Slainer
Lieutenant
Ich glaube Du verwechselst da etwas: Den meisten Menschen geht es um den moralischen Aspekt, den Bethesta bis auf's Äußerste betreibt. Amerika funktioniert ja auch obwohl Trump gewählt wurde; nun, trotzdem jammern alle.cyberpirate schrieb:Ich glaube auch die meisten der Hater hier haben es sicher nicht einmal gespielt. Einige meinen ja sogar das Sie Fallout Fans sind. Kann denjenigen das Spiel nur weiterempfehlen. Und ich brauche prinzipiell keine Skins kaufen.Kann doch jeder selbst entscheiden.
Vlt kann ich Dir hier etwas aufzeigen:cyberpirate schrieb:Zb liegt der Witcher 3 bei mir auch schon länger auf der Platte. Aber nachdem ich 1 und 2 richtig schlecht fand habe ich bisher noch gezögert. Aber ob TW3 Titel wie Fallout oder Skrim toppen kann wage i h immer noch zu bezweifeln.
Witcher 1 + 2 mochte ich tatsächlich auch nicht.
Skyrim +300h => love it!
FO4 +80h welche (leider!) kontinuielrich miserabler wurden ...
Witcher 3 ist anders.
Es ist weniger Exploration als Skyrim, es ist mehr (storydriven) "Kino".
Die Kämpfe sind in Witcher 3 deutlich taktischer, dafür ist Crafting so gut wie raus.
Die Gegner machen einem Angst; die NSC können richtige Halunken sein, die Dich einfach über'n Tisch ziehen und Du denkst schmunzelnd "geschieht mir recht". Und das wichtigste: Deine Entscheidungen haben Konsequenzen, welche den Spielverlauf / den Spielausgang vollumfänglich verändern.
Das was man bei Skyrim mit Umherstreifen und die Welt erkunden so wahnsinnig erfüllend und faszinierend empfindet ist bei Witcher 3 die fantastisch gelungene Story, die sich über viele Nebenzweige spinnt.
Bei Witcher 3 will man nicht unbedingt jeden Stein umdrehen => aber man kann es, wenn man möchte!
Ich habe meinen explorativen Nachfolger von Skyrim gerade im neu erworbenen No Man's Sky entdeckt.