• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 [Sammelthread für technische Probleme]

Der 3te Rausch von Yogi & Reggie hat bereits Abnutzungs/Wiederholungseffekte, ich hoffe da kommt noch mehr...
 
Ich denke mal die Missionen von Y&R richten sich mehr an die Leute die bisher noch keine Erfahrung sammeln konnten/wollten und bis dato clean waren #VirtuellerEinstieg #ErfahrungspunkteSammeln ;)
 
Ist ja generell nicht schlecht gemacht. Allerdings ist der 3te Trip bis auf leichte Änderungen eine Kopie vom 2ten.
 
Mir scheint auch das UbiSoft dieselben Probleme hat wie EA damals mit BF3 und BF4. Jetzt wo es bei mir gar nicht mehr weiter geht Trauer ich den 60€ schon ein wenig hinterher. Die sollen sich mit den nächsten Patch mal etwas beeilen sonst vergeht mir noch die Lust auf FC4. Es stürzt mir jetzt immer an derselben stelle ab:mad:



Ich hab die Dateien über uPlay überprüfen lassen, danach habe ich die Mission zu ende spielen können. Es hat zwar an der einen stelle sehr stark geruckelt aber es kam dieses mal nicht zum absturz.. Bin mal gespannt wie weit ich dieses mal komme.:hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
60€, das ist doppelt ärgerlich.
 
Seit Patch 1.50 habe ich immer wieder Systemabstüze mit der Windowsfehlermeldung "Zu wenig Arbeitsspeicher"
Ich habe 8GB RAM da sollte doch reichen, aber nein, tatsäclich mit 16GB RAM stürtzt das Spiel nicht mehr ab!?
Aber nur wegen deren Unfähigkeit kaufe ich mir nicht nochmal 8GB für >60.- Euronen.

Mit Patch 1.60 immer noch keine Besserung!

Da ich Unity nicht spiele ist dieses Spiel für mich der Supergau ! So ein Mist wie kann man nur so was ausliefern?
Jetzt hatten die einen Monat Zeit Fehler zu beheben, nix is!

Eine buchstäbliche Bananen Softwareschmiede. Wird grün ausgeliefert, reift beim Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder paar tolle Sachen im Co-op Modus erlebt.
Festung eingenommen, ich lief aus dem Tor heraus da es "für mich" offen war, für mein Kollegen war das Tor jedoch verschlossen und ich lief aus seiner Sicht durch die Wand. Danach fuhr ich einfach mit dem Wagen in die Festung, lies ihn einsteigen und fuhr mit ihm raus.
Auf dem Weg zur nächsten Festung wurden wir öfters angegriffen und mein Kollege fragte warum ich so wild duch die Gegend ballern würde, da er niemanden sah.
Das gleiche mit dem großen LKW welche man zerstören muss, für Ihn ebenfalls unsichtbar. Hatten den Co-op auch 2x neu gestartet, ohne Erfolg.

Bin von FarCry 4 einfach nur entäuscht, vorallem vom Co-op. Wir haben zusammen nur ein paar Abende gespielt und jetzt schon alle Festungen eingenommen, selbst auf schwer und mit ausgelösten Alarmen da es uns sonst zu einfach war. Wir fanden es viel zu leicht, sind praktisch nur von einer Festung zu anderen gefahren.
Zudem kann man danach ja kaum noch etwas machen, außer Nebenmissionen annehmen - Da ist die Luft einfach komplett raus. Das man sich nicht einmal Gegenstände wie Waffen oder Geld übergeben kann hat mich doch arg entäuscht.
Mir fehlen da einfach die Möglichkeiten welche einen immer wieder weiter Motivieren weiter auf Jagt oder auf die Suche nach weiteren Schätzen zu gehen.

Seit dem letzten Patch läuft FarCry 4 bei mir soweit ganz rund und hatte auch keine Verbindungsabbrücke mehr im Co-op. Allerdings kommt es bei mir gegegentlich zu Rucklern welche nach einer Zeit wieder weggehen und dann wieder willkürlich auftauchen als würde etwas nachladen oder mein Speicher vollaufen, an den Temperaturen jedenfalls liegt es nicht.

Na mal gucken wie viele Patches da noch kommen.
 
@ TrueDespair

Nein, meine Auslagerungsdatei ist 200MB bis 1GB groß. Zu wenig?
 
joel schrieb:

Naja, wenn man die Meldung bekommt "zu wenig Arbeitsspeicher", dann könnte man das ja vermuten.
 
Eine Größenordnung von 20GB ist als Auslagerungsdatei aber auch schon ein stolzer Beitrag ;)
 
So,
ohne viel ins Detail zu gehen. Es gibt an einer Stelle die Notwendigkeit sich für eine Option entscheiden zu müssen, keine davon ist Demokratie, es geht um den "Herrscher von Kyrat". Klingt wie - ich wähle die eine Seite dann ersetze ich den Schah von Persien durch den Ayatollah, die andere Option wie den russischen Sozialismus durch Putin. Man kann sich da leider nicht für ein eigenes, unklerikales oder machtkonzentriertes Ding entscheiden - z.B. freie Parlamentswahlen in 4 Wochen für ein Regime mit Gewaltenteilung nach westlichem Vorbild.
Komische Spiel. Eigentlich sollte er die Urne irgendwo vom Gyrokopter über dem Land leeren und die Fliege machen, sozusagen weg da ohne sich weiter einzumischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es immer noch relativ viel^^

PS: Lass mich raten: 8GB RAM x 1.5x = 12 Auslagerungsdatei ;)
 
Ich hab die übrigens fest auf 4GB (größer ist die Swap-Partition nicht^^) und keine Probleme mit eine Stunde FC4. ALLERDINGS bin ich ja auch kein Maßstab wenn es um die Speicher-Menge geht :-)
 
Stellt sich die Frage - wieso hast du diese überhaupt noch an. Ich hatte diese schon beim Bloomfield (12GB RAM) aus, mit 32 brauche ich es erst recht nicht und du mit deinen 64 sowieso nicht.
 
Na weil es 32-Bit-Software gibt, die ohne Swap-Datei meckert. Der Swap-Mechanismus ist eine Grundlage der Windows-Speicherverwaltung. Das baut darauf auf, warum sollte man ihn abschalten?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben