-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
TECH_ATTACK
Banned
AW: Fear schlampig programmiert???
Die paar Pünktchen stören doch keinen.
Dafür haben andere Leute in anderen Games diese Punktre und du nicht. Jetzt sei mal nicht so empfindlich!!!
Die paar Pünktchen stören doch keinen.
Dafür haben andere Leute in anderen Games diese Punktre und du nicht. Jetzt sei mal nicht so empfindlich!!!
boogeyman.exe
Lt. Commander
ihc hab eine x1800xl und hab diese weissen pänktchen auhc manchmal in ecken(aber in far cry und BF2, FEAR läuft irgendwie ned)
hab den omega
@ stinger
die X1800 karten porduzieren bei OC nie fehler, wenn man sie zu hoch taktet, schmiert das sys ab, aber bildfehler gibt es nicht.
MfG boogeyman
ihc hab eine x1800xl und hab diese weissen pänktchen auhc manchmal in ecken(aber in far cry und BF2, FEAR läuft irgendwie ned)
hab den omega
@ stinger
die X1800 karten porduzieren bei OC nie fehler, wenn man sie zu hoch taktet, schmiert das sys ab, aber bildfehler gibt es nicht.
MfG boogeyman
boogeyman.exe
Lt. Commander
omg, das ist ja mal ein geiles detail!
MfG boogeyman
MfG boogeyman
KL0k
Fleet Admiral
wenn ich ehrlich bin seh ich auf dem screenshot keine weissen pixel "überall". vielleicht bin ich blind, aber ich seh höchstens einen oder zwei an der kante vom container und da würd ichs eher auf die AA-filter schieben, als auf schlampige programmierung.
wobei mich mal interessieren würde wie du die grafik im game eingestellt hast und was du im treiber eingestellt hast etc.
PS: vsync soll auch manchmal helfen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
wenn ich ehrlich bin seh ich auf dem screenshot keine weissen pixel "überall". vielleicht bin ich blind, aber ich seh höchstens einen oder zwei an der kante vom container und da würd ichs eher auf die AA-filter schieben, als auf schlampige programmierung.
wobei mich mal interessieren würde wie du die grafik im game eingestellt hast und was du im treiber eingestellt hast etc.
PS: vsync soll auch manchmal helfen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Cyberwar
Commander
Prophecy schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, was auf dem Gürtel von dem Fettsack steht?
ne, noch nicht! und ne, ich hab nicht gemacht was er das sagt
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
AW: Fear schlampig programmiert
also ich finde man hat heufig oder sehr oft in spielen solche "fehler".
Solche Punkte oder weiße Pixel die meist an den Shaderrändern zu finden sind, stören aber doch nicht so wirklich...
also ich habe desshalb noch kein spiel als "schlecht" empfunden.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
also ich finde man hat heufig oder sehr oft in spielen solche "fehler".
Solche Punkte oder weiße Pixel die meist an den Shaderrändern zu finden sind, stören aber doch nicht so wirklich...
also ich habe desshalb noch kein spiel als "schlecht" empfunden.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
KL0k
Fleet Admiral
kannst ja mal mit nem benchmark prog oder mit atis OC tool testen ob du irgendwelche fragmente hast, das würde mehr ausschluss darüber geben ob die karte n knacks hat oder obs annem game liegt.
das die eine oder andere karte n paar probleme hat bei dem einen oder anderem spiel ist ja nix neues. aber mit so nem prog kannste dann immerhin ma hardware fehler ausschließen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
kannst ja mal mit nem benchmark prog oder mit atis OC tool testen ob du irgendwelche fragmente hast, das würde mehr ausschluss darüber geben ob die karte n knacks hat oder obs annem game liegt.
das die eine oder andere karte n paar probleme hat bei dem einen oder anderem spiel ist ja nix neues. aber mit so nem prog kannste dann immerhin ma hardware fehler ausschließen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
KL0k
Fleet Admiral
hm.. dann sieh dir mal das ganze mit dem ati tool an.
und guck mal im treibersetting nach. gabs da nicht mal irgendwas mit pixelcenter verstellen im falle von falschen darstellungen? kann mich täuschen da das schon ne weile her is das ich annem rechner mit ati saß.
hm.. dann sieh dir mal das ganze mit dem ati tool an.
und guck mal im treibersetting nach. gabs da nicht mal irgendwas mit pixelcenter verstellen im falle von falschen darstellungen? kann mich täuschen da das schon ne weile her is das ich annem rechner mit ati saß.
r00f
Lt. Junior Grade
Also die pünktchen hab ich bei mir nicht
selbst mit meine alten 9600pro nicht, ok da hab cih sie vllt nicht gesehn weisl geruckelt hat
aber meines wissen waren die bei mir nicht. Hatte auch damals den omega drauf...
Gabs bei fear nicht mal treiberprobleme? ich irre mich dabei aber auch gern.
defekt sollte die karte nicht sein aber mal mit ati treibern probiert? also nicht mit den omega?
Also die pünktchen hab ich bei mir nicht
selbst mit meine alten 9600pro nicht, ok da hab cih sie vllt nicht gesehn weisl geruckelt hat
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gabs bei fear nicht mal treiberprobleme? ich irre mich dabei aber auch gern.
defekt sollte die karte nicht sein aber mal mit ati treibern probiert? also nicht mit den omega?
China
Fleet Admiral
Na also wenn sowas auf ne defekte Karte hindeutet, dann wäre meine
auch fratze. Ich denke eher das es "dumme Nähte" bei Texturen sind.
Ein Klassiker wenn man sich mal die GTA Teile ansieht.
Am besten zu erkennen bei GTA3 bei Rotlichtbezirk.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Na also wenn sowas auf ne defekte Karte hindeutet, dann wäre meine
auch fratze. Ich denke eher das es "dumme Nähte" bei Texturen sind.
Ein Klassiker wenn man sich mal die GTA Teile ansieht.
Am besten zu erkennen bei GTA3 bei Rotlichtbezirk.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
lufkin
Admiral
[FEAR] Patch 1.03 ist da!
Klammheimlich wurde soeben der neue Patch (V.1.03) für FEAR veröffentlicht.
Der Patch is je nach vorhandener Version (1.0 oder 1.02) und Sprache zw. 83 und 255MB groß und enthält neben diversen Bug fixes auch 3 neue Multiplayer Maps und endlich auch Punkbuster Support.
High Speed DL gibts hier: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/50635.html
Klammheimlich wurde soeben der neue Patch (V.1.03) für FEAR veröffentlicht.
Der Patch is je nach vorhandener Version (1.0 oder 1.02) und Sprache zw. 83 und 255MB groß und enthält neben diversen Bug fixes auch 3 neue Multiplayer Maps und endlich auch Punkbuster Support.
High Speed DL gibts hier: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/50635.html
Zuletzt bearbeitet: