• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Hallöle
Gibts ne Möglichkeit bei der neuen deutschen Version den Ragdoll Effekt wieder einzuschalten.
Ich hab durch das deaktivierte Ragdoll nämlich diverse unschöne Nebeneffekte. So bleiben getötete Gegner gerne mal stehen und blockieren so im ungünstigsten Fall Durchgänge oder sie wandern tot aber aufrecht stehend quer durch die Landschaft (ohne das sie sich "bewegen").
Wie gesagt, meine Version ist die neue deutsche Version bei der sich der Ragdoll Effekt nicht einfach in der .ini aktiviert lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke...aber wie es aussieht sind die Uncut Patches da alle nur für die erste deutsche Version. Nicht für die neue deutsche Version.

Probleme mit PunkBuster bei FarCry

Der Titel sagt es schon!
Ich komme nich ganz klar mit dem PunkBuster-SetUp und allem weiteren damit!
Brauch das trotzdem, weil ja bei einigen Server-IP´s im MultiPlay von FarCry PunkBuster benötigt wird!
Kennt sich damit einer aus und kann mir das kurz jemand erläutern?

Bitte schreib Deine Frage nächstes Mal in den Sammel-Thread, wenn einer existiert. Eine Übersicht findest Du direkt im Games-Hauptforum.

Nochmehr Probleme mit PunkBuster!

Hab das jetzt alles installiert bekommen, war ja auch nich so schwer!
Hatte nur im Server-Menü vergessen PB zu aktivieren!
Nu komm ich auch auf die PB-gesicherten Server rauf.
Nur werden da kurz nach beginn immer mehrere Warnungen gezeigt wie z.B.:
Warning. Crar r_DisableSfx (=1) must be EQUAL TO 0
Was muss ich tun? Kurz danach werd ich nämlich immer gekickt!

Joe* schrieb:
Einfach Konsole aufmachen und den Befehl r_DisableSfx 0 eingeben.
Falsch! Hab es selber rausgefunden!
Mann muß in die System-Datei (eine CFG-Datei) gehen und es dort umschreiben!
Dort sind auch sämtliche andere Befehle drin, die PB auch geändert haben will!
UND schön vorher ein BackUp anlegen!

Trozdem Danke! Bye ...

Falsch? Nee nicht wirklich,geht schon was ich dir gesagt habe musst halt immer wider eingeben.Richtig ist das was du rausgefunden hast,woltte es nur nicht zu komplieziert machen will ja nicht jeder irgendwelche datein ändern.:cool_alt:

[Far Cry] Grafikprobleme

Hi!

Habe leider einige Probleme mit FarCry seit ich den neuen ForceWar installiert habe...

Eigentlich war ich mit dem 91.33 ganz zufrieden, aber bei FarCry bekomm ich seltsame Grafikprobleme wen ich das HDR [z.B. "r_hdrrendering 7"] in der Konsole aktiviere.

Mein System seht ihr unten in der Sigantur.

Folgendes hab ich schon probiert:

+ HDR "schwächer" einstellen [KEIN Erfolg]
+ Grafikkarte runter takten [KEIN Erfolg]
+ HDR wieder auschalten [Erfolg, aber nicht Sinn der Sache :freak: ]

Was kann man da noch tun? Sind die probleme bekannt oder liegt das vll an meiner Systemkonfiguration?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus!

Mfg B@dehose

AW: [Far Cry] Grafikprobleme

B@dehose schrieb:
Eigentlich war ich mit dem 91.33 ganz zufrieden
Never change a running System!
Hast du den 91.33er mal wieder installiert um zu schauen ob das Problem dann wieder behoben ist? Is sicher nich die optimale Lösung aber lieber so als mit Grafikfehlern...

Liegt wahrscheinlich daran, dass du HDR und FSAA gleichzeitig aktiviert hast - dann gibt es nämlich Grafikfehler.

Oh... Ich N00b...

Peinlich Peinlich, du hast recht.

Hab aus versehen AA aktiviert. Daran hatte ich garnit gedacht, als ich nach der 91.33 installation alles neu einstellen musste :freak:

Alles klar. Vielen Dank für die Antworten :)

MfG B@dehose

Arrrgh !

Gerade FarCry gekauft, DVD eingelegt und sich schwarz geärgert !

Ausser einem Rattern alle paar Sekunden ist meinem DVD Laufwerk nichts abzuringen.

Auch die Shift Taste beim einlegen der DVD löst das Problem nicht.
Liegt wohl am Kopierschutz, was die Rückseite der DVD verrät...
Danke Ubisoft !
Ich will nicht kopieren, ich will installieren !

Hat Jemand vieleicht einen anderen Tip ?

Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise sollte das INstallieren kein Problem sein!
Der Kopierschutzt wird ja erst bei installieren installiert

Gibt es jetzt eigentl. schon einen offiziellen (non-beta) Patch, bei dem HDR Unterstützt wird?

Zurück
Oben