Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wüsste nicht, also kurz nomma getestet kam mit ultrasettings, ohne PostFX und 4xMSAA bei 2560x1440 auf knapp 1900MB Vram irgendwo in der pampa... zum testen im feindgebiet hab ich keine zeit mehr heute, villeicht morgen..
Stürzt nun besonders oft im letzten Drittel ab und man merkt in der gesamten Story einen FPS-Verlust, der nicht nachvollziehbar ist. Level mit dem Heli bei Hoyts Kommnikationsbasis 25 FPS... seems legit!
Es wird auch ab da künstlich erschwert durchzukommen (zum. auf Krieger). Jetzt ist wohl klar, weshalb man am Anfang so begeistert ist und es dann doch Crap ist. Die Wendung der Story macht kenerlei Sinn...
edit: MSI Afterburner zeigt an, dass die Karte nicht mehr hochtaktet. Ich bin bei 1050-1071 MHz und habe seit Beendigung der Story viel weniger FPS als zu Beginn. FarCry 3 ist doch wirklich der letzte Dreck in Punkto Performance. Naja... das war Crysis auch.
crysis bietet aber auch die grafik die das ruckeln erklärt. ich habs eben mal wieder installiert, die optik ist unübertroffen. kein spiel sieht so gut aus. dagegen sieht crysis 2 wie call of duty aus. das ist meine realistische sicht auf die dinge
ich glaube fc3 ist einfach urst schlampig programmiert. mein system ist nun auch nicht mehr das neueste mit 4x 2,6 ghz und gtx 460
aber in den chinesischen ruinen hat man gemerkt, dass es am spiel liegt. an stellen wo man sich hindreht geht die fps dauerhaft runter auf 20. dann wiederrum gibt es da stellen die grafisch genauso anspruchsvoll sind mit 60 fps. wtf
darf ich fragen, was du so eingestellt hast? Habe ohne AA mit 2560x1440 50-60 FPS ohne MSAA. Sieht hammer geil aus, satte Farben und automatisch alles schärfer und glatter durch die Auflösung. Es gibt doch sicher Settings auf die man verzichten kann, oder?
PostFX, Schatten und Umgebungsbeleuchtung und auf SSAO anstat HD/BAO stellen. bringt dir sicher paar FPS.
Im Grunde siehst du eh "kaum" ein Unterschied von ULTRA auf Sehr Hoch/Hoch... kannst's ja mal versuchen =)
Ich weis nicht an wen du die Frage gestellt hast, aber wenn du mich meinst, ich spiele auch mit dieser Downsampling Auflösung, ULTRA, mit 2xAA momentan. alles auf 63 FPS Limitiert, welche ich konstant halten kann.
Des sind eh die besten, jaa bei mir läuft alles super und toll. Dann schaut man sich das System an und die haben 2 Grafikkarten dri, pffff Also bitte, wenn's da auch noch ruckelt dann scmeiss weg
Laeuft bei mir auf ultra + 2xMSAA @ fullhd fluessig. Finde die optik des spiels schon gut. Es koennte besser laufen klar, aber sooo scschlimm find ichs jz nicht.