Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFalt-Smartphone: Neues Motorola Razr im Design des Klassikers
Motorola hat wie erwartet eine Neuauflage des Motorola Razr präsentiert, wobei die Innenseite des horizontalen Klapphandys auf ein flexibles Display setzt. Auch das bereits vorher durchgesickerte Design bewahrheitet sich und setzt die Hommage an den Klassiker fort.
Ich bin ja ein Freund von kleinen Handys, was heutzutage ja ein echtes Problem ist. Daher gefällt mir die Größe im zugeklappten Zustand für die Hosentasche sehr. Auch der Nostalgiefaktor ist gigantisch aber leider ist der Preis direkt proportional dazu 😱
Neulich mit einem Kumpel über die "guten alten" Handys geschwärmt und ein paar Scherze gemacht....
"Mein altes Motorola hat sicher noch immer einen vollen Akku" - "Mein Nokia auch noch. Warte ich zeigs dir..."
Schublade auf, Nokia 61 irgendwas rausgeholt, eingeschaltet -> 3 Striche Akku. Wir sind beide vor Lachen vom Stuhl gefallen 😂😂
Eiiii Schön.
Gutes Design wird eben nie wirklich alt.
Hoffentlich kann man auch die Google Apps runter schmeißen.
Von denen hab ich die Nase voll.
In einem Jahr, sollte der Preis dann auch etwas besser geworden sein.
1500€ und dann stecken die da nur nen Snapdragon 710 rein? Uff.
Ansonsten cooles Teil, aber irgendwie sehe ich im Gegensatz zu den anderen Falt-Smartphones nicht wirklich einen praktischen Nutzen in dieser extrem länglichen Bauform.
Naja wir werden sehen.
Sexy Teil. Wäre es mit dem richtigen System würde ich dafür meine Niere opfern!! Ich hab das Ding teilweise echt vergewaltigt und es hat alles mitgemacht.
Das Gerät wird wenn der Preis gefallen ist einschlagen, wie ne Bombe.
Handliches Gerät mit Großem Display. Einfach nur Top.
Leider keine speichererweiterung, QI-Laden und mit 205g ist das schon etwas schwer.
Der SD 710 reicht vollkommen. Was mich mehr stört ist Android 9....
95% der Leute werden den Unterschied zum 855 nicht merken.