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Also ich freue mich auch drauf! Aber noch mehr freue ich mich auf den Nachfolger von Skyrim!
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Wenn Bethesda von dem alten Creation / Gamebryo-Müll wegkäme, das wär echt ne News wert, aber das wird IMHO nie passieren. Eine richtig neue Engine oder etwas Lizenziertes (Frostbite, Snowdrop, UE4, CryEngine, AnvilNext, Dunia etc.) wär auch schon ein Anfang und ein richtiger Fortschritt. Dabei geht's mir nicht mal nur um die Grafik, sondern vor allem um die Physik und Animationen. Seit Morrowind regnet es durch geschlossene Dächer, mehr muss man, glaube ich, gar nicht sagen. Und wie man richtig gute 1st-Person-Animationen macht, haben die Entwickler von Far Cry 3 gezeigt. Dritte Person z.B. Tomb Raider, Uncharted oder Saint's Row und GTA.Gorby schrieb:Bitte nicht. Da sollte lieber was neueres her. CryEngine oder FrostBite wären nice, werdens aber sicher nicht
Ich denke es wird ne stark überarbeitete Creation Engine.
Wenn Bethesda von dem alten Creation / Gamebryo-Müll wegkäme, das wär echt ne News wert, aber das wird IMHO nie passieren. Eine richtig neue Engine oder etwas Lizenziertes (Frostbite, Snowdrop, UE4, CryEngine, AnvilNext, Dunia etc.) wär auch schon ein Anfang und ein richtiger Fortschritt
Hey, immerhin haben sie das Ruf-Minispiel aus Oblivion nicht in Skyrim verwendet...Loopa schrieb:Genau! Und damit dem Modding ein Ende setzen, weil die Beth-Spiele ja auch immer so gehaltvoll waren. Vorallem Skyrim hat die Messlatte für NPC-KI, Dialoge, Persönlichkeiten und Quests ja enorm hochgesetzt
MajesticXII schrieb:...
Aber hoffentlich werde ich mich am Ende nicht wieder mit Sinn-Fragen ärgern müssen, wie z.B. warum ich einen gegen Radioaktivität 100%ig immunen Supermutanten nicht in eine mit tödlicher Strahlung verseuchte Wasseraufbereitungsanlage schicken kann, sondern statt dessen selber reingehen und per Skript sterben muss. Oder wie eine solche total verstrahlte Anlage sauberes Wasser produzieren soll.
Galaxy_Radio schrieb:...Skyrim läuft bei mir mit über 100 Mods, 90% davon sind nur für die Grafik/Texturen ....
sorry, aber LOLich bin alles andere als eine Grafikhure...
Das ist kein Widerspruch. Es gibt 2-3 Gameplay mods mit welchen man aus Skyrim ein wirklich gutes Rpg machen kann. Hunderte neuer NPCs, Gespräche, Quests, Gameplay, etc. Aber es benötigt 90 Mods um die ganzen Bugs der Entwickler zu fixen und das Spiel rundum besser wirken zu lassen. Bethesda kümmert sich nicht um solche Details, aber genau die tragen nachhaltig dazu bei die Atmosphäre im Spiel zu verbessern.sorry, aber LOL
Vielleicht machen sie es so wie bei Mass Effect. Das war ja von den Gesprächen her gut, nur der RPG Anteil wurde dort irgendwie vergessen...JonnyPotSmoker schrieb:Achja, kommt nur mir komisch vor dass der "Player" vertont wird? Der war doch immer stumm mit mehreren Antwortmöglichkeiten..