• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Keine Wildschweine

Devport

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
118
Ich habe noch keinen Munitionsgürtel und weit und breit finden sich keine Wildschweine mehr. Nicht mal in dem Jagdgebiet aus einer der ersten Missionen sind noch Wildschweine. Ich habe jetzt 6 Türme aktiviert und auf der ganze Karte gibt es kein einziges Wildschwein.

Ohne jedweden Munitionsgürtel wirds jetzt langsam echt nervig.

Hat noch jemand das Problem ? Gibt es irgendwo Wildschweine, die nicht auf der Karte eingetragen sind ?
 
Hier,

Ich wollte auch ein Muntionsgürtel basteln, jedoch find ich kein Wildschwein, nur Schweine...
Obwohl ich am richtigen Jagtgebiet bin..
 
Man muss halt auch mal in einfach in den Dschungel reinfahren, früher oder später überfährt man eins der Vieher :evillol:
 
Du brauchst Wildschweine und alles was ICH finde sind Wildschweine.. In gebieten in denen sie gar nicht sein sollten :D
Alles was ich sagen kann ist, dass sie oft einfach nicht da sind wo sie sein sollten.. Mehr als rumfahren und hoffen kann dir da leider auch nicht helfen fürchte ich. Das ist, was ich seit einer Stunde mit Dingos tue..
 
iRequest schrieb:
Danke - das hat mir weitergeholfen. Hatte gedacht, das sei ein Nashorn Symbol :D und auch nicht damit gerechnet, dass man für ein paar Wildschweine so weit fahren muss.

P.S.: Jetzt wo ich sie habe tauchen sie natürlich zu Dutzenden direkt vor meinem Quickspawn auf. Dafür ist der Tiger der vorher da war jetzt, da ich ihn brauche, weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
'ich brauch dingos...ich finde keine wildschweine...'

was is nur aus Far Cry geworden?! ;D
 
Wildschweine sind eigentlich schnell gefunden, allein schon bei einer der ersten Missionen muss man zwei erledigen..


Dingos sind im Nordosten der Nordinsel bei einem Funkturm.

Empfehlen kann ich die Spritze Jagdinstinkt, erleichtert es teils ungemein. Hatte oft das Problem, dass ich eine Anzahl an Tieren erledigen musste und immer eins übrig blieb das ich nicht und nicht fand. Mit der Spritze sieht man sie ;)
 
Thommy-Torpedo
Bisher: EP1C_LAW
Lt. Junior Grade



Dabei seit: Mär 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 356
AW: Far Cry 3 - Keine Wildschweine
Schon schlimm wenn man irgendwas selber machen muss ohne das der Gegenstand blinkt und ohne riesige aufploppende Nachrichten in denen Steht was man machen soll...

Versuchs mal hier gamona.de/games/far-cry-3...1,page-48
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bei sowas fällt mir immer der Spruch ein.

"Wenn man keine Ahnung hat EINFACH ma die Fresse halten"

Keinen Interresiert es wo es WildschweinRELIKTE gibt.
Hier geht es um WILDSCHWEINE die sich bewegen die man häuten kann .
MFG

Hauptsache die anderen als Dumm hinstellen.
 
Mal davon ab, dass ich ohnehin gerne auf eigene Faust durch'n Dschungel streife... - Ich hab' mich auch extrem schwer getan, Wildschweine zu finden, hat verdammt lang gedauert. Das Gediegene: Ich find drei Viecher, crafte mir den Ammo-Gürtel und siehe da; ich hatte tatsächlich schon alle anderen Items, um alle einschließlich dem letzten Ammo-Gürtel herzustellen.

Andere, viel seltenere Viecher findet man eben durch die Angabe auf der Map viel häufiger als Wildschweine, eben weil diese einfach nicht angegeben werden. Kann mir nicht vorstellen - besonders weil das Spiel bisher gerade nicht den schwierigsten Eindruck macht - dass man ausgerechnet eines der essentiellen (immerhin erste Erweiterung) Items nicht auf Anhieb finden kann. Riecht mir eher nach 'nem vergessenen Map-Hint.
 
Also Tiere spawnen auf jedenfall nach, ich war jetzt schon 3x an dem gleichen Ort mit 'na langen Pause - sprich niedermetzeln woanders - dazwischen und die Viecher waren auf jedenfall wieder da (Tapire im Süden über die Brücke vom Hauptstützpunkt zu Beginn). Auf Pflanzen habe ich noch nicht geachtet, kann ich mir aber auch gut vorstellen. Glaub kaum, dass das Zeug irgendwann erschöpft ist.
 
Pflanzen spawnen auch neu keine Angst..
 
also ich hab das gleiche problem

Ich finde einfach nirgends Wildschweine.... renne jetzt seit stunden durch die pampa und nix...

überall normale schweine und ziegen und was weiss ich alles...aber keine wildschweine

Wo sollen die sein? Hab jetzt mehrmals im netz gelesen nordöstlich von amanaki aber ich finde keine :(
 
einfach auf der map ranzoomen und nach dem gesuchten symbol schauen, hingehen/hinfahren, punkt suchen an dem man n guten überblick hat und mit der kamera die umgebung absuchen.
manchmal fallen die gesuchten tiere auch npc's oder fleischfressern zum opfer oder sind dadurch verscheucht und brauchen n bisschen zum respawnen.
 
Dito... Hab schon nen ganzen Zoo gemeuchelt, aber Obelixs Leibspeise is nirgends zu finden...
 
Habe endlich Wildschweine gefunden:

Also, einmal gibt es welche, wenn man zum Doktor geht. Dazu geht zu seinem Haus, wenn Ihr vor seiner Tür zum Haus steht, blickt Richtung Norden und folgt dem Stromkabel (kann man auch als Seilrutsche benutzen). Ihr werdet dann im Prinzip Richtung Küste gelangen, also genauso, als ob Ihr die Pilze suchen geht. Da ist vor der Klippe so ein Schuppen, da sind welche.

Außerdem gibt es welche, die auch auf der Karte verzeichnet sind. Hierzu geht Ihr in südlicher Richtung von Amanaki aus. Da kommt man erst zu den Tapiren, da geht Ihr aber als weiter (Also überquert die kleine Insel und kommt zu einer großen länglichen Insel), dann kommt eine Stelle mit Büffeln (2 Felle für die nächste Ausbaustufe Munitionsgürtel gleich mitnehmen). Etwas östlich ist auch ein Aussichtsturm. Wenn Ihr den "einnehmt" seht Ihr auch auf der Karte das Wildscweinzeichen. Kurzum weiter Richtung Süden, da kommt so ein großer Berg, am besten rechts rum, Richtung Außenposten. In südwestlicher Richtung sind dann die Wildschweine

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben