• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

nitromaster schrieb:
Wenn du mal nen bissl im Thema rumliest, wirste merken, dass schon einige ähnliche Probs hatten, und bei allen wurde durch diesen "Trick" der Fehler ausgemerzt!
nenenenenene sag doch gleich Arschloch zu mir! :freak:

wenn du glaubst ich habe jeden tag die zeit hier alles zu lesen, ich habe zimelich viele seiten in dem thread durchgelesen nur ein paar halt net und dann muss das halt genau auf den 2,3 seiten gestanden haben!

Wegen schwarzem Bildschirm:

Bei mir ging er weg nachdem ich mein ACE Mega Codecs Pack deinstalliert hatte, so als kleiner Tipp, falls ihr irgendwelche Codec Packs drauf habt, runter damit :)

Zu den Funk Sprüchen:

Meinereiner hat mit seiner Audigy 1 keiner lei probs :)
Ich hör nur gar nix mehr, wenn ich im Surround Mixer den erweiterten EQ oder sonstige spielchen Aktiviere...
Evtl auch da mal schaun und so sachen wie CMSS ausschalten...

Greetz Cassius

Hi Leute
Ich hab gerade nen Server für Fear offen. Wer hat bock reinzukommen?
Der Server heisst

F.E.A.R. German Iceman

Bis gleich..

Also bei mir hats auch geklappt mit dem auf Standardbeschleunigung stellen

Verstehe nicht warum die auch bei den zweiten Patch dass nicht behoben haben!

Ich habe die Demo ich glaube 15 oder 20 Mal durchgespielt, sie war einfach Klasse.
Durch die Vollversion bin ich auch schon durch.
Nur die Story ist ein wenig schwer zu verstehen?
Ich galube, ich muss das Game noch ein zweies mal spielen, um sie ganz zu
verstehen.

Gruß René!

Leute Leute, ich hab gestern abend mal angefangen mit dem Spiel. Das Game hat meines Erachtens irgendwie einen Award verdient. Sehr dichte Athmosphäre, nie dagewesene Spezialeffekte, und ein geiles Gameplay mit einer packenden Story.
Warum hab ich das Spiel nicht früher entdeckt. Schockeffekte denen ich ein paar graue Haare zu verdanken habe. :lol:

Green Mamba schrieb:
Warum hab ich das Spiel nicht früher entdeckt. Schockeffekte denen ich ein paar graue Haare zu verdanken habe. :lol:

LOL jetzt weis ich auch worauf ich meine grauen Haare schieben kann.

Danke... Guter Tip :evillol:

Cassius1985 schrieb:
Wegen schwarzem Bildschirm:

Bei mir ging er weg nachdem ich mein ACE Mega Codecs Pack deinstalliert hatte, so als kleiner Tipp, falls ihr irgendwelche Codec Packs drauf habt, runter damit :)

Greetz Cassius

DANKE!

Daran hätte ich ja absolut nicht gedacht, aber genau daran lag es! Habs grade deinstalliert + restart und nun kann ich es zocken!

Ey wenn's dieses Forum nicht gäb... :D

So bin schon ein paar Schritte weitergekommen.
Von DX8.1 konnt ich bis 9.0b updaten. Weiter gings nicht, was aber am SP2 gelegen hat. Also SP2 deeinstallieren. Neueste DX9.0c Version installieren und SP2 wird gerade wieder heruntergeladen. Hoffentlich funktioniert FEAR dann.

Green Mamba schrieb:
Leute Leute, ich hab gestern abend mal angefangen mit dem Spiel. Das Game hat meines Erachtens irgendwie einen Award verdient. Sehr dichte Athmosphäre, nie dagewesene Spezialeffekte, und ein geiles Gameplay mit einer packenden Story.
Genau das hat meiner einer zu Beginn auch gedacht. Doch mittlerweile, nach etwa ein Drittel des Spiels, ist Ernüchterung eingekehrt. Die ersten drei Levels waren richtig klasse, hätten sie das Niveau gehalten, hätte ich es noch letzte Woche durchgespielt. Allerdings wurde es ab Level 3,4,5 etwas monoton und ich habe die Motivation verloren, weiterzuspielen. Klar, die Feuergefechte mit den intelligenten Gegnern und die Zeitverzögerung funktionieren hervorragend, allerdings kann ich die immer gleich bleibenden Gebäudekomplexe schon nicht mehr sehen und auch die Story verläuft mir etwas zu schleppend. Außerdem haben den Horror-Effekten meines Ermessens nach ab Level 3 deutlich abgenommen.
Deswegen habe ich auch etwas mit der Motivation zu kämpfen, weiterzuspielen, vor allem wenn hier noch Age of Empires III rumfliegt. ;)
Für mich als nicht allzu großen Shooter-Fan, der bei diesen vor allem die Story und eine stimmige Welt bevorzugt, ist das Spiel nach all den großen Vorschusslorbeeren etwas enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
chain schrieb:
So bin schon ein paar Schritte weitergekommen.
Von DX8.1 konnt ich bis 9.0b updaten. Weiter gings nicht, was aber am SP2 gelegen hat. Also SP2 deeinstallieren. Neueste DX9.0c Version installieren und SP2 wird gerade wieder heruntergeladen. Hoffentlich funktioniert FEAR dann.
ist dx 9.0c nicht im sp2 integriert? :jumpin:

Ich habs grad durchgezockt, zu kurz einfach nur zu kurz, mehr davon!

Schon bei der Achtung Spoiler, ersten Begenung mit Fettel auf dem Dach wo er mit dem Kerbholz auflauert, dazwischen immer die die 1 sekündigen Eeinblendungen entstellter Leichen in den ersten 2 Levels, man dachte ich mir, da kommt was auf dich zu!

Das Game ist spannend bis zum Schluß, nur die etwas eintönige Umgebung und die lausige Performance bei meinem ansonsten starken Sys kotzen mich an!

Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt ein neues Problem und zwar nimmt Fear ab und zu meine Maustasten nicht
also zumindest die Taste 3 und 2 (ist das Rad) bei meiner G5

Habe die neueste Setpoint software installiert

Jemand Ahnung

Denn ich will keine Granaten auf G werfen sondern auf meiner 3-er Taste und ich will mein 4 Wege Rad ausnützen und mich auf die Siete lehnen und nicht mit Q und E

Danke im Voraus für jede Hilfe

FEAR issen tolles Spiel, aber es hat beschissen hohe Anforderungen - auf meinem System lädt der an manchen Stellen nach, als hät ich nur 128 MB RAM und laufen tuts auch an manchen Stellen echt grottig und dann wieder bestens... Zumal muss man die Beschleunigung der Soundkarte runterstellen, wenn man einwandfreien Sound haben will...

Ziemlich schwaches Bild alles...
Tja es gibt eben nur alle 10 Jahre mal en Spiel wie HL2, das perfekt läuft und noch besser aussieht als alles andere, das schon wieder die doppelte Hardware braucht...

Soviel zu meiner Meinung :)

Zurück
Oben