• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

wegen deiner sprachdatei ich hab jetzt ma ein bisschen geschaut, ich hatte das auch schonmal gefunden, nur les ich inzwischen das viele, die die aufgespielt haben plötzlich eine gecutet version haben.

aber such doch einfach mal in google
Schlagwörter: Sprachdatei Fear uk-version deutsch

z.B. - aber du kannst natürlich auch die ganzen Posts heir durchlesen oder die SuFu hier verwenden!

chain schrieb:
Wenn ich DirectX deinstallieren muss hab ich mit Hilfe deiner Links auch nen DX9 Entferner gefunden, der aber von 2003 ist. Dazu muss ich dann irgendwie noch die XP CD einlegen und dann wird wieder DX8.1 installiert. Oder doch dann besser die Einträge in Registry etc löschen wie in der Anleitung im ersten Link???
Ich würde es wahrscheinlich erstmal mit dem Remover ausprobieren (soll angeblich auch mit WinXP funzen) und mir die alte Version aufspielen lassen. Dann Neustart und die neue Version aus dem Netz draufbraten. Du kannst es ja erstmal versuchen, DX) drüber zu installieren - ich habe da allerdings die Erfahrung, dass DX den Installationsprozess einfach sofort als abgeschlossen meldet, weil schon die aktuelle Version drauf ist. Falls nix hilft - manuell machen. Wenn das auch nicht hilft: Win XP komplett neu aufsetzen. Hat ja immer den Vorteil, das der Rechner erstmal wieder richtig fix ist. Man muss heutzutage allerdings unglaublich viele Progs vorher sichern...

Seitdem ich den Patch 1.2 installiert habe, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Die Error Message welche erscheint heisst:A required security module can not be activated. This program cannot be executed

Ich habe die Original US Version, gekauft mit Key und allem. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Emulationssoftware habe ich selbstverständlich deaktiviert. Bis und mit Patch 1.1 hats ja noch funktioniert.

UPDATE: Gemäss Support Site von Sierra muss man bei erhalt dieser Meldung das Game im Win2k Kompatibilitätsmodus starten. Hat bei mir aber nichts geholfen

Voll der Scheiss!!! Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, das ich vor der patch installation den no dvd patch drauf gehabt habe.
Aber auch nachdem ich die Originalfiles wiederhergestellt habe und den Patch nochmals drüber installiert habe, gleicher shice.

so ein dummfug, dann ist wohl hier was falsch gelaufen.hab nämlich schon nach dem "sprachpatch" hier gesucht und wurde darauf immer auf meinen thread verwiesen.
werd ich meine suche mal verfeinern. :-)

es soll zwei verschiedene sprachpatches geben, unter anderem auch einen der uncutet ist.
uns selbst wenn, ist das spiel deswegen so geil, weil man den leuten die arme absprengen oder sie an die wand nageln kann?

alexander

Auf Seite 28 ist ein link.

Wir haben es am We auf Lan gezockt und ich war mehr als erstaunt das es bei meinem einen Kumpel selbst auf seinen Athlon xp 2500 mit seiner Geforce 4 flüssig auf glaube mittleren detials lief. Ich sage nur der Deathmatch Slow-Mo Modus rockt.;):king:

Hab mit dem Programm jetzt hinbekommen, dass ich DX8.1 hab. Doch wenn ich jetzt DX9.0c installieren will dauert die Installation zirka 5sec ohne Balken und ist dann fertig. Aber ich hab immernoch DX8.1. Muss ich jetzt erst ne ältere DX9(c) Version installieren oder was?? Die von der FEAR DVD(nur zum Test) ging auch net.

hm das mit der dx install ist doch etwas merkwürdig - windows xp zurück setzen auf den zeitpunkt vor der installation! vielleicht das ma noch versuchen!

Savegames weg!

Hallo. Habe echt keinen Überblick mehr bei so vielen Threads. Hoffe jemand kann mir helfen:
Meine Savegames wurden auf einmal nicht mehr erkannt, obwohl sie im richtigen Ordner stehen. Nach Neuinstallation auch nicht, nachdem ich die Savegames wieder im entsprechenden Ordner eingefügt habe. Wie komme ich wieder an die Spielstände/Savegames heran ohne Maphopping? Das Problem soll ja schon öfter aufgetaucht sein. Gibst Lösungsvorschläge? Bitte helft mir. Hab schon in mehreren Foren gepostet, jedoch nie eine Antwort erhalten. Danke.

Porky1 schrieb:
Hat denn keiner das Problem das das Bild plötzlich einfriert?

Mfg Porky1
Doch, bei mir auch. Bisher noch keine Lösung gefunden. Du etwa? Hab auch das Prob, dass die alten Spielstände mit mal nicht mehr erkannt werden. Hilft nur, es noch einmal von vorne zu zocken. Ist aber nur nervig. Hast du auch dafür eine Lösung?

ich hatte beim ersten Durchspielen auch 2 freezes. Einen im Spiel und komischerweise einen im Menü :rolleyes:
Ich weiß nicht woran es lag, aber naja, ich kann damit leben. Da hatte ich mit anderen Spielen schon größere probs. ;)

wieselwalli schrieb:
Doch, bei mir auch. Bisher noch keine Lösung gefunden. Du etwa? Hab auch das Prob, dass die alten Spielstände mit mal nicht mehr erkannt werden. Hilft nur, es noch einmal von vorne zu zocken. Ist aber nur nervig. Hast du auch dafür eine Lösung?

Hi

Habe das auf der Support Seite gefunden

Problem:
Das Spiel friert ein im Raum mit den volumetrischen Fenstern oder dem Gang, der dort hin führt.

Lösung:
Stellen Sie im Optionsmenü im Spiel „Volumetrisch“ auf aus.

Habe auch nu die neuen Treiber 81.85 drauf.Bis jetzt läuft es einwandfrei.Ob es an den Treiber liegt oder das Problem wie da oben geschrieben.Ich hoffe könnte dir helfen.Wenn es wieder einfriert,melde ich mich wieder.

Mfg Porky1

und noch was gefunden

Problem:
Probleme mit volumetrischen Lichtern, Ruckeln im Spiel, Abstürze sowie geringfügige Wiedergabeprobleme mit NVIDIA-Grafikkarten.

Lösung:
Bitte downloaden Sie und bringen Sie den neuesten NVidia ForceWare Treiber v81.85

Vielleicht lags daran an den Treibern.

Mfg Porky1

chain schrieb:
Hab mit dem Programm jetzt hinbekommen, dass ich DX8.1 hab. Doch wenn ich jetzt DX9.0c installieren will dauert die Installation zirka 5sec ohne Balken und ist dann fertig. Aber ich hab immernoch DX8.1. Muss ich jetzt erst ne ältere DX9(c) Version installieren oder was?? Die von der FEAR DVD(nur zum Test) ging auch net.
Das ist schräg. Ich bin ehrlich gesagt überfragt, was jetzt zu tun wäre. Hast Du mit dxdiag getestet, welche Version Du jetzt aktuell drauf hast? Nach einem Neustart? Wenn wirklich nichts helfen sollte, würde ich Win XP vielleicht mal komplett neu aufsetzen. Format C :(

@931

das kann sein , ich habs mit dem 78.05 gezockt --> muss ich morgen gleich mal ausprobieren. :)

Es gibt jetzt auch einen inoffiziellen Patch für die UK-Version.

Mit diesem [K-Files, Registration nötig!] habt ihr die Möglichkeit einer deutschen Sprachausgabe. Andere Änderungen werden nicht unternommen, sodass die Vorzüge der UK-Version auch nicht verschwinden. ;)

Der Patch ist ca. 79MB groß. Da der Upload auf dem 1.11.2005 datiert ist, weiß ich nicht ob er mit der aktuellen Patchversion 1.02 zusammen funktioniert. (Sollte aber eigentlich schon, wie gesagt nur Sprachausgabe wird geändert!)

Wenn etwas schiefgeht, ist mir das aber total egal. :p :freak:

Bye

hi, habe jetzt auch Fear, aber ich kriegs nicht ans laufen.
Wenn ich es starten will, dann kommt ein schwarzer bildschirm und ich muss es über den taskmanager beenden, aber und jetzt kommt das merkwürdige, wenn ich mit der config.exe den sound deaktiviere kann ich fear starten, aber das ist natürlich nicht der sinn der sache das spiel ohne sound zu spielen. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?

Zurück
Oben