Hatte über die Zeit kein solches Gemecker. Der Bloomfield lief von Ende 2008 bis 2014 mit 12GB ohne Pagefile, von daher weg damit. Gemecker hatte ich lediglich nach dem Umstieg auf den Haswell-E und 16GB RAM, da hat eine Perle der Programierkunst wie einem hier im Thread den Speicher vollgemüllt, Lord of the Fallen, schon hatte ich 16GB zusätzlich drinn. Das fängt dann hoffentlich weitere Konsolenmüllports von ab zu merckern, falls nicht - siehe deine RAM Austattung. Ich denke bei 32bit OS/Software fliesst die Pagefile ebenfalls mit in die Addressierung ein. Müsste man sich eigentlich in die Thematik einlesen, lange ist es her.
Durch den Verzicht auf komplexe WaKü-Basteleien wird der Innovationszuklus diesmal übrigens keine >5 Jahre mehr betragen, das Ding lässt sich ja mit OC prima silent Luftkühlen, da ist ein neues Board & CPU schnell drinn. Es schmort hier nichts am Limit vor sich hin. Auf ein neues 2015 Euch allen hier!
Durch den Verzicht auf komplexe WaKü-Basteleien wird der Innovationszuklus diesmal übrigens keine >5 Jahre mehr betragen, das Ding lässt sich ja mit OC prima silent Luftkühlen, da ist ein neues Board & CPU schnell drinn. Es schmort hier nichts am Limit vor sich hin. Auf ein neues 2015 Euch allen hier!
Zuletzt bearbeitet: