Schredderr
Commander
Wenn "gelöscht" vs "verschoben" jetzt deine Versuch ist dich rauszureden...herzlichen Glückwunsch, du bist gescheitert.HighDefinist schrieb:"Verschoben" ist nicht "Geloescht"!
So wie deine über Valve/Steam?HighDefinist schrieb:Viele Behauptungen zu Epic Games, oder auch Apple, sind halt nunmal einfach falsch, und viele weitere sind grob unvollstaendig in dem Sinne dass sie ueberwiegend falsche Schlussfolgerungen nahelegen.
Jeder weiß das hier Posts nicht gelöscht sondern verschoben werden. Daher ist jedem klar was gemeint wurde. Außer dir natürlich.HighDefinist schrieb:Und letztendlich ist deine Behauptung "der Post sei geloescht worden" ein Beispiel fuer so eine "grob unvollstaendige Behauptung", weil du mir damit etwas unterstellst, das einfach nicht der Realitaet entspricht.
Ergänzung ()
Dann lädt er sie nicht herunter, aber ich bin gerade nicht sicher ob er nicht trotzdem danach sucht und updaten möchte sobald ich versuche das Spiel zu starten.jonderson schrieb:Du kannst zumindest bei Steam anklicken, dass du nicht möchtest, dass sich Spiele automatisch updaten.