Goldeagleno1
Lieutenant
ja bitte beachten das POST FX auf LOW. Die Vegationsglättung kostet unmengen an Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Ohne betatreiber 310.64 ist das unspielbar!
Goldeagleno1 schrieb:ja bitte beachten das POST FX auf LOW. Die Vegationsglättung kostet unmengen an Leistung.
Exit666 schrieb:Hm, ich hatte bislang den 306.97 drauf, womit es einwandfrei lief. Wollte vorhin dann mal den Beta ausprobieren.
Es mag sein, dass die Min-FPS etwas angestiegen sind, wirklich testen konnte ich nicht, da ich zwei mal kurz nach dem Laden des Checkpoints einen Blauen bekam (0x124).
Und zwar bei der Mission im Minenfeld, bei der man Rongo retten muss.
Beim ersten Mal kam ich ca. zwei Minuten weit, beim zweiten Mal fast direkt nach dem Laden. Erst ein ganz langer freeze, dann BS. Nach dem Zurücksetzen auf den 306.97 war alles wieder ok. Habe dann noch 1,5h ohne Probleme gezockt.
Seltsam.
Bei einer GTX 470 ist problemloses Spielen mit neuem und alten Treiber nicht möglich
GIDBF schrieb:Hallo,
selbst mit POST FX auf LOW kommt das vorn und hinten nicht hin. Wenn du mit deiner GTX580 50-100 FPS hast, müsste ich ja deutlich mehr haben. Dies iat aber nicht der Fall. Wie schon gesagt, ich habe 40-45FPS... Und das mit einer Sapphire Radeon HD 7950 Boost!
Entweder sind es bei dir Auslesefehler oder du machst dein System besser als es ist.
Ich hätt da gern mal ein paar Screens von deinen Einstellungen + FPS Anzeige gesehen.
Mfg
donserious schrieb:achja auf meinem laptop läufts mit downsampling, dx 11, fxaa und 8x msaa auf ner 540m mit ca. 140-200 fps!
DonSerious schrieb:Die neusten 2 comments sind wieder so trollstyle...