• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: Fear schlampig programmiert???

Ich muss Liam zustimmen...

Das liegt an deiner Graka, die das nicht ganz gebacken bekommt.

Meine x700pro macht manchmal regenbogentexturen, wenn sie sich zu arg anstrengen muss... :freak:

naja, bei mir ist es auch der Fall. Diese pünkchen.

Wie,

heisst das ich muss meine gerade neuerworbene ATI Radeon x1800 xt 512 mb umtauschen?
Ist meine Graka defekt???

Die paar Pünktchen stören doch keinen.

Dafür haben andere Leute in anderen Games diese Punktre und du nicht. Jetzt sei mal nicht so empfindlich!!!

Also, ist das den normal für so eine Karte? Oder ist sie doch defekt?:(

ihc hab eine x1800xl und hab diese weissen pänktchen auhc manchmal in ecken(aber in far cry und BF2, FEAR läuft irgendwie ned)
hab den omega

@ stinger
die X1800 karten porduzieren bei OC nie fehler, wenn man sie zu hoch taktet, schmiert das sys ab, aber bildfehler gibt es nicht.

MfG boogeyman

Ist euch schonmal aufgefallen, was auf dem Gürtel von dem Fettsack steht?

Das ist mir erst beim 2. mal durchspielen aufgefallen :)

Anhänge

• rtfm2.JPG
    rtfm2.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 581

wenn ich ehrlich bin seh ich auf dem screenshot keine weissen pixel "überall". vielleicht bin ich blind, aber ich seh höchstens einen oder zwei an der kante vom container und da würd ichs eher auf die AA-filter schieben, als auf schlampige programmierung.
wobei mich mal interessieren würde wie du die grafik im game eingestellt hast und was du im treiber eingestellt hast etc.

PS: vsync soll auch manchmal helfen :p

AW: Fear schlampig programmiert

Ja also, meine karte ist nicht übertaktet, habe den catalyst 6.1 glaub ich drauf und alles max eingestellt und alles ein

also ich finde man hat heufig oder sehr oft in spielen solche "fehler".
Solche Punkte oder weiße Pixel die meist an den Shaderrändern zu finden sind, stören aber doch nicht so wirklich...
also ich habe desshalb noch kein spiel als "schlecht" empfunden. :freak:

habe die punkte auch wenn die shader aus sind, hmm find ich nur komisch das, wenn ich die taschenlampe an mache die fehler weissen pixel weg sind

Anhänge

• Fearmit.JPG
    Fearmit.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 500
  • Fearohne.JPG
    Fearohne.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 516

kannst ja mal mit nem benchmark prog oder mit atis OC tool testen ob du irgendwelche fragmente hast, das würde mehr ausschluss darüber geben ob die karte n knacks hat oder obs annem game liegt.
das die eine oder andere karte n paar probleme hat bei dem einen oder anderem spiel ist ja nix neues. aber mit so nem prog kannste dann immerhin ma hardware fehler ausschließen.:)

Also bei 3dmark 06 auch gut zu erkenn, die weissen pixel über dem türrahmen, sorry für den screenshot schlecht gedrückt eigentlich waren mehr da die sich hin und her bewegen

Anhänge

• weissepixel12.jpg
    weissepixel12.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 514

hm.. dann sieh dir mal das ganze mit dem ati tool an.
und guck mal im treibersetting nach. gabs da nicht mal irgendwas mit pixelcenter verstellen im falle von falschen darstellungen? kann mich täuschen da das schon ne weile her is das ich annem rechner mit ati saß.

Also die pünktchen hab ich bei mir nicht
selbst mit meine alten 9600pro nicht, ok da hab cih sie vllt nicht gesehn weisl geruckelt hat :D aber meines wissen waren die bei mir nicht. Hatte auch damals den omega drauf...
Gabs bei fear nicht mal treiberprobleme? ich irre mich dabei aber auch gern.
defekt sollte die karte nicht sein aber mal mit ati treibern probiert? also nicht mit den omega?

Na also wenn sowas auf ne defekte Karte hindeutet, dann wäre meine
auch fratze. Ich denke eher das es "dumme Nähte" bei Texturen sind.
Ein Klassiker wenn man sich mal die GTA Teile ansieht.
Am besten zu erkennen bei GTA3 bei Rotlichtbezirk. ;)

[FEAR] Patch 1.03 ist da!

Klammheimlich wurde soeben der neue Patch (V.1.03) für FEAR veröffentlicht.
Der Patch is je nach vorhandener Version (1.0 oder 1.02) und Sprache zw. 83 und 255MB groß und enthält neben diversen Bug fixes auch 3 neue Multiplayer Maps und endlich auch Punkbuster Support.
High Speed DL gibts hier: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/50635.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: [FEAR] Patch 1.03 ist da!

hat sich hier bei einigen was vom speed her geändert?
ist na nicht grad wenig an mb für einen isdn nutzer!

Zurück
Oben