Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wireless In-Ears sind keine Earbuds, sondern wireless In-Ears. Es gibt aber auch wireless Earbuds, z.B. die Airpods. Dennoch eine andere Kategorie von In-Ear-Kopfhörern.
Earbuds haben keine wechselbaren Tips?
Ich glaube, ihr versteht unter earbuds eher "open fit" bzw. "Open canal", aber so klar wird der Begriff eben nicht abgegrenzt wie die Produktbezeichnungen zeigen.
Achso? Ich hätte bisher noch nie Earbuds gesehen oder Testberichte über solche gelesen die aber eigentlich In-Ears (sprich mit wechselbaren Tips) waren.
Buds werden rein gelegt und In-Ear (wie der Name schon sagt) in den Gehörgang geschoben.
Viele Hersteller kombinieren beides um möglichst viele Kunden durch das Suchen der jeweiligen Schlagwörter zu erreichen oder schlichtweg aus Inkompetenz.
Wenn jemand Earbuds sucht, suche ich ihm Knöpfe raus, die man ins Ohr legt.
Wenn jemand In-Ears sucht, bekommt er Stöpsel für den Gehörgang.
Bin mal gespannt, was der neueste Chinaböller von denen taugt. Auch spannend zu sehen wird sein, ob es mit der Marke nach der Ablöse von van Velzen durch Andreas Rapp weiter bergab gehen wird.
Wieso weiter bergab?
Klar, die MMX100/150 waren jetzt nicht so der große Bringer, aber das muss ja nichts heißen.
Mit ner kabellosen Variante werden sie zumindest den Anforderungen des Marktes gerecht. Mit dem Maxwell konkurrieren zu wollen halte ich allerdings für etwas hoch gegriffen, da hätte man klanglich zumindest schon mal auf DT 1770 Niveau sein müssen, das wird es sicher nicht.
Dazu kamen Lagoon, Blue Byrd 1 & 2 und deren RMA Quoten. Die ersten beiden wurden in kürzester Zeit vom Markt genommen. Dazu kommt die trashige, mediale Neuausrichtung. Letzteres ist natürlich nur meine persönliche Meinung, ich sehe schon ein, dass man seine Präsenz "fresh" halten muss, aber selbst die Zielgruppe lacht doch mittlerweile darüber.
Ne, ich fürchte das MMX200 wird auch kein gutes wireless Headset.
Das MMX150 hat sich bei mir schon mit dem Cloud 2 Wireless und Qpad QH900 messen müssen und gegen beide hat das MMX150 recht deutlich versagt. (außer beim Mic)
Wenn das MMX200 nur ein MMX150 mit Funk/BT ist, dann wird das 80€ günstige Qpad QH900 wohl auch Kreise um das 200er drehen.
Hifi.de labert aber auch gerne sonstwas
Lc3 mit geringer Latenz, für deinen GAMING-TV
1. Steht lc3 doch gar nicht fest für den beyerdynamic
2. Was ist ein "Gaming tv" und welcher unterstützt bitte lc3?
So... Jetzt hab ich mir dann doch mal die ASUS ROG Cetra II Core bestellt. Die gehen wieder zurück. Das ist Bass pur. Wie zu Logitechs beste Zeiten. Gegnerortung? Kannst du aber sowas von knicken.
Der Sitz ist ja echt in Ordnung.
Aber der Sound und auch die Kabelgeräusche. Nein, danke. I
Vermutlich warte ich tatsächlich mal auf die Sony-Dinger und dann mal schauen, ob es Razer, Logitech oder eben Sony wird... Oder ob ich doch eher in Richtung "offene" Overear gehe... Keine Ahnung.
Aber das war gerade schon echt enttäuschend... Hatte ja schon das schlimmste befürchtet, als ich testweise vorher 2-3 Musikstücke angemacht habe. Die haben quasi Zero Mitten.
Falls jemand Interesse daran hat, wie die Mikrophone aktueller Wireless-Headsets so klingen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
2004 hat angerufen, es möchte sein 10€ Trust Mikrofon wieder
Das ist teilweise echt schlecht, teilweise aber auch echt gut, hätte nicht erwartet, dass es so große Unterschiede gibt.