-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Gonzo71
Fleet Admiral
AW: [FEAR] Patch 1.03 ist da!
Hier mal die Patchnotes.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.3dgamers.com/games/fear/downloads/
Hier mal die Patchnotes.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und noch ein paar Server:F.E.A.R. retail patches, servers & SDK v1.03
F.E.A.R. - First Encounter Assault and Reconnaissance
English (North America) version 1.03
Readme File
January 18, 2006
VI. VERSION HISTORY
====================
Version 1.03
------------
Global:
* Fixed typo in description of HUD fade speed on Game Options screen.
* Fixed crash associated with patch not overwriting default.archcfg file.
* Fixed crash associated with aborting game load from the GameSpy lobby.
* Fixed issue with weapon perturb not being calculated correctly when held at extreme vertical angles.
Multiplayer:
* CD Key is now hidden when entered in the Multiplayer Client options.
* Fixed Server crash associated with clients using bad strings.
* Fixed random client crash in listen server games with more than eight players.
* Fixed issue with F.E.A.R. background disappearing on "Find Servers" screen.
* Fixed typo description of Defend Base Radius option on the CTF Host Options menu.
* Fixed occasional client crash immediately after joining a remote server.
* Fixed client crash associated with stopping the GameSpy Server Browser.
* Removed restriction on presale content for normal customers.
* Users can now vote for map selection, next round, and next map.
* The Dedicated Server column of the server browser screen has been removed. The Platform column now shows three different icons: hosted servers, dedicated Win32 servers, and dedicated Linux servers.
* An additional graphic and sound will play when you are hit with a headshot.
* Option added to allow NavMarkers to fade out as they get farther from the center of the screen. The key this is bound to can be set with the "Toggle Markers" option in the Status section of Configure Controls.
* Added Punkbuster Support.
Server:
* Fixed bad string output for messages typed into the console from a dedicated server operator.
* Added Japanese character support to FearServer.exe.
* Editing server options with scmd will now update info on remote clients.
* Fixed issue with launching a new listen server after disconnecting from a server running custom maps.
* Fixed issue with the –archcfg command line option not being recognized when running a dedicated or listen server with a mod .archcfg file.
* Added a new command line option, -userdirectory , to set the user directory to the specified path, instead of the default path of
\Documents and Settings\All Users\Shared Documents\Monolith Productions\FEAR.
Please refer to the serverreadme.txt file for more information on this option.
* The -optionsfile command line argument will now recognize a full path to the server options file, making it possible to reference an options file outside of the user directory. Please note that the full file name must be specified, including the extension (e.g. ".txt").
* The -mpcustomizations command line argument will now recognize a full path to the customizations file, making it possible to reference a customizations file outside of the user directory.
* The server multiplayer scoring log file now resides in the user directory rather than the executable directory.
* The server multiplayer scoring log now provides the unique ID of each player and the objective points scored by each player.
* Fixed issue with the Linux dedicated server failing to start if the multiplayer scoring log was enabled.
http://www.3dgamers.com/games/fear/downloads/
Hito
Banned
zum Glück hab ichs graqd durchgespielt und konnte MP antesten. Naja ich denke nicht dass der Patch noch viel ausrichten kann. Er kommt ca. 2 Monate zu spät. Die meisten spielen jetzt CoD2 oder wieder WoW. Leider ist FEAR nur im SP wirklich gut. Condemned kommt ja bald^^
zum Glück hab ichs graqd durchgespielt und konnte MP antesten. Naja ich denke nicht dass der Patch noch viel ausrichten kann. Er kommt ca. 2 Monate zu spät. Die meisten spielen jetzt CoD2 oder wieder WoW. Leider ist FEAR nur im SP wirklich gut. Condemned kommt ja bald^^
Amiga500
Vice Admiral
Das ist falsch. Viele Performance Probleme können und werden mitunter sogar mit Patches bereinigt. Und die Performance von Fear ist stellenweise einfach nur ätzend, darüber gibt es mehr als genug Beschwerden (auch von Leuten mit richtig geiler Hardware, deren Forum war voll mit solchen Problemen )warum man dann mal endlich die Performance mittels ein Update verbessert.
HotShot schrieb:Was sollte denn an der Performance verbessert werden? Entweder dein System ist schnell genug oder es ist nicht schnell genug. Daran wird ein Patch nicht viel ändern.
Das ist falsch. Viele Performance Probleme können und werden mitunter sogar mit Patches bereinigt. Und die Performance von Fear ist stellenweise einfach nur ätzend, darüber gibt es mehr als genug Beschwerden (auch von Leuten mit richtig geiler Hardware, deren Forum war voll mit solchen Problemen )warum man dann mal endlich die Performance mittels ein Update verbessert.
HotShot
Lt. Commander
Das sogenannte "stottern" ist meist auf zu wenig RAM zurückzuführen. Und bei ATi Karten kann es mit der Einstellung "high" für Texturen auch dazu kommen. Das hätte man allerdings abstellen können, das stimmt. Aber ansonsten läuft es selbst auf meinem System sehr gut.
Das sogenannte "stottern" ist meist auf zu wenig RAM zurückzuführen. Und bei ATi Karten kann es mit der Einstellung "high" für Texturen auch dazu kommen. Das hätte man allerdings abstellen können, das stimmt. Aber ansonsten läuft es selbst auf meinem System sehr gut.
kForce
Lt. Commander
Es gibt anscheinend 2 patches. einen für die engl und einen für die deutsche version. Der für die englische ist aber viel größer.
Weis jemand, welchen ich installieren muss, wenn ich die freigeschaltete deutsche habe?
thnx
Es gibt anscheinend 2 patches. einen für die engl und einen für die deutsche version. Der für die englische ist aber viel größer.
Weis jemand, welchen ich installieren muss, wenn ich die freigeschaltete deutsche habe?
thnx
Gonzo71
Fleet Admiral
QuelleF.E.A.R. Sequels Coming
GameSpot reports that Monolith is getting ready to create sequels to last year's horror action game F.E.A.R., with plans for PC and console titles.
The new games will not bear the F.E.A.R. name however, as those rights are owned by Vivendi Universal Games.
Monolith does still own the characters, and plans to continue the storyline from the first title.
Monolith is tailoring the sequels' content between the PC and console iterations.
The practice of releasing IP on PCs first, then giving console versions a console-specific overhaul is becoming more and more common, as evidenced by Infinity Ward's Call of Duty franchise and Ubisoft's Far Cry franchise.
Developers can use each platform's strengths and control schemes to deliver different experiences.
Samantha Ryan, president of Monolith Productions, told GameSpot, "We believe that the PC audience is entirely viable and can support a game just as it did support F.E.A.R.
To deliver the best quality title, the PC needs to be a focus. We believe that next-gen will also be awesome, but again, it has some differences and this is the approach that we're going to try."
Na da bin ich ja gespannt.
Osmodium
Commander
AW: FEAR - Grafikproblem, es ruckelt trotz hoher FPS
Das liegt an den 1GB Arbeitsspeicher, mit 2GB dagegen läuft das Spiel butterweich.
crunK schrieb:Das andere und schlimmere Problem das ich aber mit dem Spiel habe:
Es läuft bei mir eigentlich immer (lt. Fraps) über 50 FPS.
Doch es ist öfters während dem Spielen das ich mal ganz kurz hänge.
Als würde es ruckeln?? Aber immer nur einmal kurz! Das nervt mich.
Das liegt an den 1GB Arbeitsspeicher, mit 2GB dagegen läuft das Spiel butterweich.
RuffRyder92
Cadet 3rd Year
Cool, gleich mal runterladen!!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Cool, gleich mal runterladen!!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Prophecy
Lieutenant
Naja gefreut hat sich die Fangemeinde von F.E.A.R. nicht sonderlich als der Patch erschienen ist![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es gibt sogar 3 Updates: DE, UK, US wobei einer der letzten "nur" 190MB groß ist und der andere über 220 MB
Gruß
Naja gefreut hat sich die Fangemeinde von F.E.A.R. nicht sonderlich als der Patch erschienen ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es gibt sogar 3 Updates: DE, UK, US wobei einer der letzten "nur" 190MB groß ist und der andere über 220 MB
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß
Beckikaze
Ensign
Möchte hier auch noch meinen Senf dazu geben.
FEAR ist ein großartiger Shooter und performancetechnisch kann ich nicht meckern. Allerdings schade, dass der MP-Teil auszusterben droht. Ist kaum noch was los online. Dabei macht der so viel Laune!
Mal so eine Frage am Rande: Welches Spiel ist eurer Meinung nach gruseliger:
FEAR oder DOOM 3?
Ich werde jetzt wahrscheinlich belächelt, doch ich bin Fan beider Spiele und muss dennoch sagen: Bei DOOM 3 habe ich mich öfters verjagt als bei FEAR. Dennoch sind beide Spiele richtig gute Produkte! Auf den zweiten Teil von FEAR bin ich sehr gespannt.
FEAR ist ein großartiger Shooter und performancetechnisch kann ich nicht meckern. Allerdings schade, dass der MP-Teil auszusterben droht. Ist kaum noch was los online. Dabei macht der so viel Laune!
Mal so eine Frage am Rande: Welches Spiel ist eurer Meinung nach gruseliger:
FEAR oder DOOM 3?
Ich werde jetzt wahrscheinlich belächelt, doch ich bin Fan beider Spiele und muss dennoch sagen: Bei DOOM 3 habe ich mich öfters verjagt als bei FEAR. Dennoch sind beide Spiele richtig gute Produkte! Auf den zweiten Teil von FEAR bin ich sehr gespannt.
MountWalker
Fleet Admiral
Ich finde FEAR gruseliger, wegen den auftauchenden Geistern. Wenn in Doom3 etwas auftaucht weiß man, man ist in Gefahr, bei FEAR hat man darüber immernoch eine gewisse Ungewissheit. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Pliskin
Lieutenant
F.E.A.R ist wesentlich gruseliger als Doom³ ... In Doom weisste ja schon am Geräusch was da kommt ;-) Und vorallem STIRBTS nach nen paar Schüssen
In F.E.A.R ist das schon was anderes, überhaupt die Schockmonente - und zwar die ohne Splattereffekte auskommen sind einfach nur genial !
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
In F.E.A.R ist das schon was anderes, überhaupt die Schockmonente - und zwar die ohne Splattereffekte auskommen sind einfach nur genial !