• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Performance Thread

geh mal in die config und stell anstatt "low" mal "false" ein bei postfx
 
Ich fand auch ehrlich gesagt FXAA in Skyrim echt geil.
 
GIDBF schrieb:
Ich habe das Gefühl, das es einfach nur viel später berechnet wird.
Grüße

das ist normal, ist halt der Render Style von Ubisofts Engine
ps: um so stärker die graka um so weniger kriegt mans mit.
Aber man sieht es immer wenn man grade ins spiel kommt oder kurz nach dem lade screen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber in dem ausmaß? so krass hab ich es nicht, aber versuch mal im Catalyst die Oberflächenformatierung auszustellen, bilde mir ein das es geholfen hat..
 
warum so *krass*? es sieht ja nicht schlimmer oder besser aus bei jemand anderem, es kommt halt drauf an wie lange die graka braucht um die Welt zu malen aber im Enddefekt sieht es bei jedem gleich aus
 
Das sieht ungewöhnlich aus, als ob nur der halbe Turm vorhanden wäre. Sicherlich nicht normal.
 
wie schon gesacht ist die render Funktion deren engine, es ist nicht ungewöhnlich
wer es nicht sieht hat eine sehr schnelle graka oder ist blind
 
hab ich auch. das spiel ist technisch einfach nur KONSOLE. mehr braucht man da nicht sagen (:

und ich glaube mich zuerinnern, dass fc2 technisch besser war
 
Zuletzt bearbeitet:
so meinte ich das nicht, um so schneller die GPU um so schneller verschwindet dieser effect

habe eine 670 und merke es auch oft, mit meiner 6870 war es noch schlimmer bzw langsamer
 
Hat schon jmd Sweet fx zum laufen gekriegt im dx9 ? wenn man nach sucht funktionerts angeblich bei manchen, andere sagen es geht nicht...komisch aber screens und preset gibts auch schon, wenn ichs versuche schliesst sich das spiel einfach..
 
Habe mit Downsampling nun das Gefühl, dass es sehr viele Nachladeruckler gibt, die sich auf 1080p in Grenzen hielten. Im Stützpunkt mit den Lampignons hat man irgendwie immer RotzFPS kann das sein? 50 FPS und draußen 70. Wie deaktiviert man eig. PostFX? Ohne AA siehts halt leider schon etwas zu stufig aus, auch auf 2560x1440,
Mfg
 
in der config postfx aus false setzen..
 
DonSerious schrieb:
Im Stützpunkt mit den Lampignons hat man irgendwie immer RotzFPS kann das sein?

Ja das kann sein! Ich habe auch bislang nirgendwo sonst so wenig FPS gehabt.
 
Direkt der erste Stützpunkt (Amanaki).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben