• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

Doch, doch... Also Texturen und Wasser sind auf Ultra, Rest auf Hoch / Sehr Hoch und Fell an.
Kannst ja mal vorbeikommen und dich überzeugen.

Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich ein paar Minuten spiele, eine Absturz zu kassieren.
Woran liegt das?

Lg
​Muckle

Am Spiel. Ich hatte das auch ein paar Mal. Aber nicht alle paar Minuten. Vielleicht einmal am Tag. Manchmal gar nicht, manchmal aber auch zweimal. Hast alle Treiber auf dem neuesten Stand? OC?

Das Key löschen von Ubisoft macht mir Sorgen. Kann man auf G2A etc noch Keys kaufen,ohne z.B den Marketplatz zu nutzen :confused_alt:

Ich würde bei Kauf eines Keys von G2A allgemein den Key direkt von G2A beziehen.
Von Marktplatzkäufen halte ich generell nichts

DerBaya schrieb:
Doch, doch... Also Texturen und Wasser sind auf Ultra, Rest auf Hoch / Sehr Hoch und Fell an.
Kannst ja mal vorbeikommen und dich überzeugen.

Komisch, alle Benchmarks sagen anderes aus. DU musst den besten 670 Chip der Welt haben. :freak:

Die GTX 670 ist schon rauf getaktet, klar. Ich kann gerne zur Absicherung nochmal nachschauen, was genau eingestellt ist...
GeForce Experience hat das meiste auf Hoch "optimiert" und ich habe wie gesagt Texturen / Wasser auf Ultra und Fell auf An gemacht.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht so jemand bin, der 120fps braucht um ein Game als halbwegs flüssig laufend zu bezeichnen.
​Und wie gesagt, die Gaming Kiste steht hinter mir, komm her und probier' selbst ;)
Ergänzung ()

btw: hier ist auch ein Benchmark, der zeigt, dass selbst mit einer GTX 670 @ Stock 35 - 42 fps drin sind.

Anhang anzeigen 470967

Das Spiel skaliert auf Maxwell auch noch besser. Eine übertaktete 780TI müsste sich doch stärker von der übertakteten 970 absetzen. Macht sie aber nicht. So kann Nvidia auch zu neuen Karten nötigen, indem sie die Spiele mit Treiberhilfe auf den alten Karten schlechter skalieren lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand seit der Key Löschung von Ubisoft das Spiel gekauft? Wenn ja wo?
Hab keine Lust das Spiel zu verlieren :rolleyes: aber auch keine Lust 45Eier für ne Disc Version zu zahlen.

Turican76 schrieb:
Hat jemand seit der Key Löschung von Ubisoft das Spiel gekauft? Wenn ja wo?
Hab keine Lust das Spiel zu verlieren :rolleyes: aber auch keine Lust 45Eier für ne Disc Version zu zahlen.

Das betrifft nur, wenn du von Privaten Händlern bei G2A oder Kinguin kaufst. Am besten direkt bei G2A oder eben einen Nvidia Code, die es immer um so 20€ gibt.

King Vendrick schrieb:
Das betrifft nur, wenn du von Privaten Händlern bei G2A oder Kinguin kaufst. Am besten direkt bei G2A oder eben einen Nvidia Code, die es immer um so 20€ gibt.

Kann ich so nicht bestätigen, mein FC4 wurde auch kassiert, und ich habe es von einem relativ großen eBay Händler (schon etliche Keys dort gekauft, bisher nie Probleme gehabt). Habe aber das Geld wieder bekommen.

Was ist das?

Ich spiele ein paar Minuten und dann BUMM Absturz. Was ist das? 1,3GB Update und trotzdem Absturz? Ohne ein Fehlermeldung.
Ich schalte wieder ein. Absturz. Wofür das Update, wenn der Absturz nicht gefixt wird. ???
Das nervt. Vor der Neuinstallation von Win8.1 war das nicht so.
Ubisoft mach endlich Deine Hausaufgaben.

Hat vielleicht einer von euch eine Lösung?

Muckle schrieb:
Was ist das?

Ich spiele ein paar Minuten und dann BUMM Absturz. Was ist das? 1,3GB Update und trotzdem Absturz? Ohne ein Fehlermeldung.
Ich schalte wieder ein. Absturz. Wofür das Update, wenn der Absturz nicht gefixt wird. ???
Das nervt. Vor der Neuinstallation von Win8.1 war das nicht so.
Ubisoft mach endlich Deine Hausaufgaben.

Hat vielleicht einer von euch eine Lösung?

Ich dreh mal schnell mein Rätselrad *rattattatatat* ... es bleibt auf RAM stehen. Das wirds sein !

Danke für die Verarsche Cruse. Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, sollte man seinen Mund halten.:grr:

Na es ist aber auch schwer, darauf eine in deinen Augen zufriedenstellende Antwort zu geben.

Bei mir stürzt es nicht ab, habe auch Win 8.1. Ein Kumpel ebenfalls, ohne Probleme. Würde es also auf irgend was anderes als das Spiel selbst schieben... auf was genau? Keine Ahnung, kann viele Ursachen haben...

Pardon, aber blöde Antworten kann man sich aber sparen. @cruse

Alles andere funktioniert ja bestens. Nur Far Cry 4 zuckt so rum. Ich denke mal es liegt am Spiel. Woran soll es sonst liegen?

Wenn ich das Menü (M) aufrufe, dann kann ich die Karte nicht sehen. Es ist immer alles Schwarz.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Zurück
Oben