• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Keine Wildschweine

Danke

habe jetzt endlich auch welche gefunden...ganz südlich, auch da wo du den roten balken drumherum gemacht hast.... endlich mehr munition mitnehmen xD
 
War auch da unten, danke! Wenn man dann alles beisammen hat, laufen sie da rum wie sonst was...:D
 
Nochmal konkret, damit niemand mehr suchen muss :

Wildschweine sind auch auf der Map verzeichnet, sie sind im Vergleich zu Hausschweinen spiegelverkehrt dargestellt und haben die kleinen Fänge.

Siehe Bild von iRequest, dem ich daraufhin ja auch für die Hilfe gedankt habe :

http://cloud.steampowered.com/ugc/903233345969777053/13BFDCE1F78E1CEF023A8B9524654C0D94AADE2A/

Ist halt etwas ungeschickt, dass man Wildschweine, die man für grundlegende Ausrüstung braucht, auf der Map erst weit im Feindesgebiet findet.

P.S.: Far Cry 3 ist der Hammer - eine geniale Mischung aus DayZ ( ständiges durch die Landschaft sneaken auf der Hut vor wilden Tieren und Feindpatroullien ), Assassins Creed ( Take-Downs ) und Shooter ( mit Hammer-Waffen, die man sich zum Ende hin freischaltet ). Dann noch die Creepy, abwechslungsreiche Story zwischen schleichen und Rambo Fights. Leider habe ich jetzt die ganze Karte aufgedeckt und alle Lager befreit - mit Wehmut sehe ich also dem Ende entgegen, sobald ich die Missionen beendet habe. Ich werde es wohl nochmal im Hardcore Modus spielen...
 
Banger schrieb:
Ist das nur bei mir so, dass die Map voller Köter ist? Deren Loot nehme ich teilweise gar nicht mehr mit.

Ist mir auch schon aufgefallen, manchmal extrem nervig, wenn man einen Außenposten einnehmen will und plötzlich aus dem nix 3 Köter auf einen zugelaufen kommen.

Dagegen finde ich es aber auch witzig, wenn die Köter (oder auch Tiger) nicht in meine Richtung, sondern in Richtung des Außenpostens laufen und dort erstmal alle bis auf einen erledigen. Dank den Kötern hab ich so schon mal einen Außenposten eingenommen, ohne entdeckt zu werden :D.

Ne Lösung wäre ggf. die Stinktier-Spritzen zu nehmen, sobald man Köter in der Nähe sieht, ich hab's selbst aber noch nicht ausprobiert.
 
Ich find leider auch keine Wildschweine. Beim Schuppen den Vollhorst5 meint stehen bei mir nur ein paar Ziegen rum. Auf der Map sind anscheinend nur normale Schweine verzeichnet aber keine Wildschweine...

//edit: ok beim südlichen Kasten hab ich nun auch endlich welche gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben