Ich kann Wiggum in sehr vielen Punkten zustimmen.
In Griechenland auf der Insel Kos:
https://www.tagesschau.de/ausland/mittelmeer-fluechtlinge-117.html
Also laut Demenz die ich habe, hatten sich alle aufgeregt das auf kos alles nur im Chaos hängt.
Und alles in einer Katastrophe enden wird oder beginnen wird was auch immer…
Dann wird da vor Ort irgendein Pfarrer, oder Arzt oder ein freiwilliger, oder oder oder, Interviewt und sicher sie reden davon, das Elend, das Chaos etc… man sieht die Bilder und in fast jedem Menschen erweckt das dann, ein GEN: Ich bin dein Hiro keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt, Hiro kennt jeder oder? Ist das nicht Beautifull? Nennen wir ihn ActionHeld, er sieht die Bilder denkt sich seinen teil und macht mit, nur was? Macht es richtig oder falsch?
Wo fängt man an den MEDIEN zu glauben?
Gleichzeitig aber sagt man hier in Deutschland,
In Deutschland in der Glotze: Aufenthalt soll möglichst unattraktiv sein
Gleichzeitig aber sagt man hier in Deutschland: Zelte zur Abschreckung
Er sei täglich mit Klagen der Kommunalpolitiker konfrontiert, dass es keine Gebäude und Flächen mehr für die Unterbringung gebe
Die bayerischen Christsozialen fordern einen deutlich härteren Kurs in der Asylpolitik. Parteichef Horst Seehofer verlangt „rigorose Maßnahmen“, um die steigenden Asylbewerberzahlen aus Südosteuropa einzudämmen. Dazu gehört, möglichst unattraktiv für Flüchtlinge zu sein.
Aus bayerischen Regierungskreisen heiße es außerdem, die Standards in der Flüchtlingspolitik müssten gesenkt werden, um die Kosten zu drücken
http://www.focus.de/politik/deutsch...ds-fuer-fluechtlinge-druecken_id_4826307.html
Also die Insel Bewohner sind sicher nicht Rassistisch (nicht alle, so wie es in Deutschland auch, ist in Griechenland und in vielen anderen Ländern auch, nur damit ihr Bescheid wisst, ich weiß es auch.) doch was ist der Unterschied, zwischen,
Deutschland: Aufenthalt soll möglichst unattraktiv sein, Zelte zur Abschreckung etc… Und dem Szenario auf Kos?
Ein anderer sagte im Deutschen Fernsehen ARD ZDF, vor ca. 2 Wochen, man sollte ihnen die Beine wegschießen, OMA (OMAllah) im DEUTSCHEN FERNSEHEN SKANDAL ODER? NEIN…… warum?! Weil das ein Mann aus Ungarn gesagt hat.
Warum strahlt das Deutsche TV sowas aus? (interessiert mich nur) seltsam was man sagen darf, was man zeigen darf und wer es kontrolliert, damit wir zwischen richtig und falsch unterscheiden können.
Oder sollen oder müssen bla bla bla…
Zum Rassismus: Ich bin keiner, habe es sicher auch in mir. (doch wenn ich keiner bin wieso habe ich ihn, in mir?) Bin damit aufgewachsen und habe es erlebt und erlebe es auch jetzt noch. Und uiuiui es sind viele Deutsche und viele Ausländer dabei. Ich höre zu und erlebe, Dumme voller Hass erfüllte Menschen, (Dumm weil: eine sagt mir Putin ist schuld das alle Asylanten hierhin kommen, 5 Minuten später ist es:
dER Amerikaner und am Nächsten Tag sind es die Griechen, weil die das geld verstecken und die Asylanten kommen und 4 tage später, wollen die nur noch jagen töten ect…)
Doch ich ignoriere sie, den in meiner Welt gibt es keine Nazis Rassisten ect.. nichts Böses, schwer zu erklären, ich sehe nur das gute, doch leider gibt es dieses Böse das dich jeden Tag, ficken will. Und du versuchst das Beste draus zu machen….
Es gibt keinen Sinn für Nazis und Rassisten, für mich sind es Dumme Sinnlose Kreaturen, Bestien, Menschen? Gedanken? Dreck… Was ist DAS richtige Wort für Nichts…..
Das sage ich auch unter Folter aus und Ihr gebt bloß nicht nach.
Ich habe sehr viele Menschen unterschiedlicher Nationalität und Glauben kennengelernt und das ist geil, wenn mir also eine sagt das Juden Dreck sind, Türken, Rumänen Bulgaren und so weiter Dreck dumm bla bla...,
Oh dont Forget the GODFATHER USA oder der Russe, oder der Chinese, ect..
Ich finde die alle geil.
Das Leben ist schön, der Mensch ist der Dumme der alles zerstört. Aber auch das ist Logisch, den nicht alle Menschen sehen das so, Terror Gewalt hass Menschen werden gefoltert geköpft verbrannt (ich habe die Bilder gesehen die man hier in Deutschland im TV, in den MEDIEN nicht zeigt) von Bastarden die sich IS nennen oder was auch immer.. DRECK.
Das ist weder meine Welt noch der sinn meines Lebens, mich damit zu beschäftigen. Doch direkt oder indirekt wird man früher oder später damit konfrontiert. Das Jahr 2015 ist voller Morde Toten Leidenden Menschen NEWS MEDIEN TV INTERNET Stammtisch alles labbert mich voll damit, nur weil es solchen DRECK gibt.
Ist das jetzt RASSISTSICH? Oder klopft es gleich an der Tür weil ich zu irgendetwas aufrufe? Allah ak bah
das Wort des Jahres oder? Für alle ungläubigen die nicht wissen was das heißt: Gott ist Gross, ja.
Jetzt kommt der nächste und ‘sagt nein das heißt Gott ist Allmächtig, jut dann sagt der nächste nein man das heißt:
Gott ist der größte, Yo man, der andere sagt DU darfst das nicht sagen du bist ungläubig, das ist haram…...
dann stehst du da und denkst dir , was dat dann nun haram.. Sünde.. man kann sich Dumm und Dämlich labbern.
Also auf welchem Niveau sind die Politiker hier?
Merkel und Gauck waren letztens in Dunkeldeutschland
Warum? So spät? Warum nicht früher?
Der Begriff Dunkeldeutschland kann als beleidigend oder diskriminierend aufgefasst werden. Kandidat für das „Unwort des Jahres 1994“
1994 - 2015
Diese Versager
Die Politik hat versagt, der Winter kommt, verschuldet und ohne Plan, Sterben Menshcen die Hoffen, und glauben jetzt haben wir es Geschafft…
Kennst Du das Gefühl… wenn du es geschafft hast diesen Hurensöhnen zu entkommen. Du in einem Auto steckst und dir deine Familie anschaust euch festhält euch Wärmt, du sagst deinen Kindern alles wird gut und hoffst das deine Kinder bald das Tageslicht sehen…. es ist still, kein Atem mehr.
… andere überleben nicht mal auf dem Boot.
Und wir sitzen und schauen zu (TVs, Zeitung, Internet, warum nicht live… und jeder hat was zusagen und alle reden, alles läuft…nur bei dir nicht)
Andere sind an den Grenzen und werden geschlagen das sie sich nicht nach vorne bewegen, andere rennen stolpern fallen, Stacheldraht kann sie nicht aufhalten, so wie damals in Sobibor …
Und ja wenn man sowas sieht will man helfen dabei sein was auch immer, wie jeder einzelne auch kann,
Aber die Realität sieht anders aus, keine Ahnung welche zahlen jetzt, aber dabei ist auch viel die es eben wie Wiggum und andere es beschrieben haben.
Für den Deutschen
Häuser Pfänden, andere Menschen aufzwingen, bzw. noch mit Geld:
20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt
Das ist ein Schlag in Gesicht für die Menschen die hier in Deutschland leben ,
20000 Straßenkinder
300000 Erwachsene
Ca. +-0 1 oder 2 mehr
Und dann macht es ein RIESEN unterschied ob es Menschen sind die, gebildet sind oder eben nicht Zivilisiert, in Berlin gibt es Straßen da will kein Deutscher hin mit oder ohne Tageslicht das ist FAKT.
Bin ich jetzt Rassist oder darf ICH sagen - oder sollte ich jetzt selber Asyl beantragen.
Armselige Politik, Kein Plan, Menschen sterben, Kosten senken, Menschen sterben, Diäten erhöhen, DRECKSPLAN
20euro pro Deutschen, soll heißen der Grieche der Türke, der Chinese, der Albaner, der Rumäne, der Franzose … bekommen kein Geld ? nix 20 Euro?
Besser noch, jeder Politiker, bekommt 50 Euro von mir, damit er 3000 Euro von seinem Gehalt locker macht,
den so DUMM IST DER DOCH NICHT da einen Asylanten aufzunehmen oder?
Wäre es so müsste man nicht über den Müll anderer hier labbern und erst recht würden sehr viele Menschen jetzt Überlebt haben, nachdem sie auf der Flucht auf dem Meer starben bzw. in Österreich und anderswo noch.
Wer will wen verarschen?
Scheisse ich brauch wie viel Politiker x 50 euro….
Könnte ich es mir leisten, Money Gold Diamanten Euro. Wohnung etc.. würd ich helfen, so kann ich nur was machen?
Es gibt nun mal zwei Deutschlands die einen Leben und die anderen wohnen.
tja...
@Saarboy72
Das ist Dunkeldeutschland