sikarr
Vice Admiral
Ich denke durch Huawei, und er wird schon immer da gewesen sein. Technologievorreiter und solche geschichten, "Wir waren die Ersten".estros schrieb:Aber wo kam der plötzlich her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke durch Huawei, und er wird schon immer da gewesen sein. Technologievorreiter und solche geschichten, "Wir waren die Ersten".estros schrieb:Aber wo kam der plötzlich her?
Ich kann mich nur wiederholen: Das gabs schon immer in jedem einzelnen Teilbereich. Das wird kaum der Grund sein. Und Huawei? Da gibts noch viele andere Chinesen.sikarr schrieb:Ich denke durch Huawei, und er wird schon immer da gewesen sein. Technologievorreiter und solche geschichten, "Wir waren die Ersten".
Sogar ganz sicher nicht, denn es war bisher ja nie im Verkauf gewesen. Samsung hatte ja nur ein paar wenige Exemplare an Influencer und Journalisten verteilt, die es testen sollten.Wattwanderer schrieb:Ich würde vermuten ein Verkaufsschlager war das Gerät ohnehin nicht...
Das Problem ist, daß man genau damit wenige Tage später in den Markt starten wollte.areiland schrieb:Von den Bildern des zerlegten Gerätes ausgehend, blieb immer nur der Eindruck eines Prototyps oder einer Vorabversion - eben eines unfertigen Gerätes. Für den Massemarkt denkbar ungeeignet.
Und ich zitiere:estros schrieb:Ich kann mich nur wiederholen:
sikarr schrieb:...und er wird schon immer da gewesen sein...
Damien White schrieb:Warum Häuser bauen, Bäume waren früher doch mehr als ausreichend!
Wenn, dann einer aus dem Marketing/Verkauf. Entwickler wurden hier aus Marketinggründen schlicht überstimmt, da sie meist konservativer vorgehen. Hätten die, die aktuelle Entwicklung im Handelsstreit und der direkten Sanktion gegen Huawei von Google geahnt, wäre das vermutlich anders gelaufen.Nikon71 schrieb:Ich sehe schon, dass wird diesmal nix bei Samsung ... da wird ein zuständiger Manager wohl sein Posten räumen müssen ...
Nach dieser Argumentation hätte man die Entwicklung des Automobils mit dem ersten Serienmodel abbrechen sollen, weil es keine Becherhalter hatte.BTICronox schrieb:Was ein Vergleich... das Fold hat nunmal alltagsuntaugliche Nachteile von einem sehr schnell kratzenden Display über mangelnde Stabilität im Gehäuse und eine "Welle" im Panel im aufgeklappten Zustand bis hin zum geradezu lächerlich kleinen Smartphone-Ersatzdisplay.
Aber hey, es ist Fjutscha!
Damien White schrieb:Duh...
Da will ich nicht widersprechen. Dass das Ding alles andere als perfekt ist/war, ist eh klar. Aber das Grundkonzept stimmt eben m.E. Da muss man dran arbeiten und besser machen. Wenn ein Gerät mit Außendisplay runter fällt ist das Ding höchstwahrscheinlich im Eimer, da alle Seiten plus Kante Aufschlagfläche sind. Das Innendisplay ist aber immer geschützt.iSight2TheBlind schrieb:@K-BV Das Innendisplay selbst ist nichtmal das wirkliche Problem.
Das Problem ist der Witz der als äußeres Display verbaut wird und dem Preis des Geräts absolut nicht angemessen ist.
Es ist winzig, viel zu langgezogen und dann noch nicht mal zentriert.
Das zwingt einen dann dazu, wirklich für jeden Kram das Innendisplay zu nutzen und damit hat man all die Nachteile eines Flipphones.
Korrekt, und dennoch hat man die Entwicklung des Automobils trotz der A-Klasse vor 20 Jahren nicht abgebrochen und ist wieder umgestiegen auf Pferde.BTICronox schrieb:Wusste nicht, dass ein Becherhalter einen am Fahren hindert... Das Fold ist WEIT weg von Serienreife. Ähnlich wie die alte A-Klasse ohne ESP
iSight2TheBlind schrieb:@Damien White Hier hat man für ein "Gimmick" etliche grundlegende Standards geopfert die frühere etablierte Geräte bereits besaßen.
Das kann man machen, wenn das neue Produkt dabei bedeutende Vorteile gegenüber den Vorgänger besitzt, siehe den Vergleich mit dem ursprünglichen iPhone gegenüber den Windows Mobile-Geräte damals, die kleine stylus-bediente resistive Displays hatten - dafür aber die erst später beim iPhone nachgelieferte Möglichkeit Drittapps zu installieren.
WTF?iSight2TheBlind schrieb:Das Galaxy Fold hat zwar im Gegensatz zu Vorgängersmartphones ein größeres Display, aber für ein Tablet ist es dann doch recht klein, Widescreenfilme sehen auf dem Gerät wirklich peinlich schlecht aus und generell sind gut angepasste Tabletapps auf Android noch immer ein Problem.