerstört hätte...

Jup. Daran erinnere ich mich auch noch. Wahrscheinlich ist es besser so, dass sie es wieder entfernt haben, aber trotzdem ist das sehr schade. Besonders für die Programmierer, die für diesen Teil verantwortlich waren.

Das Gleiche ist ja auch bei HL² passiert. Da wurde auch jede Menge geschnitten. Unter anderem gab es da in den Previews immer so eine blaue Schlange die nachher im Spiel nicht mehr vorkam. Valve hat gesagt, dass der Programmierer 1 Jahr an dem Ding gebastelt hat und auch sehr stolz auf seine KI war, da die bei so einer Schlange wohl nicht gerade einfach ist. Der war nachher natürlich um so bedrücketer, als sie das Ding gar nicht mit in's Spiel aufgenommen haben. Sowas muss echt frustrieren sein. :mad:


Das ist halt wie bei einem Film... Man hat alles abgedreht, und schneidet den Film dann zusammen, nur müssen dann am Ende doch noch ein Paar Szenen rausgeschnitten werden, weil sie doch nicht in den Film passen.. ;)

Ich fänd's aber cool, wenn zumindest in der Directors-Edition vielleicht noch ein paar spielbare Szene dieser geschnittenen Teile enthalten wären. Die geleakte Version lief zum Beispiel einwandfrei. Die hätte man bestimmt ohne weiteres hinzufügen können.


Vllt sollte Monolith mal die "deleted Szenes" als Update rausbringen, so dass man sich die Levbels einfach anwählen kann um zu sehen, was entfernt wurde und warum es entfernt wurde ^^

Ups. Ich hätte dein Posting wohl erstmal ganz zu Ende durchlesen sollen, bevor ich sie nach und nach beantwortet hatte. :)
 
@ nitromaster
ich danke dir vielmals!!!!!!

ich nochmal... bei mir geht das Programm Archenoah nicht geöffnet. Entpacken geht aber dann beim ausführen erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)
woher kommt das? Kann ich da was machen?

@ noxon
die Audio hab ich schon, danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
insanewayne schrieb:
@ nitromaster
ich danke dir vielmals!!!!!!

ich nochmal... bei mir geht das Programm Archenoah nicht geöffnet. Entpacken geht aber dann beim ausführen erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)
woher kommt das? Kann ich da was machen?

nitromaster schrieb:
um das Programm ausführen zu können brauchst du eventuell das .NET Framework (23MB)

Problem behoben!?
 
noxon schrieb:
Ich hab hier gerade durch Zufall was gefunden, was dich vielleicht interessieren könnte.
Klick.


Danke noxon leider hat dort auch niemand eine funktionierende Lösung. Ich habe inzwischen die Auslagerungsdatei auf 3,2 GB erhöht. Bringt auch nicht wirklich was.

Was mich wundert ist, daß es nicht mehr Leuten so geht. Da ist doch absolut der Wurm in dem Level, vielleicht wird das mit dem nächsten patch gefixt - wann kommt der?:(

Wie es jetzt läuft kann man sich eigentlich nur "durchcheaten" spielbar ist das nicht mehr!
 
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