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Ich habe das Gefühl, das es einfach nur viel später berechnet wird. Wenn ich nach vorn und wieder nach hinten geh, seh ich, wie es sich nach und nach aufbaut. Das video wird wohl noch ne Weile brauchen (15%...)
Woran könnte es liegen?
das ist normal, ist halt der Render Style von Ubisofts Engine
ps: um so stärker die graka um so weniger kriegt mans mit.
Aber man sieht es immer wenn man grade ins spiel kommt oder kurz nach dem lade screen
aber in dem ausmaß? so krass hab ich es nicht, aber versuch mal im Catalyst die Oberflächenformatierung auszustellen, bilde mir ein das es geholfen hat..
warum so *krass*? es sieht ja nicht schlimmer oder besser aus bei jemand anderem, es kommt halt drauf an wie lange die graka braucht um die Welt zu malen aber im Enddefekt sieht es bei jedem gleich aus
Hat schon jmd Sweet fx zum laufen gekriegt im dx9 ? wenn man nach sucht funktionerts angeblich bei manchen, andere sagen es geht nicht...komisch aber screens und preset gibts auch schon, wenn ichs versuche schliesst sich das spiel einfach..
Habe mit Downsampling nun das Gefühl, dass es sehr viele Nachladeruckler gibt, die sich auf 1080p in Grenzen hielten. Im Stützpunkt mit den Lampignons hat man irgendwie immer RotzFPS kann das sein? 50 FPS und draußen 70. Wie deaktiviert man eig. PostFX? Ohne AA siehts halt leider schon etwas zu stufig aus, auch auf 2560x1440,
Mfg