T
TrueDespair
Gast
Hast du schon einen Check der Spieledaten probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
novesori schrieb:Habe seit Heute das Problem, dass ich keine "Nebensounds" habe. Höre also nicht wie Türen geöffnet werden, wie Waffen ausgewählt werden, und die Nachladegeräusche sind auch weg. Gespräche, Schüsse, Motoren alles normal.
Hatte das Problem früher auch einmal, hat sich von alleine erledigt. Jetzt wieder. Jemand eine Idee warum?
GroovyGrammer schrieb:Ich habe ein Phänomen zu "beklagen" und noch nicht herausgefunden, woran es fehlt:
Ich habe bisher eine 970 GTX mit einem I5 @ 4,6 GHz sowie 16 GB Zwischenspeicher genutzt. Konfig: Alles auf ultra bei WQHD-Auflösung.
Nun: Starte ich FC4, habe ich bei viel "Bildinhalt" (Vegetation, Gegner, Gelände, usw.) ein schwammiges Spielerlebnis, nicht flüssig, Nachziehen. So: Minimiere ich nun mit Alt+Tabulatortaste kurz auf den Windows-Bildschirm und gehe anschließend sofort wieder zurück ins Spiel, läuft alles völlig flüssig ohne Nachzieheffekte, problemlos!
WORAN LIEGT DAS IN GOTTES NAMEN?
Edit: Fixed, mehr oder weniger die Frage: http://forums.ubi.com/showthread.php/965705-Game-capped-to-30-50-fps-until-minimize-Forums
WZG?!?!?!?!?!?
greentimallen18 schrieb:Mit diesem "Sound - Bug" hatte ich vor einiger Zeit auch Schwierigkeiten gehabt. Probleme machen wohl hier einige Shops, bei denen das Save liegt. Lösung: Wenn möglich, sich zu einem weit entlegenen Shop zu "beamen", aus der Tür raus, Sounds überprüfen und abspeichern.
So zumindest konnte ich das Problem beheben, was einigen anderen Usern aber auch half.
mfg
greentimallen18
HeinzNeu schrieb:Gibt es hier keine Diskussion über den DLC "Die Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis"?