• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Es liegt wohl am patch 1.33 - Dort funktioniert es einfach nicht.
Danach habe ich es mit dem beta 1.4 versucht und siehe da es geht (danke für eure hilfe).
Leider ist das spiel aber so noch n bisschen verbuggt und hat auch manchmal grafikfehler. Muss ich wohl auf nen offizielen Patch warten.

Soweit idch mich erinnere, ging es mit dem 1.31 sehr gut. Die Intensität des Effektes stellst Du dann mit dem ersten Wert ein. r_hdrrendering 7 gefällt mir am besten. Die Performance ist allerdings besser, je kleiner der Wert gewählt wird.

Thanks marxx. Hast mir viel Sucharbeit erspart....:D ;)

Mfg mmic29

Hi, also ich bin nicht up-2-date was FarCry angeht, will aber mal HDR sehen, also wie siehts denn nun aus Patch 1.4 ist da ein Termin bekannt? Thx!

Far Cry "Brauche Hilfe"

Tag zusammen!

Ich hänge bei Far Cry fest!
Im Level "SWAMP" (Das nach "RIVER") habe ich den Auftrag "Get The Bomb"!
Ich finde auch den Gabelstapler, wo ich wohl die Bombe anbringen muss. Ich kann da nur nichts machen! Die Bombe selber habe ich ja! Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen!??

AW: Far Cry "Brauche Hilfe"

du mußt in das Unterirdische Anwesen mit dem Stapelgabler fahren... bzw. der wird von der Tante gefahren. Unten angekommen macht sie die Nuklear-Bombe scharf und ihr verzieht euch ganz schnell.

Die Tante lungert unter der Brücke am Eingang rum! Ich habe alles schon platt gemacht! Das Ziel ist der Gabelstapler. Aber es passiert nichts!

War wirklich ein Bug! Habe es nochmal gespielt und da folgte sie mir! Ätzende Sache so ein Sch***ß BUG!
Trotzdem THX

Hallöchen,

Ich hab einmal die letzten zwei Seiten gelesen...
Bei mir auf dem Destop läuft HDR auch net, kann ich machen was ich will.

Ich vermute, dass die X1k Serie von FarCry noch nicht richtig unterstützt wird.

Wer hat noch dieses Probelm und eine (oder zwei ) der neuen ATI Karten ?

MfG Unreal1806

HDRR wird erst mit dem neuen Patch 1.4 für die X1000 Serie unterstützt werden. Bis dahin musst du leider ohne auskommen.

Du kannst dir natürlich die Patch 1.4 Beta herunterladen, diese verursacht jedoch zahlreiche Probleme und soll deshalb nicht installiert werden.

Tach zusammen!

Ich habe ein kleines Problem bei Far Cry. Nachdem ich jetzt eine X1800 XT habe, habe ich mir FarCry noch mal installiert und auf 1.33 gepatcht. Doch sobald ich bei der Einstellung Qualität-Licht einen höheren Wert als niedrig einstelle, habe ich in Außenarealen übelste Grafikfehler, die ein Spielen unmöglich machen. In geschlossenen Gebäuden treten diese Grafikfehler nicht auf.

System ist nach GraKa-Wechsel komplett neu aufgespielt worden. GraKa-Treiber ist der Catalyst 6.4 mit CP und Ati Tray Tools.

In anderen Spielen und im 3DMark treten keine Grafikfehler auf.

Habe mal zwei Screenshots angehängt...

Kennt hier jemand die Lösung oder handelt es sich gar um ein bekanntes Problem?

Anhänge

• FarCry 2006-04-23 12-46-47-46.jpg
    FarCry 2006-04-23 12-46-47-46.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 537
  • FarCry 2006-04-23 12-46-50-98.jpg
    FarCry 2006-04-23 12-46-50-98.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
also da ich grad komisch oft von grafikfehlern und performancheeinbrüche höre könnte ich meinen, dass ati mit dem treiber scheiße gebaut hat^^ Ich würde das game mal neu installieren, wenn du es nicht schon getan hast...

hast du nur den 1.33er patch installiert, oder alle der rheie nach? en bekannter hat auch ne X18XT und der hat das problrm nicht. der hat alle patches seit dem ersten draufgemacht.

ferner hat das CP bei mir früher immer probleme gemacht mit meiner X8XT.. z.bsp. bei ut04. ich stelle im treiber AA & AF ein, tabbe mich raus udn sobald ich wieder ins spiel gehe, hab ich keine kantenglättung mehr.. so sachen halt..

Ich hab mir hier von CB das CCC mit dem 6.4er treiber und dem WDM teil und seitdem sind das CCC und ich eigentlich ganz dicke froinde.. :D

versuchs doch mal damit.. ;) hast ja nichts zu verlieren außer ein paar MB festplattenplatz..

bye.

Danke für die Antworten!

Habe den Übeltäter jetzt ausmachen können. Und zwar waren die Ati Tray Tools (Beta 1.0.5.880 RC) schuld. Seitdem ich die letzte Final der Ati Tray Tools wieder draufgemacht habe, läuft es wieder einwandfrei.

Hi, habe die gleichen Probleme wie Shir-Kan,
nur leider auch ohne die ATI Tray tools. nun wollte ich dsa game deinstallieren, aber es läßt sich nicht entfernen. Bekomme immer den hinweis das die Software nicht alle Komponenten entfernen kann und das war es.
Habe FarCry (text wurde geändert von mir), aber auch über die DVD klapt es nicht mit der Deinstallation und deshalb kann ich es nicht neu aufspielen. Die Patches bis 1.33 sind bei mir drauf, als Treiber habe ich den Catalyst 6.4 mit einer X1800gto

habt ihr vielleicht einen tipp wie ich das spiel runter bekomme

Zuletzt bearbeitet:
ok, vielleicht noch einen anderen tipp ;-) da Format c bei mir nichts bringt, das spiel liegt auf H :-)))

triple-frog schrieb:
ok, vielleicht noch einen anderen tipp ;-) da Format c bei mir nichts bringt, das spiel liegt auf H :-)))

format h: ?!?!? *rofl*

nein spaß beiseite! :D versuche doch einfach mal mit nem livewindows oder unter dem adminkonto deines systems das spiel loszuwerden? kannst du die dateien manuel löschen? also "einfach so von der platte fegen"?

Mal wieder eine Frage an die Fachmänner - wie sieht mit Patch v1.4 aus? Ist der schon in Sicht? :)

Zurück
Oben